Löschung
Seite 12 von 74 Neuester Beitrag: 05.08.21 20:49 | ||||
Eröffnet am: | 04.06.20 14:30 | von: Laufpass.com | Anzahl Beiträge: | 2.825 |
Neuester Beitrag: | 05.08.21 20:49 | von: HMKaczmare. | Leser gesamt: | 259.060 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 74 > |
hab ich gefunden und gedrückt,dann erscheint jede Menge kleingeschriebenes und Fotos von Handys.Ich weiß nicht wie ich das vergrößern kann
auf dem Handy zu vergrößern
zwei Finger auf das Display ... getippt halten und die beiden Finger auseinander ziehen
also genauso...wie...wenn du, bei Google-Strassenkarte/Atlas einen Ort suchst und die Ansicht näher ranzoomen willst.
also einfach zoomen
zwei Finger auf das Display ... getippt halten und die beiden Finger auseinander ziehen
also genauso...wie...wenn du, bei Google-Strassenkarte/Atlas einen Ort suchst und die Ansicht näher ranzoomen willst.
also einfach zoomen
bei der PC-Ansicht auf dem Handy
ist die Schrift unheimlich klein.
ich muß es auch ranzoomen - also vergrößern.
übrigens:
deine "...Fotos von Handys"
die du in #280 beschreibst...scheint Reklame von Ariva/Google zu sein, denn die wissen, nach was du kurz zuvor gesucht hast und das erscheint dann in der Reklame... zu Hauf...die mitgesendet wird
ist die Schrift unheimlich klein.
ich muß es auch ranzoomen - also vergrößern.
übrigens:
deine "...Fotos von Handys"
die du in #280 beschreibst...scheint Reklame von Ariva/Google zu sein, denn die wissen, nach was du kurz zuvor gesucht hast und das erscheint dann in der Reklame... zu Hauf...die mitgesendet wird
mit beschäftigt.Als Nächstes werd ich rausfinden wie man ein neues ID Bild reinsetzt,das dauert bestimmt noch länger