A2AR9A / A2DWL3 / A1W2HT


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.09.21 14:38
Eröffnet am:13.03.21 00:38von: STOP77Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:18.09.21 14:38von: STOP77Leser gesamt:3.010
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

8 Postings, 1112 Tage STOP77A2AR9A / A2DWL3 / A1W2HT

 
  
    #1
13.03.21 00:38
European Lithium A2AR9A. Große Erwartung,  0,50 - 1,00 Euro halte ich in 1-2 Jahren auf Grund der GEOPOLITISCHEN Rohstoffsituation für nicht unrealistisch.
Die gleiche Situation halte ich für Piedmont Lithium A2DWL3 und Sayona Mining A1W2HT für durchaus möglich. Piedmont und Sayona sind geschäftlich in Verbindung. Tesla hat bei Piedmont vertraglich Lithium im Vertrag welches demnächst für Batterien geliefert werden soll. Die Werte sind momentan zum Gummibärchenpreis zu haben. Habe diese Aktien geordert und möchte meine angelesenes Wissen hiermit in Kurzform teilen. Ich teile hier meine eigene Meinung mit . Für die Richtigkeit des Inhalts übernehme ich keine Haftung. Es stellt keine Kaufempfehlung dar. Sprechen wir uns in 1 -2 Jahren wieder. Grüße  

8 Postings, 1112 Tage STOP77STOP77 Ergänzung meines Beitrages vom 13.03.2021

 
  
    #2
30.06.21 16:45
Zwischenbericht : Wir schreiben den 30.06.2021. Meine Einschätzung von vor dreieinhalb Monaten hat sich in die eingeschätzte Richtung entwickelt. Sayona Mining A1W2HT hat  nach ca.  3,5 Monaten rund 105 % Steigerung erreicht. Piedmont  Lithium ( heute : A3CQ2G ) rund 75 % Steigerung nach ca. 3,5 Monaten  erreicht. Wer vor ca. 3,5 Monaten gekauft hat, hat eine schöne Rendite erwirtschaftet wenn er heute aussteigen würde. Ich bleibe drin. Ein Einstieg heute ist immer noch ein günstiger Kauf. Etwas Geduld bei Schwankungen muß man schon haben.
European Lithium A2AR9A schwächelt  heute bei ca. 0,03 Eurocent und ist noch nicht richtig im Blickfeld der Investoren. Eine Steigerung läßt auf sich warten. Eine Zusammenarbeit mit Jadar Lithium A2JAYC , Kurs heute bei ca. 0,01 Eurocent wurde wohl abgeschlossen. Aktivitäten in Europa sollen stark angeschoben werden. Spätestens wenn die Lithiumnachfrage sehr stark zugenommen hat, werden auch diese Firmen beachtet werden MÜSSEN. Ich bleibe wie schon im März 2021 optimistisch und freue mich über die Entwicklung der Kurse im Bereich Lithium.
Sehr spekulativ gedacht - könnte ich mir beim zusammentreffen verschiedener Umstände vorstellen, daß bei Sayona Mining A1W2HT eine Entwicklung wie bei GAMESTOP, ISIN  US36467W1099
eintreten  könnte. Sayona Mining ist sehr - sehr  im Gespräch... .Wir schaun mal. Selbst wenn dieses    Hochspekulative SZENARIO nicht eintreffen sollte, ist dies nicht schlimm. Man sollte nicht wirklich damit  rechnen. Es bleibt bei der nicht unrealistischen Einschätzung von Soyona Mining welche diese
in den letzten 3,5 Monaten in die von mir angezeigte Richtung bewiesen hat. ( Mein Beitrag vom 13.03.2021 ) RECHTLICHES : Ich teile hier meine eigene Meinungsbildung gemäß mir zugänglichen Informationen des Marktes mit. Für die Richtigkeit des Inhalts übernehme ich keine Haftung. Es stellt keine Kaufempfehlung dar. Sprechen wir uns in spätestens 1 - 2 Jahren wieder. Grüße  

8 Postings, 1112 Tage STOP77STOP77 Sayona Mining A1W2HT Zwischenbemerkung

 
  
    #3
10.08.21 16:29
Wir schreiben den 10.08.2021. Ich verweise auf meine Beiträge vom 13.03.2021und vom 30.06.2021. Man verfolge den Chart seit meinem ersten Beitrag. Ich glaube fest an meine für mich selbst aufgestellte Prognose.
Mein Einstieg bei A1W2HT war bei 0,029 Eurocent. Kurs heute ca. 0,0745 Eurocent bei dieser Aktie. Die Zukunft sehe ich aber ganz woanders wie man meinen Beiträgen entnehmen kann. Man denke bei jeder Aktie aber immer daran einen Totalverlust einzuplanen. Aus meiner Sicht ist Sayona Mining A1W2HT ein Schnäppchen. Bei einer oft vorkommenden Kursschwankung kann man die Aktie auch wieder noch günstiger bekommen. Es werden kurzfristig erzielte Gewinne gern von Anlegern mitgenommen und der Preis ist dann eben wieder günstiger.In meinem Beitrag vom 30.06.2021 erwähnte ich "Umstände" welche eventuell zu einer Entwicklung wie bei GAMESTOP, ISIN US36467W1099 führen könnten. Dieses  SZENARIO ist für mich immer noch denkbar weil meine Marktbeobachtung dies nicht mehr wirklich ausschließen kann. Aber egal.Ich bleibe realistisch und freue mich auch über die normale Entwicklung von A1W2HT welche durch den Lithiummarkt pracktisch vorgegeben ist. Die bisherige Entwicklung scheint alles zu bestätigen.Die Aktie ist wie schon erwähnt aus meiner Sicht immer noch SEHR - SEHR preiswert.
RECHTLICHES : Ich teile hier meine eigene Meinungsbildung auf Grund meiner zugänglichen Informationen aus dem WORLD WIDE WEB mit. Für die Richtigkeit des Inhalts übernehme ich keine Haftung. Mein Beitrag stellt keine Kaufempfehlung dar. Danke fürs lesen. Bis zumnächsten mal.  

8 Postings, 1112 Tage STOP77STOP77 A1W2HT / A2AR9A / A3CQ2G

 
  
    #4
18.09.21 14:38
Fortführung meiner Beiträge vom 13.03.2021, 30.06.2021, 10.08.2021 :  SAYONA MINING A1W2HT, EUROPEAN LITHIUM A2AR9A, PIEDMONT LITHIUM A3CQ2G, man schaue sich die Entwicklung seit März 2021 an. Wie das Sprichwort sagt, "Wer zu spät kommt - den bestraft das Leben".  ABER ES IST NOCH LANGE NICHT ZU SPÄT. Die Fahrt geht jetzt erst richtig los. Von Schwankungen unbeeindruckt halte ich am gesteckten Ziel fest. Ich führe hier nochmals meinen Favorit an. Sayona A1W2HT: Kauf im März 2021 für 0,029 EUR - Kurs am 17.09.2021 ca. 20.58 Uhr - ca. 0,129 EUR. Wenn im ersten Quartal 2022 die Fonds wieder ihr Geld anlegen müssen wird es sehr interessant. European Lithium A2AR9A kommt jetzt auch langsam in Fahrt. Wie ich in meinem Beitrag vom 30.06.2021 geschrieben habe muss auch diese Firma/Aktie und andere bei steigender Lithiumnachfrage von den Investoren beachtet werden. Aus meiner Sicht ein Selbstläufer nach den Marktgesetzen. Meine Analyse der Foren im WORLD WIDE WEB hat ergeben, das immer mehr Anleger sich auf Sayona A1W2HT und Europen L.  A2AR9A einschießen und sich gegenseitig in Posts über die einzigartigen Chancen austauschen. Man schaue sich auch die Handelsvolumen an. Mein Einstieg im März 2021 in das neue Gold Lithium hat bis jetzt alles bestätigt. Wer durchhält wird wahrscheinlich wie in meinem Artickel vom 13.03.2021 beschrieben in 1 -2 Jahren eine Rendite erwirtschaftet haben welche sonst wohl so kaum möglich gewesen wäre. Die zwischenzeitlichen Schwankungen kann man sicher gut zum nachkaufen nutzen. Wer sein Geld zwischenzeitlich braucht sollt wie immer im Aktienhandel vorsichtig sein und Gewinne realisieren oder sein Geld lieber nicht anlegen. Ich warne immer wieder.
" Eine Story wie bei GAMESTOP ISIN : US36467W1099 bei Sayona A1W2HT halte ich  persönlich weiterhin für möglich. Es fehlen aus meiner Sichtweise noch einige Komponenten. Sayona hat eine ausgezeichnete Substanz. Ein eintretender Algorithmus bei der Kursentwicklung von Sayona könnte alle noch bestehenden Hürden aus dem Weg räumen. "
Rechtliches : Ich teile hier meine eigene Meinungsbildung auf Grund meiner zugänglichen Informationen aus dem WORLD WIDE WEB mit. Ich bin selbst in die beschriebenen Aktien investiert.  (nicht bei ISIN : US36467W1099) Für die Richtigkeit des Inhalts übernehme ich keine Haftung. Mein Beitrag stellt keine Kaufempfehlung dar. Danke fürs lesen. Bis zum nächsten mal.

 

   Antwort einfügen - nach oben