Löschung
Diese Neutralität kann noch vieles bringen !
Die wird genausowenig zur Verantwortung gezogen wie Hitler oder Himmler.
Die Großen holen sich immer die Kleineren. Is an der Börse auch so. Überall
Eine so Große Bruderschafts Macht wie Russland und China war klar das sich sich weiter ausbreiten
Das ist der deutsche Beitrag.
Die Bundeswehr will die NATO-Ostflanke verstärken. Wie der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Christian Thiels, ankündigt, soll die Korvette "Erfurt" in die Ostsee verlegt werden. Eine weitere Fregatte soll außerdem ins Mittelmeer verlegt werden. Auch soll ein Bundeswehr-Erkundungsteam Bundeswehr klären, in welchen östlichen Mitgliedsländern deutsche Streitkräfte bei der Luftverteidigung helfen könnten.
Zur -Erfurt-:
Länge §
89,12 m (Lüa)
Breite§13,28 m
Tiefgang§max. 3,4 m
Verdrängung§1840 t
Besatzung 58 Personen (StAN: 65)
Die Aufnahme eines ferngelenkten fliegenden Aufklärungssystems ist vorgesehen, jedoch noch nicht realisiert.Die Hauptbewaffnung ist der landzielfähige Seezielflugkörper RBS15 Mk3.
Die Farce geht weiter, nicht mehr.
Damit käme auch NS 2 wieder aus dem Schneider.
So weit, so gut.
Gott verteilt seine Talente bei jedem anderes
Extreme Superhirne
Da sind selbst die klassischen sowie die neuen Strategie zum üben Baby für diese
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Strategiespiel
Sitzt da in ihrem warmen Zimmer auf ihrem fetten Arsch und......man könnte nur noch kotzen!
Diplomats consider if Russia can be removed as a permanent member of the UN security council
Leyen sagt doch selber das ist Babarisch also warum nicht Russland nicht gleich ganz Europa übernehmen lassen ? Würde es uns deshalb schlechter gehen ?
Wir respektieren die ukrainische Sprache und Traditionen. Auf den Wunsch der Ukrainer, ihren Staat als frei, sicher und wohlhabend zu sehen.
Ich bin überzeugt, dass die wahre Souveränität der Ukraine in Partnerschaft mit Russland möglich ist. Unsere spirituellen, menschlichen, zivilisatorischen Bindungen haben sich im Laufe der Jahrhunderte gebildet und gehen auf dieselben Ursprünge zurück, die durch gemeinsame Prüfungen, Errungenschaften und Siege gemildert wurden. Unsere Verwandtschaft wird von Generation zu Generation weitergegeben. Es ist in den Herzen, in der Erinnerung an die Menschen, die im modernen Russland und in der Ukraine leben, in den Blutsbanden, die Millionen unserer Familien vereinen. Gemeinsam waren und werden wir immer um ein Vielfaches stärker und erfolgreicher sein. Schließlich sind wir ein Volk.
Jetzt werden diese Worte von einigen mit Feindseligkeit wahrgenommen. Kann in jeder Weise interpretiert werden. Aber viele Leute werden mich hören. Und ich sage eines: Russland war nie ein "Anti-Ukraine" und wird es auch nie sein. Und wie die Ukraine aussehen sollte, müssen ihre Bürger entscheiden.
W.Putin
(Letzte Abschnitte eines Essays mit dem Titel "Zur historischen Einheit von Russen und Ukrainern")
Meine Quelle u.a. Neue Züricher Zeitung
Wenn du das alles ironisch meinst und dich heimlich darüber amüsierst, dass sich Leute wie ich über deine unsäglichen Auslassungen aufregen......nun gut, damit könnte ich leben, wäre aber in der aktuellen Situation absolut unangemessen.
Soll doch Putin mit Leyer und Co klarkommen..
Die Währungsreform hätte wir dann schneller im Euro
Rohstoffe genug
Grenzen würden Geschütz kein Stress mehr mit Flüchtlinge
Verschwende nicht deine Zeit. Einfach nur lesen und den Kopf schütteln.
Natürlich darf jeder seine Meinung haben. Ob es allerdings sinnvoll ist, sich dermaßen lächerlich zu machen, bestreite ich.
Selbst meine Katze würde nicht im östlichen Mordor, dem Land des neuesten Kriegsverbrechers, leben wollen....
Arsch is sicher immer warm dort und Händy haben da alle .. China is ja nicht weit weg und USA fördert die Menschen dort auch
Aber gut is ja bei uns auch so, und nicht anderes
Demo Verbote gibst auch nur wenn der Regierung das Thema nicht passt
Also ich bin der Meinung Putin holt Dich nur seine Schäfchen
„Die Russen kommen“
Die anderen dazu Schulter zuckend :“Na und , ich rühre sicher keine Waffe an“