Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.09.21 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.21 10:25 | von: Weltenbumm. | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 03.09.21 14:02 | von: jugmuckel | Leser gesamt: | 19.132 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Zeitpunkt: 04.09.21 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Spam - bitte bestehende Threads benutzen
Zeitpunkt: 03.09.21 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Verschwörungstheorie
Sie würden natürlich die Bürger an der Nase herumführen.
Zeitpunkt: 03.09.21 14:31
Zeitpunkt: 03.09.21 14:32
Zeitpunkt: 04.09.21 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage/Falschaussage
Wer würde sich impfen lassen, wenn es 105 € kostet pro Impfung. Dann würden wir ja sehen wer wirklich dem Impfstoff vertraut und ihm seine Gesundheit der Impfstoff Wert ist!
Übrigens, unserer Meinung nach:
Als voll geimpfter hat man welche Vorteile?
Kann man trotzdem an Corona angesteckt werden? Ja klar!
Kann man trotzdem andere Anstecken? Ja sicher!
Kann man an Corona trotzdem schwer erkranken? Natürlich!
Kann man trotzdem an Corona sterben? Ja sicher!
Muss ich trotzdem in öffentlichen Räumen eine Maske tragen? Na klar doch!
Muss ich in manchen Ländern trotzdem einen Test nachweisen? Ja da ist so!
Wenn Deutschland zum hoch Inzidenz-Gebiet erklärt wurde, darf ich dann einreisen? Nein natürlich nicht und ich muss dann in Quarantäne!
Übrigens Deutschland wurde letzte Woche von Spanien zum hoch Inzidenz Gebiet erklärt.
Jetzt das wichtigste! Wofür lassen sich die Systemsklaven von vielen Bürgern dann Impfen? Natürlich damit sie auch mal in Urlaub reisen können oder andere Freifahrtscheine erhalten. Zumindest vorübergehen und gehen einige gesundheitliche große DNA Risikos ein. Klar die befürworter behaupten es ist alles milder im Verlauf, aber den BEWEIS bleiben sie wie immer aus!
Das ist unsere Meinung die auch jeder nachvollziehen kann!
Dann wird man umgehend als 1)Querdenker oder 2) Nazi abgestempelt. Es herrscht Zensur und das Thema Meinungsfreiheit spreche ich gar nicht erst an.
Was ist mit Israel? War doch das Vorzeigeland was Impfungen angeht. Da gehts wieder los. Lockdown und eine extrem hohe Inzidenz.
schlimmer als Nazi Deutschland inzwischen in diesem Land!
Ansonsten ist es keine Demokratie und man braucht nicht auf die Diktaturen zu zeigen!
Schalte den Fernseher oder das Radio ein. Was kommt zu erst? Inzidenz,Coronapanikmache,Coronatote.
2G. Neue Coronavarianten. Man wird komplett panisch und verrückt gemacht. Da steckt System dahinter.
Bin gespannt wie es hier nach den Wahlen weitergeht. Noch verhält man sich ruhig könnte ja Wählerstimmen kosten. Dann rechtfertigt man neue Lockdowns mit neuen super tödlichen Varianten.
Zeitpunkt: 04.09.21 16:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
ten und vor allem nicht wenn es die Fakten sind die unwiederlegbar sind!
Wer würde sich impfen lassen, wenn es 105 € kostet pro Impfung. Dann würden wir ja sehen wer wirklich dem Impfstoff vertraut und ihm seine Gesundheit der Impfstoff Wert ist!
Übrigens, unserer Meinung nach:
Als voll geimpfter hat man welche Vorteile?
Kann man trotzdem an Corona angesteckt werden? Ja klar!
Kann man trotzdem andere Anstecken? Ja sicher!
Kann man an Corona trotzdem schwer erkranken? Natürlich!
Kann man trotzdem an Corona sterben? Ja sicher!
Muss ich trotzdem in öffentlichen Räumen eine Maske tragen? Na klar doch!
Muss ich in manchen Ländern trotzdem einen Test nachweisen? Ja da ist so!
Wenn Deutschland zum hoch Inzidenz-Gebiet erklärt wurde, darf ich dann einreisen? Nein natürlich nicht und ich muss dann in Quarantäne!
Übrigens Deutschland wurde letzte Woche von Spanien zum hoch Inzidenz Gebiet erklärt.
Jetzt das wichtigste! Wofür lassen sich die Systemsklaven von vielen Bürgern dann Impfen? Natürlich damit sie auch mal in Urlaub reisen können oder andere Freifahrtscheine erhalten. Zumindest vorübergehen und gehen einige gesundheitliche große DNA Risikos ein. Klar die befürworter behaupten es ist alles milder im Verlauf, aber den BEWEIS bleiben sie wie immer aus!
Das ist unsere Meinung die auch jeder nachvollziehen kann!