Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Bezug zur Thematik
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 13:26
Zeitpunkt: 16.02.22 13:26
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.22 10:16
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 19.02.22 10:16
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
von maria thalhammer
der maulwurf akt, wie jan marsalek aus dem versteck, seine vertrauten.....
dieser artikel ist vor einigen minuten bei google aufgetaucht, ich kann diesen artikel aber leider unter dem link nicht aufrufen und werde auf die startseite verwiesen..... hoffe das dieses nicht gewollt war..... vielleicht habt ihr mehr glück...
und jetzt kommts dem linken Geheimdienstexperten Thomas Riegler@thomas_riegler·20 Min.Das Geschäft mit Prepaid-Karten dürfte für #Marsalek eine besondere Bedeutung gehabt haben - gerade für Krisenregionen ein einfaches Mittel, um dort Leute zu bezahlen (etwa Söldner)
Ausserdem haben dies jetzt geschafft , dass der angeblich braune in wklkeit singende tanzende Abschaum das Werfen von Perlen vor die Löscher zu reduzieren
Die tolerante Masse , die fordert dass UNgeimpften keine Meinung ,kein ALG , keine Krankenversorgung zusteht ist auf Dauer doch zu desillurionierend
Die Spitze des Eisberges !
Lobbying ist die Pest des 21 Jhdts !
und die NWO
Aber der Großteil hier bestreitet ja , dass es beides überhauptt gibt was ich denen zugestehe,
aber dass sie andersdenkenden vor lauter Toleranz die Meinungäusserung ,sogar die Meinuung selber verbieten , verstehee ich nicht
chaletfeeling
https://shepherdgazette.com/...d-with-bvt-man-weeks-after-the-escape/
Wenigstens hab ich jetzt die Möglichkeit auf einen Winterurlaub:D kann ich direkt in Kitzbühel vorbei und die Reise verknüpfen:)
Wir müssen weiter abwarten bis mal belastbare Gerichtsurteile kommen. Nächster Punkt auf meiner Liste wohl erneute Haftprüfung Braun bzw. gleichzeitig Anklageerhebung. Das sollte im März passieren. Direkt im Anschluss müsste das nächste Gläubigertreffen mit Jaffe stattfinden. Wobei ich das jetzt schon als non event abhake.
I love Austria! es ist Balsam für mich ,wenn man mich mit "ihr schafft das!" verarscht .
ich habe aus dem Artikel verstanden
RECHTLICH LEGAL
und dass die kiewerer SKODA fahren,das Auto der Vernunft , darauf hab ich a no nie geachtet
wieso haun die nicht komplett die chats raus , dass ich sie entbunten kann ?
bei die presse kam dann wieder probeabo,
in 3 wochen hab ich wieder irgendwelche Akutfälle,die mich aufsaugen und 2023 stell ich fest dass ich 400 euro zahlt hab,
die inzw 40000 wert wären, wenn ich sie in wdi gesteckt hätte ;)
kein abo ist mein vorsatz für 2022 ;)
Unter dieser fiktiven Annahme :) bekräftige ich nochmal mein Statement, dass Braun im März ein blaues Wunder erfahren wird. Ging der ausgeklügelte Plan wohl sowas von in die Hose.
Habe mal kurz gestöbert.
In einem Bericht habe ich gelesen, Christopher Bauer wäre der Sohn von Paul Bauer -Schlichtegroll?
Wenn es stimmt, habe ich nicht wirklich so wahrgenommen:(
Da gibt es ja auch Verbindungen in die Karibik, Accompong.
Christopher Bauer, der dann so plötzlich verstorben ist?
https://business-monitor.ch/de/p/paul-bauer-schlichtegroll-4127096
https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/...e266466/?reduced=true
-woher hat die sz diese protokolle
-wer hat zugriff oder noch genügend geld zum lesen dieses artikels und kann kurz und knapp mal berichten..
Insgesamt aber eine sehr interessante Ergänzung!