Löschung


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 17.05.20 09:03
Eröffnet am:14.05.20 18:09von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:106
Neuester Beitrag:17.05.20 09:03von: TaliskerLeser gesamt:6.448
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeLöschung

 
  
    #1
2
14.05.20 18:09

Moderation
Zeitpunkt: 18.05.20 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 
80 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

16233 Postings, 6306 Tage noideaAga

 
  
    #82
2
15.05.20 09:28
Danke für das Einstellen !

Risiken wurden ignoriert !

Der Artikel bestätigt ja meine Aussage :-)  

9678 Postings, 1584 Tage qiwwiGab es einen Impfzwang gegen Schweinegrippe ?

 
  
    #83
2
15.05.20 09:31
....also ich weiß davon nix...  

15124 Postings, 2298 Tage Agaphantusdeine Aussage bestätigt dies keineswegs

 
  
    #84
2
15.05.20 09:39
da bist du auf dem Holzweg und deine 15000 hast du aus der Nase gezogen?
 

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000Hört auf Noidea, dann wird alles gut!

 
  
    #85
3
15.05.20 09:45

10955 Postings, 5110 Tage mannilue@#1

 
  
    #86
3
15.05.20 09:49
die "Kultur" der Diskussion scheint wohl unterschiedlicher Art zu sein.

Bereits in #1 kommt man nicht ohne beleidigende Unterstellungen aus.....

Muß toll sein..sich selber auf die Schulter zu klopfen.

Erkenntnis:

Man wird nicht größer...wenn man andere erniedrigt !

 

15124 Postings, 2298 Tage Agaphantusach mannilue

 
  
    #87
3
15.05.20 09:55
wenn sich ein Leonardo damit in einem Thread rühmt, hier mal "Unruhe" gestiftet zu haben, dann ist doch wohl klar, wer sich auf die Schulter klopft und welche Diskussion geführt wird.

Hier hat sich noch niemand auf die Schulter geklopft oder jemanden beleidigt - bis zu deinem Posting, leider. Auch die Bewertung von Big Spender könnte  ja zeigen, wem er anhängt.

Also trag doch einfach etwas zum Thema bei. Das bekommt sogar Noidea hin.  

16233 Postings, 6306 Tage noideaAga

 
  
    #88
1
15.05.20 10:04
und schon wieder eine unterschwellige Beleidigung !
Das bekommt sogar Noidea hin.

Das wars für mich hier.  

15124 Postings, 2298 Tage Agaphantuswarum Noidea

 
  
    #89
2
15.05.20 10:16
ich fand die Dikussion mit dir eigentlich mal interessant.
Du hast deine Meinung, ich habe meine.

Mich würde aber einfach noch interessieren, worauf sich die 15000 von dir angegebenen Menschen mit den Nebenwirkungen beziehen. Ich habe bei Google da leider nichts gefunden.

Auch Grippeimpfungen haben erhebliche Nebenwirkungen. Mich hat eine vor acht Jahren mal drei Wochen flach gelegt. Seit dem lasse ich das.

 

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000#86 Was ist an Meinungsfreiheit beleidigend?

 
  
    #90
5
15.05.20 10:47

Broemme hat nur seine Sicht zu dem Thread kund getan, -das kann man als richtig oder falsch einordnen, beleidigend ist es in keinem Fall!

Von Meinungsfreiheit faseln & dann #1 melden, -meine Güte.
 

10955 Postings, 5110 Tage mannilueVon Meinungsfreiheit faseln

 
  
    #91
2
15.05.20 13:01
ja..und auch der Vega ist der Meinung.. das "faseln" eine wertneutrale Ausdruckweise ist...

wirklich?

Warum nicht "reden"? Ist es wirklich nicht möglich ohne Erniedrigendes auszukommen oder ist man schon so abgestumpft, das man das gar nicht mehr wahrnimmt.

und aus #1: auch mal Meinungen außerhalb ihrer Blase kennenzulernen..

ich halte das für eine unterschwellige Beleidigung in der Art:
Sind zu blöd über den Tellerrand zu schauen.  

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeWieso ist das eine Beleidigung?

 
  
    #92
8
15.05.20 15:45
Es ist meine Sicht der Dinge, dass in Lindas Thread keine konträren Standpunkte erwünscht sind, man sich also lieber in einer einer Blase unterhält. Und die Begründung ist ja die Sperre von Talisker, Broemme und 8 weiteren IDs.

Also ne Beleidigung kann ich da wirklich nicht erkennen.

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000#91 Mach Dich erst einmal schlau

 
  
    #93
5
15.05.20 17:59

über die Wortbedeutung "faseln".

Faseln bedeutet: "Ohne genaue Sachkenntnis von etwas reden oder über etwas schreiben"  

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeDrüben gibts wieder knallharte Analysen

 
  
    #94
4
15.05.20 18:37
"AfD macht sich regierungstauglich" - logo, einzig Kalbitz stand im Wege. Wer zweifelt jetzt noch daran, dass man der AfD endlich Regierungsverantwortung übertragen kann, ja sogar muss.

15124 Postings, 2298 Tage Agaphantusinsbesondere

 
  
    #95
4
15.05.20 19:24
da Weidel, Gauland und Chrupalla ihn ja halten wollten, ist da wohl noch ein Dreier - Gespann, was nicht zur Regierungsfähigkeit geeignet ist. Nur meine Meinung.
Quelle: heute Nachrichten

War nicht Kalbitz das Rückrat der AfD?  

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000Die AfD macht alles richtig, also fast

 
  
    #96
4
15.05.20 19:42

https://www.sueddeutsche.de/bayern/...andsmitglied-austritt-1.4905030

"Kindergartenarbeit" und "Intrigen" - Vorstandsmitglied verlässt die AfD
Jürgen Steinhäuser legt alle Ämter nieder und tritt aus der Partei aus - weil er offenbar verärgert über deren Kurs in der Corona-Krise ist. Für seine ehemaligen Parteikollegen findet er harsche Worte.  

6333 Postings, 3312 Tage bozkurt7Feinde der Demokratie ?

 
  
    #97
5
15.05.20 20:43
14. MAI 2020 —
Der deutsche Bundestag hat heute Vormittag im Rahmen der Verhandlungen über das Sozialsschutzpaket II auf Antrag der Grünen-Fraktion auch über einen monatlichen "Corona-Aufschlag" für Grundsicherungsempfänger*innen in Höhe von 100 Euro für Erwachsene und 60 Euro für Kinder abgestimmt. Erwartungsgemäß wurde er leider mit den Stimmen der Großen Koalition abgeschmettert: Bei 71 Enthaltungen trafen 132 Ja- auf 450 Nein-Stimmen.  

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerNeuer Thread, alte Probleme

 
  
    #98
16.05.20 06:44
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1290#jumppos32258

Im Namen von DocBroemme bitte ich um rege Beteiligung bei der Rückmeldung per BM durch die aktiven Stammuser. Das wird keine Abstimmung werden, aber wir müssen DocBroemme dabei helfen, sein "Bauchgefühl" zu überprüfen (Kopf is einfach doof).
Er kann es halt eh nicht allen recht machen und das versucht er auch nicht. Er bleibt aber immer dran am Thema. Ziel ist ein möglichst störungsfreier Thread, aber natürlich auch eine Meinungsvielfalt.  

10955 Postings, 5110 Tage mannilueMach Dich erst einmal schlau

 
  
    #99
1
16.05.20 08:06
echt jetzt....
"Ohne genaue Sachkenntnis von etwas reden oder über etwas schreiben"

und das soll nicht..erniedrigend / beleidigend sein?
Na..ich weis nicht....

Bedeutung: schwafeln
schwatzen schwätzen sabbeln herumtönen faseln schwadronieren
quasseln plappern (sich) ergehen (in) Daherplappern daherreden
https://synonyme.woxikon.de/synonyme/faseln.php

soviel zu:
Mach Dich erst einmal schlau  

10955 Postings, 5110 Tage mannilueUnd die Begründung

 
  
    #100
16.05.20 08:32
ist ja die Sperre von Talisker, Broemme und 8 weiteren IDs.

Wieso weshalb warum nun diese user auf der " Ihr seid hier unerwünscht Liste" gelandet sind....
könnte man ja mal die Linda fragen.

Ich persönlich empfand die Beiträge eines Talisker doch sehr oberlehrerhaft, besserwisserisch..belehrend.
Kann sein, daß das mit seinem Beruf ( er soll ja Lehrer sein) zusammenhängt.
Ja...wenn man 12 jährigen etwas erzählt.. mag das angebracht sein. Alle ohne Lebenserfahrung und an den Lippen des Lehrer hängend.
Aber bei Usern die Ü60 sind/ erfahrene Geschäftsmänner etc etc..was weis ich denn was die so alles gemacht/ erlebt haben... hat sich reichlich Lebenserfahrung angesammelt..und da klappt das halt nicht mit...
Ihr seid alle zu blöd. ICH habe DAS Wissen !

Beispiel dazu :( leider wurde das entsprechende Posting gelöscht..aber Talisker wird sicherlich den Inhalt bestätigen)
https://www.ariva.de/forum/...m-wenigsten-568678?page=104#jumppos2616

Da schrieb er: bis es auch der letzte hier gerafft hat?
Meine Antwort darauf:
also Talisker..ich übersetze das auch mal für dich in verständliches Deutsch.

Alle hier sind zu blöd... das zu verstehen...nur ich ( Talisker) kann das !

Echt... da hab ich ihm einen Platz auf meiner Ignore Liste geschenkt.
Brauche ich nicht so was.
.......................

Und... um mal in der hier herschenden Ausdruckweise zu bleiben:
Da wird von Meinungsfreiheit "gefaselt" Man echauffiert sich darüber.. das man selber , Talisker und 8 andere dort nicht Ihre Meinung frei äußern dürfen..

und dann das:( siehe unten !)
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, flumi4, Laufpass.com, rotgrün, waschlappen

Also...für mich paßt das irgendwie nicht zusammen!

Ev kann der Herr Doktor ja mal eine Erklärung dazu abgeben...warum die Genannten HIER nicht der Meinungsfreiheit fröhnen dürfen.
Ob er selber in einer Blase lebt
und wie er es mit konträren Standpunkten so hält.....

also..andere etwas vorwerfen/ vorhalten... aber es dann selber machen....
ist für mich doch "ein wenig" schizo !  

7447 Postings, 2280 Tage Fernbedienung...

 
  
    #101
1
16.05.20 08:34
"Wieso weshalb warum nun diese user auf der " Ihr seid hier unerwünscht Liste" gelandet sind....
könnte man ja mal die Linda fragen."

Ich würde eher bei dem User Ananas nachfragen.  

10955 Postings, 5110 Tage mannilueUnd die Begründung 2.0

 
  
    #102
16.05.20 08:54
Und die Begründung ist ja die Sperre von Talisker, Broemme und 8 weiteren IDs.
Quelle:
https://www.ariva.de/forum/kakistokratie-ii-569332?page=3#jumppos92

Hab gerade mal den Wahrheitsgehalt dieser Aussage verifiziert:
Es ist falsch..wenn behauptet wird... ein Broemme wäre dort seinem Recht auf freie Meinungsäußerung beraubt worden und dürfe seinen Standpunkt dort nicht weiterverbreiten.

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Akhenate, Fernbedienung, fliege77, hokai, major, qiwwi, Radelfan, Salat19, Talisker

Warum wird hier also gelogen?  

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerSorry,

 
  
    #103
4
16.05.20 09:19
aber wie soll man bei so einem Stuss nicht "oberlehrerhaft" reagieren?

1. Wenn ein Fakt/ein Sachverhalt zigmal durchgekaut worden ist, und da kommt immer noch einer nach dem Motto "aber die Erde ist doch eine Scheibe" - dann man schon mal sowas wie "bis es auch der letzte hier gerafft hat" schreiben.

2. "Ev kann der Herr Doktor ja mal eine Erklärung dazu abgeben...warum die Genannten HIER nicht der Meinungsfreiheit fröhnen dürfen."
Das hat er getan. Hier im Thread.

3. Der Gipfel: "Hab gerade mal den Wahrheitsgehalt dieser Aussage verifiziert:
Es ist falsch..wenn behauptet wird... ein Broemme wäre dort seinem Recht auf freie Meinungsäußerung beraubt worden und dürfe seinen Standpunkt dort nicht weiterverbreiten."
Yo. Seit genau gestern ist Broemme von der Liste. Weil ein anderer drauf musste, doofe 10er-Begrenzung aber auch. Die schränkt die Meinungsfreiheit in Form von Sperrfreiheit voll gemein ein!

Beherzige mal einfach " Mach Dich erst einmal schlau". Dann werden hier nicht andere derart zum Fremdschämen gezwungen. Meine Fresse. Is doch wahr.

26893 Postings, 5321 Tage hokaiWenn man nicht mindestens 2 der Kriterien

 
  
    #104
6
16.05.20 09:59
- Aluhutträger
- AFD Parteimitglied
- Ossi
- Alleinstehend
- Reichsbürger
- Fremdenfeindlich

darf man dort nicht schreiben, sind doch ganz eindeutige Voraussetzungen zur Qualifikation am Ariva Qualitätstread.  

10955 Postings, 5110 Tage mannilueNa Herr Doktor

 
  
    #105
1
17.05.20 08:43
wie fühlt es sich an....seinem Recht auf freie Meinungsäußerung nachzugehen....

siehe:
https://www.ariva.de/forum/...m-wenigsten-568678?page=186#jumppos4658

ist also nix mit der Behauptung....ohh die Bösen dort...da darf ich nicht schreiben....

wäre ja schön gewesen...dies aus freien Stücken hier mal selber einzuführen und so seinen
eigenen Fehler zu korrigieren. Aber dazu muß man schon Rückgrad haben.....naja.


"Leider legen ja die Teilnehmer des Kakistokratie I-Threads keinen Wert auf Diskussionen, sondern akzeptieren nur Teilnehmer, die sich gegenseitig bestätigen und auf die Schulter klopfen."

Also ich meine.... deine Nicht Sperre ist doch der Beweis.... genau des Gegenteils dessen was du da in #1 so von dir gibst.

Im Umkehrschluß heißt das ja:
Der Doktor schreibt dort..also legt er auch keinen Wert auf Diskussion und akzeptiert nur Teilnehmer..die ihn bestätigen und auf die Schulter klopfen.......also als einen..der auch in einer Blase lebt....

Jupp... Willkommenskultur par exellance.  

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerIch kann mannilues Treppenwitz noch toppen

 
  
    #106
3
17.05.20 09:03

" Dabei sind Andersdenkende als Wetzstein zum Schärfen der eigenen Argumente unerlässlich."
https://www.ariva.de/forum/...m-wenigsten-568678?page=188#jumppos4702

Gar viele fanden das "interessant". War wohl neu für sie.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben