So werde ich MILLIONÄR!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.20 16:04 | von: Man of Hon. | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:07 | von: Sandratcera | Leser gesamt: | 50.602 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
WER WILL AUCH SCHNELL REICH WERDEN?! Ich zeige es euch und kaufe bzw. habe den APPLE-CALL SB33N6 gekauft!!!!!
KEINE AKTIE ST DOCH SICHERER ALS APPLE!!!
BOMBENZAHLEN!
Bewertung soll natürlich die 2 Billionen-Grenze locker übertreffen!
Charttechnisch KEIN Widerstand!
Und NUR eine Richtung seit Jahren: STRAIGHT UP!!
Konsolidierung gerade bei ca. 440$ abgeschlossen und SPLIT steht auch an - da konnte ich nicht wiederstehen: BIN VOLLE KANNE in den SB33N6 rein!!
Gestern noch zu 12c, heute dann nochmals FETT zu 15c und jetzt bereits bei 17c!!!
Aber das wird noch VIEL, VIEL mehr!!!
Ich habe dazu weitere Calls (KO zwischen 418-428$) geladen, so dass es mir ausreicht, wenn APPLE die 460-470$ erreicht und das kann HEUTE oder MORGEn, spätestens NÄCHSTE Woche soweit sein !!!
Seht zu, wie ich die Emittenten ausnehme!!!
APPLE-CALLS - meine Gewinnerscheine für die nächste Million!!!
Alles natürlich nur meine Meinung!!
Geile Scheine auf Apple im Callbereich - und das vor dem Split, der den Kurs bestimmt nochmal deutlich hochschießen lässt!! Dazu die Bombenzahlen von Apple!!
Leichter lässt sich kein Geld verdienen!!
Mit dem SB33N6 liege ich schon jetzt bei KK-Schnitt von knapp 14 cents und FETTESTER Stückzahl 20% vorne und das wird VIEL mehr in den nächsten Handelsstunden und -tagen.
Schaut zu, wie man an der Börse auf leichteste Art das Geld verdienen kann! :--))))))
Alles nur meine Meinung, mehr nicht! Aber das wird ein "SCHLACHTFEST der Emittenten" ;-)
UND HEUTE NEUES KURSZIEL 470$ - DAS IST PERFEKT, denn mein CALL SB33N6 wird mir RICHTIG SCHOTTER bringen!!
Sichere Scheine sind das BESTE, was man machen kann!!
Die Emis werden BLUTEN!!!!! :-)))
Alles natürlich nur meine Meinung!
Und schon steht der Schein 35% über meinem durchschnittlichen KK von 0,138€!!! :-)
Geldverdienen kann so einfach sein!!
Bin VOLL in APPLE-CALLS (Basis alle zwischen 418-428$, damit nichts anbrennen kann) und der SB33N6 ist meine größte Position!!! :)))
Damit zeige ich, wie schnell man Millionär werden kann, denn mein Depot ist VOLL investiert!!
APPLE rennt weiter heute und die nächsten Tage, da der Split vor der Tür steht, da kann man so leicht mitverdienen, dass es kaum zu fassen ist!!! :)))
SCHAUT zu, WIE ICH DIE SOCIETE und andere Emis schön ausnehme!!! :-)))
Alles nur meine Meinung natürlich!
Gibt es hier keine mods, die das Forum löschen können? Peinlich für jeden Wert! Danke....
Ich liege jetzt 100% mit meinem SB33N6 nach zwei Tagen vorne (und mit den anderen Apple-Call-Scheinen z.T. noch mehr im Plus!!) - was anderes INTERESSIERT MICH NET!!! :-)
APPLE wird auch morgen weiter hoch wandern und ab 470$ wird schön langsam angefangen, die EUROS einzusammeln, denn dann heißt es MEGAFETTE Gewinne im hohen xxxxxstelligem Bereich einfahren ... !!!! :-))))))))))))))))
Geil, geiler, am geilsten - die Apple Calls sind MEIN PERSÖNLICHER MEGAKNALLER!
Alles natürlich nur meine Meinung!! Jeder soll traden, was er will - und ich scheffel die Kohle!! ;-)
Bin auch in Apple in normalen Optionsscheinen etwas weniger Gewinn dafür kann ich ruhig schlafen.
Schau einfach hin, das neue Kursziel von 470$ wird doch bereits nach einem Tag weder erreicht und ab dann baue ich Positionen leicht ab, denn die 500$ sind ja auch mittlerweile PFLICHT!!
Auch vorbörslich die APPLe-Aktie bereits wieder gleich 1% im Plus!! Der Schein SB33N6 kennt kein Halten mehr!!
Mit APPLE-CALLS-KOs geht es ganz einfach, seine Kohle zu vermehren: Der SB33N6 EXPLODIERT weiter!!
:--))))
Alles nur meine Meinung, natürlich!!
Einfach APLLE LONG und schon gibt es seit JAHREN keine PROBLEME mehr!!!
Ich bin im SB33N6 super unterwegs. liege nach gestern und vorgestern über 100% mit meinen Scheinen im Plus - und das mit RICHTIG FETTER Position bzw. Positionen!!! :-)
Und heute gehts weiter, Apple ist der MEGAHIGHFLYER ohne Ende ... die 418-428$er Calls werden m.E. auf keinen Fall wieder erreicht, bevor nicht 460, 470 und 500$ erreicht sind!!
SCHNELLER UND EINFACHER gehts nicht mit Kursgewinnen!! Und NULLL Stress!! :-))))
Alles natürlich nur meine Meinung!!
Habe jetzt auf 100% gestellt mit APPLE-TURBOS, alle Basis zwischen 418 und 428 - da kann NICHTS passieren!!
Kurz kleines Stück runter, wen störts?!
SPÄTESTENS zum Börsenschluss oder am Montag NEUES ALLTIMEHIGH!!
So war es immer mit Apple und deR split kommt sogar erst noch!!!
MEGA - ich zocke die Emis vor allem mit dem SB33N6 so richtig schön ab!! :-)))
Alles natürlich nur meine Meinung! :)
Bin weiter VOLL IN DEN APPLE TURBO LONGS investiert!!
Und kein Emi bekommt mich da raus, denn APPLE ist eine EINBAHNSTRASSE NACH OBEN!! Siehe Chart!!
Die Emis bluten und ich werde REICH!!!
So einfach kann Börse sein! :-)))
Alles natürlich nur meine Meinung, mehr nicht! :-)
Bin immer noch VOLL in meinen TURBO-LONGS und allein mein SB33N6 liegt bereits 100% vorne!!!
Bin da mit SEHR HOHEM Betrag drin und zeige der Societe und allen anderen Emis was ne Harke ist!!! :-)))
Meine Turbos mit Basis 418-428$ sind m.E. absolut sicher und ich werde erst ab 470$ meine Gewinne sukzessive eintüten!!
SO LEICHT GEHT ES GELD ZU VERDIENEN!!! Börse kann so einfach sein :)
Danke Apple, danke Emis!!!
Alles natürlich nur meine Meinung! :-)
https://www.ariva.de/forum/...news-des-jahres-bei-dieser-aktie-570113
Pro DV:
https://www.ariva.de/forum/der-zock-des-tages-569628
Call Turbo Zertifikat auf den DAX
https://www.ariva.de/forum/dax-darum-jetzt-fett-long-sein-569605
Ging bisher alles in die Hose.
Nun also einen Call auf Apple.
Wenigstens eine vernünftiger Basiswert.
Weiß aber nicht was du hier treibst. Ist das Theater oder ernst gemeint.
Ich kann zumindest deine Beiträge mit Millionär und sichere Sache etc. nicht für ernst nehmen.
APPLE ist weiter VIEL zu GÜNSTIG, aber das wird sich ÄNDERN: Split, Zahlen - alles TOP!!!
Meine TURBO-CALLS perfekt geweählt: Die 437-440$ abgeholt und SOFORT wieder hoch - alle meine TURBOS mit Basis $418-428 SAFE!!! :-))))))))))))))))))
DIE EMIS BLUTEN - und ich habe auf einfachste Art noch mehr Kohle gemacht!!! Wie VORHER angekündigt!!
BÖRSE IST SO EASY!!! YES!
Alles natürlich nur meine Meinung!