Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.05.21 19:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.05.21 20:25 | von: skaribu | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 20.05.21 19:30 | von: skaribu | Leser gesamt: | 7.660 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.21 23:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.05.21 23:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
alles andere ist humbug
Mich verwunderte das, da ich doch an der Meinung andere (über mich, meine Meinung, Handlung) interessiert bin.
Im Nachhinein dachte ich aber, ihn interessiert die Meinung anderer nicht, mich schon, und sie beeinflußt möglicherweise meine Denkweise, aber ob sie meine Handlungsweise verändert, liegt doch an meiner eigenen Persönlichkeit. Wenn ich darüber nachdenken muß, ob ich vielleicht nicht dem "jeweiligen Geist" entspreche, dann komme ich nie klar. Weder mit denen, die mich loben, noch mit denen, die mich kritisieren, noch mit MIR.
Die Gründe dafür sind vielseitig und sitzen tief.
Früher schweißte eine Krise die Bevölkerung zusammen. Heute spaltet sie noch zusätzlich.
Die Welt war ohne Internet eine Bessere.
Änderung des eigenen Verhaltens, positiv oder negativ, hat damit noch nix zu tun.
Im übrigen bin ich nicht der Meinung, das ich mich dafür rechtfertigen müßte, zwischen allen Stühlen zu sitzen, selbst wenn es so wäre.
Ich bin auch nicht der Meinung daß es falsch ist, Menschen zunächst freundlich zu begegnen, schliesslich
leben wir nicht mehr in der Steinzeit.
UND wer außer den beiden* würde nicht eigentlich alles was Du in #1 aufgelistet hast, sofort unterschreiben.Bis Morgen Skari...
*der boardaufp.
Pankgraf
lernen damit umzugehen.
Das Wirtschaft hat das Potentional jedenfalls schon lange erkannt...genauso wie die Rattenfänger...und schon sind wir wieder bei den asozialen Medien....