Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.08.21 20:39 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.21 09:29 | von: boersalino | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 26.08.21 20:39 | von: telev1 | Leser gesamt: | 5.423 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Dass ihr meinen Faden überhaupt noch bemerkt habt.
Nun, die letzten Tage war ich mehr unter als über der Erde - hab wohl über 7 Kubikmeter Erde hoch- & runter bewegt ... alles nur, weil es früher nicht üblich war, Rohre abzudichten,- eine Einladung an wasserhungrige Wurzeln.
Ein Herz kann man nicht reparieren ...?
Chefarzt Kardiologie am UKE (Prof. Reichenspurner ) kriegte das gottlob hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun, die letzten Tage war ich mehr unter als über der Erde - hab wohl über 7 Kubikmeter Erde hoch- & runter bewegt ... alles nur, weil es früher nicht üblich war, Rohre abzudichten,- eine Einladung an wasserhungrige Wurzeln.
Ein Herz kann man nicht reparieren ...?
Chefarzt Kardiologie am UKE (Prof. Reichenspurner ) kriegte das gottlob hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit dem Handy auf ariva unterwegs.
da gibt es den Luxus der Videoeinbettung nicht.
..aber hier der link
https://youtu.be/la5UHh6Zopc
boersi, ick musste musste schmusste schmunzeln, weil mein alter Ego mal von ausgebuchten KardioLogenPlätzen fabulierte.
Früher fühlten wir uns alle noch freier. Da geb ich mein Kaisarensiegel drauf.
Denn es ist auch so.
Es tut mir leid um mein Land, das mir nicht gehorcht. Weil ich lieber in den Tag hinein lebe, anstatt es zu verführen.
da gibt es den Luxus der Videoeinbettung nicht.
..aber hier der link
https://youtu.be/la5UHh6Zopc
boersi, ick musste musste schmusste schmunzeln, weil mein alter Ego mal von ausgebuchten KardioLogenPlätzen fabulierte.
Früher fühlten wir uns alle noch freier. Da geb ich mein Kaisarensiegel drauf.
Denn es ist auch so.
Es tut mir leid um mein Land, das mir nicht gehorcht. Weil ich lieber in den Tag hinein lebe, anstatt es zu verführen.