Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.02.22 13:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.22 16:38 | von: Pleiteadler | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 04.02.22 13:39 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 6.135 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.22 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads benutzen
Zeitpunkt: 08.02.22 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads benutzen
Wobei die Tagesordnung schon bekannt sein durfte vom November 2021.
Falls sich nichts größeres geändert hat.
Durch die Zusammenlegung der Aktien sind diese ja wieder recht billig geworden.
Bin gespannt, ob man weiter so sparsam mit der Veröffentlichung von Unternehmensmeldungen bleibt und nur das rechtlich notwendige macht?
Rein logisch müsste jedenfalls eine überarbeitete Homepage nach der HV online gehen.
Name, Sitz, Anschrift, Geschäftszweck usw. sind dann ja andere.
Gibt es eigentlich wieder Börsenbriefchen von seriösen Verteiler wie pennystocks.de??
Und das alte Spiel linke Tasche in rechte Tasche und zurück und huppala da ist Volumen, kennt doch jeder.
Was ist denn aus den Prognosen aus der Vergangenheit geworden?
Oh mein Fehler....die böse böse Vergangenheit ist ja nicht mehr wichtig und was interessiert das Geschwätz von gestern oder letzten Jahr.
Sollte dieses Jahr das gesamte genehmigte Kapital 3.937.500 EUR verwendet werden über eine Sacheinlage, dann über Bezugsrechtsausschluss.
Danach wäre das Kapital bei 4.016.250 EUR. Die Investoren bzw. die neuen Investoren hätten dann 98 %.
Meine Vermutung: Die aktuellen Investoren besitzen sicherlich auch schon mindestens 30 - 50 % der Aktien. MIndestens aber 30 % um eine HV abzusichern.
Sollte sich die Aktienanzahl nicht bis dahin ändern, z.B. über eine vorgeschaltete KE, dann wird vermutlich nicht so Handel stattfinden bis daihn aufgrund der optischen Verteuerung und der geringen Anzahl der Aktien im Markt.
Ich glaube das es irgendwie seit langer Zeit nur noch um den reinen Mantel ging.
Wenn Du das Gleiche findest über Google wie ich, könnten noch ein paar weitere Dinge angedacht sein.
Wie auch immer, es wird sich zeigen.
Und dies ohne jedwede Informationen zu möglichem Geschäft.
Dazu die Absage der HV und die Abberufung der Vorstände und die Wiedereinsetzung des vorherigen Vorstands Pfaus.
Klingt für mich nicht sonderlich attraktiv.
Die "Gegangenen" haben eigentlich mein Interesse hervorgerufen. Bin ja auch nicht jede Woche hier unterwegs. Hier die Meldung scheint einiges zu erklären. Ist vom Dezember.
https://www.pressetext.com/news/20211202045
https://www.finanznachrichten.de/...orstand-der-clockchain-ag-015.htm
Und täglich grüßt das Murmeltier