Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 06.07.21 22:13
Eröffnet am:01.07.21 11:08von: n1608Anzahl Beiträge:43
Neuester Beitrag:06.07.21 22:13von: bigfreddyLeser gesamt:3.872
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

4934 Postings, 8852 Tage n1608Löschung

 
  
    #1
3
01.07.21 11:08

Moderation
Zeitpunkt: 01.07.21 19:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl in der Treadüberschrift

 

 
17 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

20846 Postings, 4037 Tage WeckmannBillig ist, wenn man schreibt, dass ein anderer

 
  
    #19
3
01.07.21 15:28
geschrieben habe, Laschet sei ein Mörder, was diese Person aber gar nicht geschrieben hat.

Das nennt man übrigens Hetze und Falschbehauptung. Aber hier sieht man klar, welche Personen sich Hetze und Falschbehauptungen bedienen müssen.  

25196 Postings, 8557 Tage modEin hochqualifizierter Mann in einer Partei

 
  
    #20
7
01.07.21 15:35
der Überqualifizierten.

"Krischer wuchs in Heimbach (Eifel) auf. Nach Abitur und Zivildienst studierte er Biologie an der RWTH Aachen.

Nach eigenen Angaben erreichte er dort keinen Abschluss."

https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Krischer

Bei der Aussage eines solchen Fraktionsvorsitzenden muss es ja dann stimmen.

Bekantlich hatte auch Joschka  F.   immerhin einen Taxi-Führerschein.

Toll diese Partei.
Ich wähle sie bestimmt







nicht !!!

5254 Postings, 2311 Tage TonyWonderful.Wenns so weiter geht,

 
  
    #21
7
01.07.21 15:49
überholt die FDP die Grünen noch in den Umfragen.

LG Tony  

14931 Postings, 5873 Tage objekt tieffür Weckmann

 
  
    #22
5
01.07.21 15:49
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...het-tweet-aus.html

Da wird von AfD-Niveau gesprochen. Ich denke dieses "Grünen-Niveau" ist noch unterirdischer.

 

4934 Postings, 8852 Tage n1608Löschung

 
  
    #23
1
01.07.21 17:28

Moderation
Zeitpunkt: 01.07.21 19:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

 

 

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekHach, auf diese Grünen ist doch immer Verlass

 
  
    #24
2
01.07.21 18:09
...jeden Tag was zum Ablachen.   Weiter so, Annalena & Co.  Ihr schafft euch -<>-

Da geht bestimmt noch mehr. (-:  

20846 Postings, 4037 Tage WeckmannNa, da häteste den Satz besser noch ein viertes

 
  
    #25
3
01.07.21 18:33
Mal durchgelesen.

1. Deine Lügen bleiben Lügen.

2. Es gibt keine fahrlässigen Totschläger.  

4934 Postings, 8852 Tage n1608Mensch weckmann, Dir kann man es aber auch gar

 
  
    #26
2
01.07.21 18:50
Recht machen. Da versucht man Dir entgegen zu kommen und was ist Deine Antwort? Persönliche Beleidigungen (Lügner) und Klugscheisserei. Aber sei´s drum. Die Öffentlichkeit wird über die grüne Doppelmoral ihr Urteil fällen. Mit ein bisschen Glück können die Grün*innen vielleicht noch als Juniorpartner bei Schwarz-Grün oder Jamaika einsteigen *lol*

PS: Bevor ich es vergesse. Baerbocks Masterarbeit aus dem Völkerrecht kommend, wird sicherlich auch noch für Schenkelklopfer sorgen...  

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekIst ja wie im NS-Schräd hier

 
  
    #27
1
01.07.21 19:06
...nur umgedreht (-:    

Auf jeden Fall gehört jeder Grünen-Klopper breit und laaaaaang ausgewälzt.  

12823 Postings, 2131 Tage telev1masterarbeit

 
  
    #28
4
01.07.21 19:20
hauptsache annalena tritt nicht zurück, wenigstens bis die masterarbeit durch ist. so viel fun bekommen wir nicht oft geboten.  

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekPruuuust, Schadenfreude ist einfach die schönste

 
  
    #29
1
01.07.21 19:24
...wenn so eine Tante in ihrer moralischen Hybris mal was auf die Patscherchen bekommt.

Da lacht bestimmt auch der Hühnerzüchter klammheimlich...  

27370 Postings, 6170 Tage zockerlillyMan muss die Lusche ja nicht mögen,

 
  
    #30
3
01.07.21 20:03
aber daraus das Hitzeproblem in Kanada (USA eingeschlossen) zu basteln, ist schon witzig! Da sonnt sich einer ne Stunde bei 48 Grad Celsius und ist anschließend tot. Wie kommt das denn?! Laut Wissenschaft kommt dieses Hitzephänomen  einmal alle 1000 Jahre vor.
Den Müll, den sie tagtäglich produzieren, steht auf einer anderen Sparte und da sollten wir auch etwas leiser treten, weil nicht besser. Ich find das in Thüringen recht gelungen, wo man Förderungen bekommt, etwas reparieren zu lassen. Es kann ja nicht sein, dass ein Neukauf meistens günstiger ist.

Schaue ich so auf Nachhaltigkeit, was ja so von den Jungen gefordert wird, so waren meine Großeltern und Eltern nachhaltiger, als die jetzige Generation. Es wurde nicht alles weggeschmissen, sondern gepflickt . Dinge wurden repariert und wurden so gebaut, dass es möglich war. Die jetzige Generation regt sich über uns auf und sind ausgestattet mit jeder Technik, völlig Schnurz woher das kommt, wie es möglich war oder wer sich dafür abplagen musste in irgendeinem dunklen Schacht da rumgeklettert ist.

Sesselpupsen ist so leicht in so vielen Bereichen!  

4934 Postings, 8852 Tage n1608Wer die Wahrheit sagt wird gesperrt und

 
  
    #31
5
06.07.21 12:59
die Wahrheit gelöscht. Leider gibt es da kaum Unterschiede zwischen Twitter und ariva. Es braucht nur einen Denunzianten, der glaubt moralisch überlegen zu sein und auf einem Feldzug gegen die Wahrheit ist. Die Wahrheit, die der linke Mainstream nicht hören will. Leider haben diese Denunzianten, wie auch der Eine in diesem thread nicht begriffen, dass sie mit der Unterdrückung der Wahrheit der Demokratie einen Bärendienst erweisen. Welche absurden Blüten das mittlerweile treibt, könnt Ihr exemplarisch im angehängten Artikel lesen. Man denkt es ist Satire...

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...990862.bild.html  

9678 Postings, 1564 Tage qiwwiWer kennt schon die Wahrheit ?

 
  
    #32
06.07.21 13:07

25196 Postings, 8557 Tage modLieber Wecky, es ging hier

 
  
    #33
1
06.07.21 13:17
um Kausalität:
Adäquanz- oder Äquivalenztheorie.
Strafrechtlich gesehen hat Wecky nicht ganz unrecht.
... aber wer versteht das schon?
Ich hätte an deiner Stelle höflich daraufhingewiesen.
"Der Ton macht die Musik!"

Jedoch der Ton ist hier leider vielfach etwas schlecht.

https://www.repetico.de/card-63120414

4934 Postings, 8852 Tage n1608Wie kann der Denunziant in den Spiegel schauen?

 
  
    #34
1
06.07.21 13:27
Er erkennt die von mod angesprochene Kausalität, weiß dass das posting der Wahrheit entspricht aber zugespitzt formuliert ist. Und was macht er? Anstatt sich argumentativ auseinander zusetzen, meldet er jedes einzelne posting im Wissen, dass ihm ariva im vorauseilenden Gehorsam des cp Recht geben wird.  Ein Held der Demokratie!  

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasser13:27

 
  
    #35
1
06.07.21 13:39
im Kindergarten mussten sie oft in die "Ecke"
in der Schule haben sie sich oft wg. Petzerei blutige Nasen geholt
... und jetzt, im Internetzeitalter - ohne sonstige Kameradschaften
spielen sie sich vor wichtig zu sein. Eine (unbewusste?) Selbsttäuschung.

All die Ursachen sind psychischer Natur (meist angeboren)

179550 Postings, 8214 Tage GrinchLöschung

 
  
    #36
2
06.07.21 14:10

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.21 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserLöschung

 
  
    #37
1
06.07.21 14:16

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.21 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

9678 Postings, 1564 Tage qiwwiLöschung

 
  
    #38
2
06.07.21 17:26

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.21 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

3354 Postings, 1669 Tage Leonardo da VinciIch finde es geil!

 
  
    #39
3
06.07.21 18:15
Wie die Medien (taz, Bild, etc..) die werte Frau Bockbeer zerlegen, filetieren und wolfen.

Man stelle sich vor ein Politiker aus der AFD, FDP, Linke, Freie Wähler, etc. hätten solch einen Baerbock in ihrer Vita oder Memoiren oder sonstiger Veröffentlichung geschossen.

Bin gespannt, wie lange sie das überlebt (politisch gesehen) oder hinschmeisst oder parteiintern abgesägt (zum Rücktritt gedrängt) wird.

Und dann?


Wer, wie was dann.

Wird noch spannend bis zum Wahltag! Der Trend ist aber eindeutig!

https://dawum.de/Bundestag/


LdV


 

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasser18:15 - der bärbock

 
  
    #40
3
06.07.21 19:03
sollte bis zur BT Wahl das Kandidatin sein inne halten. Das ist der Garant für das Grüne Desaster.
Übernimmt es jetzt die Roberta, so könnten die grün gefärbten sozio-ideologen noch was reißen ... und
das will der klar und real denkender Mensch nicht.

;)

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#19:03 Und wer ist damit gemeint?

 
  
    #41
2
06.07.21 19:09
>>>Übernimmt es jetzt die Roberta,<<<

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy" Robert(A)" ist auch ein *e

 
  
    #42
3
06.07.21 21:56
Hobbyschriftsteller*in. (Vorlesegeschichten für jeden Tag)
Befasst sich unter anderem mit Hühnern, Schweinen und Kühe melken.
Kapische?  

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy#18:15 h bin gespannt wie die mit so einer

 
  
    #43
3
06.07.21 22:13
Sitzverteilung eine Regierung hinbekommen wollen.
Mit einer grünen Beteiligung wird die Union noch weiter nach links abrutschen und zum Befehlsempfänger der Grünen verkommen.


 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben