Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:20.10.20 14:30von: Glaskugellad.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: Stefaniepryo.Leser gesamt:3.051
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

302 Postings, 2172 Tage GlaskugelladyLöschung

 
  
    #1
1
20.10.20 14:30

Moderation
Zeitpunkt: 23.10.20 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

302 Postings, 2172 Tage Glaskugelladycrowd1 lockt die Leute mit angeblichem Börsengang

 
  
    #2
20.10.20 14:48
und diese Aktie Emerge Gaming sol dann wohl die angebliche Akrie sein, damit die Leute nicht nur ins Schneeballsystem Geld reinstecken sondern auch noch zusätzlich den Pennystock hochjubeln, damit dann die Betrüger ihre Anteile zu Gewinn machen können. Sollte sich die Bafin mal anschauen, was hier ma Aktienplatz Frankfurt abläuft...

https://scam-alerts.de/...ienen-mit-geldgeschenke-durch-gluecksspiel/


 

302 Postings, 2172 Tage GlaskugelladyMiggster App gehört auch zu Crowd1

 
  
    #3
20.10.20 15:11
Grad gelesen, dass die Miggster App auch zu crowd1 gehört , damit soll wohl den Paketkäufern beim Schneeballsystem suggeriert werden, dass etwas werthaltiges geschaffen würde....Interessiert doch sicher auch die Staatsanwaltschaft  

302 Postings, 2172 Tage GlaskugelladyVerbraucherschutzzentrale zu Schneeballsystem

 
  
    #4
21.10.20 09:57
Die Verbraucherschutzzentrale zu Schneeballsystemen wie crowd1 und den damit zusammenhängenden Emerge Gaming und Miggster App:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/...allsystem-erkennen-13147

Wer also hier Geld reingesteckt hat, sollte seine Anteile schnellstens flüssig machen, solange es noch geht, nur meine Meinung, letztendlich muss jeder selbst wissen, wie er sein Geld wegschmeisst.  

302 Postings, 2172 Tage GlaskugelladyJeder Investor macht sich selbst strafbar...

 
  
    #5
21.10.20 10:04
Jeder, der sich an einem Schneeballsystem beteiligt und damit Emerge Gaming (Crowd1) fördert und weitere Teilnehmer aquiriert, macht sich damit selbst des Betruges schuldig, ganz abgesehen davon, dass die Steuerbehörde auch noch ankommt...

https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/g4krbp/crowd1_erfahrung/  

1 Posting, 1070 Tage SandrauqxsaLöschung

 
  
    #6
23.04.21 06:37

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben