Löschung
Man will ja weiter Energie und Rohstoffe aus Russland.....und Swift soll ja laut Radio nicht kommen....was kommt dann eigentlich an Sanktionen...
Nein, ich bin bei Putinfreund. Aber es war absehbar und er sagte das schon seit vielen Jahren, dass er eine weitere Osterweiterung der NATO nicht hinnimmst. Wirklich verhandelt wurde mit ihm darüber nicht. Jetzt hat er wohl einen sehr dummen Fehler gemacht, kann ich nicht nachvollziehen was er nun erwartet. Jetzt sind alle Brücken kaputt.
Ich werde mir Meinungs mäßig nicht vorschreiben lassen wer gut oder böse wäre.
Aber eine Meinung habe ich Sanktionen wegen der Ukraine die das fordert und eine derart schnäuzige Leyen die ich nie gewählt haben, lässt mich aufhorchen wer wirklich korrupt ist
Wenn man meint, dass einen Hong Kong nichts angeht und zuw eit weg ist, dann müsste man spätestens jetzt dennoch eine Meinung zu Donezk haben und äußern
The US has urged President Zelenskiy to travel to Lviv in the western part of Ukraine “for his own safety”, according to ABC.
https://express.co.uk.trem.media/news/world/...ility-war-in-europe-on
Aber er ist halt eine Realität. Es gelang nicht mit Sanktionen und Drohungen ihn zu mässigen.
Doch wollte man mit ihn auch nie wirklich verhandeln. Die Position des Westens, wir haben recht und behalten recht und weichen keinen Millimeter ab davon. Das Recht des wirtschaftlich Stärkeren.
Doch verfügt Russland über ein grosses Atomwaffenarsenal. Da stellte ich schon die Frage, kann man das einfach ignorieren über viele Jahre, so tun als gäbe es das nicht mehr.
Friede ist eines der höchsten Gutes !
Nicht Gesellschaftspaltung und Meinungsvorschreibungen und ich muss um jeden Preis irgendwem vor irgendwas retten
Das einzige was ich weiß das immer die Bevölkerung die Zeche zahlen muss für das was die Mächtigen anstellen. Und man muss manchmal sogar sehr flinke Beine haben um das letzte zu retten und das wäre das eigene Leben.
Bin weder Bidenversteher noch Putinversteher.
Sternzeichen
Deshalb ist Russland näher eine Demokratie zu leben als wir meinen oder wir es tun
Warnhinweise aus der eigen Bevölkerung sei es Impfpflicht, Flüchtling ect werden Dich schon jahrelang überhört. Mehr noch man fährt drüber Mendchen die sich nicht der gleichen Meinung anschließen.
Wen hätten den wir in Europa als Politiker den wir grundlos vertrauen können weil wir wissen er will wirklich nur das beste für das eigene Volk zuerst ?
Wer liebt sein Volk auch wen es nicht einfach ist und wer tritt sein Volk ?
Russland oder Europa ?
Böte es sich da an, das neutrale Österreich wieder auf die Zeit von 1945 zurück zu setzen und schon mal im Vorgriff Wien wieder in Zonen aufzuteilen und zu besetzen.
Gut möglich, dass dies zumindest EINE Userin begrüßen sollte!
Stell Dir einfach mal vor Du würdest Dein Geschrubbele in Russland als Opposition von Dir geben, der FSB hätte Dich schon lange kaltgestellt, sei dankbar Dein ... hier in dieser Demokratie ohne Konsequenzen absondern zu dürfen.
Lfd redet man vom "Bruch" des Minsker Abkommens ... aber das wurde nie umgesetzt, weil sich die Ukraine geweigert hatte. Ist ja auch klar, denn dies sah vor, dass sich die Beteiligten (also Russland, Ukraine und die selbsternannten Republiken) an einen Tisch setzen und gemeinsam das Problem lösen. Die Ukraine will das natürlich nicht, weil das eine de-facto Anerkennung ist.
Ich bleibe bei meiner Prognose: das ist nur der Auftakt, hier werden Fakten geschaffen ...siehe hier:
https://www.ariva.de/forum/...rkel-ist-weg-578475?page=0#jump30389731
Interessant war auch das Interview im TV: für mich war da nix neues dabei ... aber für die vielen Zuschauer der aktuellen Kamera ARD / ZDF war das ein Schock: im Brei der unvollständigen Berichterstattung hierzulande sieht die Welt doch ganz anders. Putin hat ja bereits vor 2 Jahren versucht, ein sog. "Jalta 2" einzuberufen.
Der erste der gegangen ist mit seinem Geld war doch Aschraf Ghani der doch die westliche Wewrte verteidigen sollte.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-12/...-flucht-rechtfertigung
Der Präsident flieht als erstes und das Volk soll wie so oft den Kopf hinhalten.
Doch, man kann sich eine Meinung bilden, mein Bauchgefühl sagt mir, dass Selenski als dem höchsten Vertreter eines total korrupten Regierung und Land überhaupt nichts glauben kann.
Sternzeichen
Es begab sich im Jahre 1700.
Sie alle waren überzeugt, dass Schweden unter Führung eines unerfahrenen Teenagerkönigs eine leichte Beute sein würde. Der junge König, damals 18 Jahre alt, erzielete jedoch schnell mehrere Siege in den Schlachten. Karl XIIs Tapferkeit, schneller Verstand und ungewöhnlich gutes taktisches Auge machten ihn zu einem herausragenden Anführer. Seine außergewöhnliche Fähigkeit, seinen Soldaten Mut zu verleihen, war ein weiterer starker Faktor für die Triumphe und die hohe Moral seiner Armee im Kampf.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.22 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 22.02.22 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
..war von 1697 bis 1718 König von Schweden und Herzog von Bremen und Verden. Fast während seiner gesamten Herrschaftszeit führte er sein Land durch den Großen Nordischen Krieg, in dem er selbst als Feldherr agierte und für mehrere Jahre bedeutende Erfolge errang. Durch einen misslungenen Russlandfeldzug 1708/1709 brachte er sein Land aber in die Defensive. Im Jahr 1718 fiel er in Norwegen bei der Belagerung von Frederikshald. Am Ende verlor Schweden seine Großmachtstellung in Europa, vor allem zugunsten des aufstrebenden Russland.
Solche Sprüche werden hier veröffentlicht - ist das Werbung oder was ?