Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.07.21 12:39
Eröffnet am:09.07.21 11:28von: InvestoriatAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:09.07.21 12:39von: LibudaLeser gesamt:4.138
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

19 Postings, 1007 Tage InvestoriatLöschung

 
  
    #1
1
09.07.21 11:28

Moderation
Zeitpunkt: 09.07.21 13:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Thread schon vorhanden

 

 

2 Postings, 993 Tage fbo|229355451Hypoport ?berbewertet

 
  
    #2
09.07.21 11:33

Ich denke aktuell ist Hypoport teuer. Die Marke um die 420 Euro hielt ja ganz gut. 

 

1027 Postings, 8690 Tage könig@Investioriat

 
  
    #3
2
09.07.21 12:02
Du bist neu bei Ariva und hast daher offenbar jede Menge nachzulesen

Ich empfehle dir den Qualitäts-Thread Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Da findest du was du brauchst: sämtliche Fakten, Gedanken und Antworten (1 Woche Informationen pur)
Alles andere ist überflüssig...  

62057 Postings, 7030 Tage Libudazu 1: Über diese Formulierung solltest Du einmal

 
  
    #4
09.07.21 12:39
nachdenken: "Das Geschäft für Baufinanzierungen ist dominiert von Hypoport mit einem Marktanteil ....."

Denn hier stellt sich die Frage: "Marktanteil welchen Bereiches an was?"

Europace ist weder bei der Akquisition der Kunden, die die Baudarlehen brauchen, noch als Kreditgeber an Baufinanzierungen beteiligt. Daher würde ich mit der Formulierung "das Geschäft für Baufinanzierungen" vorsichtiger sein. Europace ist im Rahmen des Baufinanzierungsgeschäft lediglich an einem Teil der Prozesskette beteiligt, über dessen Wichtigkeit Du Dir am besten ein Bild machen kannst, wenn Du in Ausführungen über die Höhe der Provisionen für Europace in früheren Postings hineingehst.  

   Antwort einfügen - nach oben