Löschung
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 03.09.20 13:45 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.20 20:05 | von: Man of Hon. | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 03.09.20 13:45 | von: oxygene69 | Leser gesamt: | 40.465 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Gönne jedem investierten seinen Erfolg, nur sollte sich jeder klar darüber sein, dass es hier jederzeit rapide abwärts gehen kann
ich werde euch retten ...
Ich werde ab jetzt jeden tag nachschorten ...
und warum ...
weil ich jetzt ein Opfer gefunden habe
ein Opfer was ich verspeisen werde bis zu Minus 90 % vom Top
und warum
weil es meine Bestimmung ist Tesla zu shorten - seit gestern
es ist meine Berufung ...
Macht mit und werdet reich ...
Danke ...
Heute das selbe Spiel nochmal aber vielleicht mit 50 Aktien
Tesla hat starke Batterie Partnerschaften, aber einen solchen Vorsprung haben die nicht. Deren Zellen haben immo zwar mehr Kappa aber zu Lasten anderer Aspekte, aber das geht zu weit jetzt.
Nur mit anstehenden Kaufzwang, short ich da gar nix.
Und eines für alle: Fahnenstangen brechen an der Börse immer. Diese hier wahrscheinlich besonders eindrucksvoll. Danke an alle Spender für diese Shortchance.
Der Chip sendet dann Befehle "KAUFE TESLA AKTIEN" (Ironie)
also ist ja Tesla keine Automobilhersteller die machen jetzt auf Terminator..........
https://www.businessinsider.de/tech/...-telepathie-ermoeglichen-will/
Southpark "IT bike " (auf youtube suchen, ich darf erst ab 10 Beiträgen verlinken).
ABER: "Alles hat ein Ende ..."
GANZ IM ERNST:
Wer aktuell bei umgerechnet ca. 2700$ (vor Split) in die Tesla-Aktie investiert, hat aus meiner Sicht noch aktuell eine MAXIMALE Chance auf 20% Plus, wenn der letzte Schub über 600$ (nach Split) bei Tesla kommen sollte, aber bereits jetzt ein IMMENSES Verlustrisiko !!
Klar, bislang gab es KEINEN Rücksetzer seit dem Corona-Tief (den Miniabfall von 1795 auf ca. 1380$ einmal außen vor gelassen) ... und die Hausse nährt die Hausse ... ABER:
Wer mit Charttechnik einigermaßen vertraut ist, der sollte sehen, dass hier VORNE und HINTEN nichts mehr zusammen passt und wenn Musk jetzt nicht selber gegensteuert - mit fallenden Notierungen -, dann wird die Firma durch den aktuellen Anstieg am Ende ALLES verlieren .....
Ihr könnt mich gerne auslachen, aber der (jetzige) HYPE von heute ist möglicherweise der UNTERGANG von morgen!!!
Ich würde DEFINITIV keine Tesla-Aktie mehr kaufen derzeit!!!!!!
Das ist und bleibt meine Warnung an alle!!
Noch diese Woche kann der Hype enden!!!
Alles nur meine Meinung!!
Leute, denkt nach!! Am Ende will es dan nwieder keiner gewesen sein ... unfassbare Gier und wohin die führt, haben Neuer Markt, Dt. Telekom, Enron, Solarworld, Wirecard usw. eindrucksvoll gezeigt ... ABER noch will keiner hören ...
Warten wir mal ab !!
Alles nur meine Meinung!!
Das ist mir egal.
Ich warne eindringlich: Wenn eine Aktie jeden Tag - und heute wieder - 10% (siehe gestriger Xetra-Schluss) über Nacht im Kurs zulegt OHNE einen einzigen REALEN Grund (mögliche S&P-Aufnahme und Split längst MEHRFACH eingepreist), dann heißt es VORSICHT !!!
Ich gönne jedem seine Gewinne - aber noch stehen die überall NUR AUF DEM PAPIER und ich bezweifele, dass allzuviele die aktuellen Kurse in REALE Gewinne umsetzen werden ...
Noch im September wird es SEHR interessant, interessanter als viele denken ... das ist meine MEINUNG!!
Ich bin sehr gespannt, wann die ersten Anleger ihre GIER zügeln werden und dann schauen wir mal ...
Alles nur meine Meinung !!
Sieht man gut im Kleinen bei DAX Werten. Da wird sich vorher positioniert und wenn es soweit ist, verkaufen viele.
Man muss sich nur unser neuestes Dax Mitglied anschauen.
Dazu ist der RSI jenseits von gut und böse und irgendwann muss er wieder in den normalen Bereich.
Möchte ja nicht angeben, aber habe soeben 1000 % erreicht und noch 23 Stück. Werde sukzessive noch ein paar Aktien mehr verkaufen auf dem Weg nach oben, aber definitv wird es hier auch schmerzhafte Rücksetzer geben, speziell für Leute, die erst jetzt noch auf den Zug aufspringen. Es ist mit dem vielen billigen Geld eine Blase entstanden, die halt so lange aufgeblasen wird, bis sie eben platzt. Wann das ist, das wissen die Götter, oder vielleicht Goldmann Sachs