Löschung
Börse ist scheinbar nicht so ihr Ding,
sie erwähnten den Besitz von mehreren Pennysto
Btw., "Abofallen".. Amüsant.
dann steht ja noch sein bester freund marsalek da , der auf der flucht ist, denn aber wohl niemand vermisst und der auch wohl nicht gesucht wird, warum ist der eigentlich auf der flucht ? weil er ein so großer geschäftsmann mit allen kontakten weltweit war ? warum hat er sich nicht , der ja doch nichts verbrochen hatte ,nicht direkt mit der justiz in verbindung gesetzt und seinen besten freund braun in dieser schwierigen situation beigestanden, hätte bei der aufklärung und auffindung der mrd.. geholfen...ein unbescholtener mann hat doch nicht zu befürchten...
wenn marsalek wirklich mrd. auf die seite gebracht hat und in bitcoins oder wie dieses zeugs heißt gewandelt hat, dieses sich in der zeit verfünffacht hat, wenn ich diese mrd. summe durch braun und mars. teile, dann dürfte für braun mit dem bedauerlichen verlust von ein paar hundert mio. privatvermögen ,die rechnung auf ein sorgenfreies leben mit einen auf ihn wartenden mrd. vermögen nach der haft sicher aufgehen....
wenn ich an der spitze seiner verteidigung stehen würde, würde ich auch so taktieren, es macht ja schon einen unterschied --nur-- wegen marktmanipulation zu 2- 3 Jahren verurteilt zu werden und nach abzug der u-haft als freier mann den gerichtssaal zu verlassen oder noch 5 -7 Jahre abbrummen zu müssen wegen bandenkriminalität, dem anwalt ist das egal, das wissen wir ja, die lügen für den der am besten bezahlt.....
aber da wir ja zivilisierte menschen sind und jetzt weihnachten feiern, es gilt die unschuldsvermutung..
Und ich möchte ALLEN danken für die vielen Beiträge hier im Forum.
Wir sind schon eine tolle "Truppe" !!!
Hoffe, im nächsten Jahr gibt es noch viele Einsichten zum Thema, das und alle zusammenhält: was ist eigentlich wirklich passiert ?
In diesem Sinne: schöne Feiertage!
Bis auf einen Kronzeugen, weiß keiner etwas davon, was so
alles, bei Wirecard gedreht wurde. Da ist Kieferherunterklappen angesagt.
Da gibts es nur Eins, ab nach Moabit und nicht mehr rauslassen!
Wenn Moabit demnächst für seine Insassen auch Internet für die
Knastis hat, dann wollen sie am Ende gar nicht mehr raus, weil auch
die Zellenlogis recht ansehnlich sind, freies Essen, Spaziergang im Hof...
Was will man mehr - ist ja schon fast wie im Hotel.
Das gibt es nur bei uns, in Germany!
@all
Ich wünsche Euch allen, frohe Weihnachten und einen guten Beschluss.
Bleibt gesund
crosso
Dazu kann man noch SteveBannon Krypto fjB googeln
dann hat man VIELLEICHT die 2 pole zw denen WDI zerrieben wurde
wie schon oft gesagt diese digital ID idee könnte von mir sein, ich finde sie garnet so schlecht
ABER eben weil ICH für GLASKLARE TRANSPARENZ bin
wenn bei der Einführung schon geschummelt wird ist das SCARY
man kann Theoret aus Reibe wieder Knödel formen
wir können alle nur beten, dass omicron ne fehlzündung ist und nicht zum totalausfall führt
er ist klug ,fleissig und weiss sich zu benehmen
https://twitter.com/florianklenk/status/1474740150584422405
Nicht von ungefähr poppt an dieser Stelle auch die Wirecard-Connection auf, die Christian Kern und Sebastian Kurz verbindet. Da Markus Wagner der Partner von Laura Rudas ist, die in Stanford studierte, sind wir bei ihrem Onkel Andreas Rudas, der einst für Bundeskanzler Viktor Klima am sozialdemokratischen Projekt zum neoliberalen Dritten Weg teilnahm, das Olaf Scholz koordinierte. Dies hilft wohl auch zu begreifen, warum der neue deutsche Kanzler Österreich bei der Impfpflicht nacheifert. Und wenn bei unseren Nachbarn die Bundeswehr verstärkt zu „Pandemiebekämpfung“ eingesetzt wird und diese ein Offizier leitet, könnte es uns einen Vorgeschmack auf Bevorstehendes geben. Impfpflicht ist „natürlich“ nicht nur bei der Bundeswehr, sondern auch beim Bundesheer Thema. Wenn die Opposition Neuwahlen fordert, hat sie natürlich Recht – zugleich aber muss man bedenken, dass SPÖ und NEOS für Impfzwang und damit Totalüberwachung sind und die FPÖ dies ablehnt, aber nur bei der ÖVP Korruption wahrhaben will."
wenn ich das richtig gelesen habe, soll wohl neben dem kronzeugen bellen. und der chefjuristin noch ein ehemaliger wirecard mann gegen braun aussagen....
Direkt an palantir gedacht.
Vielleicht sollte man doch noch mal darüber nachdenken, Jan eher in USA statt UAE zu vermuten…..
wurde wdi wegen "ungereimtheiten" eingestampft?
Es folgen Verschwörungshypothesen
Spannend ob Braun nachdem ihm Haftentschädigung ausgezahlt wurde zu Santander oder Pltr geht .
ich glaube durch pltr ging der gleiche Riss wie durch wdi ,die Usa : NWO yes or no.
Kurz ist mM Geheimnisträger klasse 1,
wie Merkel, Marsalek.
Merkel war mMn - freiwillig oder nicht- eines der größten Zugpferde für YES , wie alle linken.
Marsalek eher NO
und kurz steht genau dazwischen .
PLTR hat Federn gelassen weil YES schon fast durch ist
Das Braun oder Marsalek sich mittels Luftbuchungen berreichern wollten halte ich nach wie vor für abwegig
de Masi hat schon angeboten die Proteste in München zu organisieren, sollte Braun frei kommen
Der eine denkt, er wir freigelassen weil unschuldig.
Der andere, weil Schuld nicht nachweisbar.
Abwegig wäre eine Haftentschädigung nicht.
Ich persönlich glaube, dass es längst Deals gibt und das ganze nur noch fürs Volk stattfindet.
Das erzählte Narrativ passt jedenfalls nicht so richtig….
Was ist eigentlich m den ganzen vom Erdboden verschwundenen passiert?
O Sullivan, das Ehepaar in Singapur, der Bauer. Ist schon alles was komisch für nur ein paar DAX Vorstände mit krimineller Energie und Profilneurose ….
und bedanke mich für Eure vielen guten Beiträge,
um immer mehr aus den vielen Puzzle-Teilen
ein Bild entstehen zu lassen,
das uns mehr Klarheit über die Hintergründe bringt.
Mögen ALLE in der Wirecard-Affäre verwickelten Personen Ihrer gerechten Strafe zugeführt werden und
wir unseren durch ihnen entstandenen Schaden VOLLSTÄNDIG ersetzt bekommen,
um nicht zuletzt auch wieder Vertrauen in den Börsenhandel haben zu können.
https://twitter.com/fabiodemasi/status/1475077780350119936?s=21
Ist die Münchner Justiz und die Münchner Polizeibehörde etwa korrupt ?
Ich bin davon überzeugt: JA
https://www.stern.de/politik/deutschland/...tnisluecken-30373192.html
de masi schreibt heute das, was er sicher auch schon seit ca. 1,5 jahren weiss......der war ja oft genug in der geheimdienststelle des bundes allein....
jetzt noch eine frage an dich, die ich immer wieder vergessen hatte, hat nicht jemand von den geheimdienstleuten oder ehemaligen im pua vernehmungen ausgesagt, das von weissrussland nicht nur flugzeuge in richtung moskau starten würden !!! im zusammenhang mit mars. flucht .... im hinterkopf habe ich da noch sowas sitzen, kannst du dich nicht auch noch an irgendwas erinnern ?
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...braun-kaution-1.4944924!amp