Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.20 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.08.20 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
scheint die Erholungsralley seit dem Kurssturz vom März 2020 von 11,80 bis 5,88 vorerst zu stoppen.
Zumindest die Anzahl welche öffentlich gemacht werden müssen
Irgendwas müssen sie ja schreiben. Die 12 waren auch etwa der Stand vor dem Down im März 2020.
Meine mittelfristigen Erwartungen liegen jetzt sogar etwas darunter. Sehen wir wie es nach erreichen der 8,85weiter geht.
https://www.metroag.de/newsroom/news?q=mcf_investors
Die Nachfrage nach Elektronikprodukten , vor allen TVs, sorgen in Jahren von Veranstaltungen wie Welt oder Europameisterschaften für einen kurzfristigen Schub, was in den nächsten Monaten sicher nicht der Fall sein wird. Abfrackprämie auf Haushaltsgeräte ist auch nicht der Burner, falls dies überhaupt umgesetzt wird.
Dem Lebensmittelbereich traue ich eher Potential zu. Sollten die Maßnahmen zur Corona (ich kanns nicht mehr lesen) keinen weiteren Lockdown erfordern, wird der Nachholbedarf vor allem mit dem Hintergrund, dass Urlaub ins Ausland nicht in dem Maße wie in den letzten Jahren stattfinden wird, zumindest die nächste Zeit, eher positive Auswirkungen durch einen regeren Besuch der inländischen Gastronomie zur Folge haben.
Abgesehen davon würde die Metro Group als Anteilsinhaber von Gewinnen partizipieren.
Gruß
ElC
Gruß
ElC
Ich schaue nur auf die Marktkapitalisierung und Income china/real.
Alleine MCC Frankreich ist ein vielfaches Wert.
VG
Jetzt gib mal Gas...denk dir was aus ...das Koch nicht nur an Corona sondern auch an Erderwärmung ..Trumpsieg oder was weiß ich Schuld ist . ...
Meine letzte Woche gekaufte Trade ( hier geschrieben ) wieder gut raus ...Long ist und bleibt natürlich auf Sicht von 1-2 Jahren ...aber gerne die 6,XX
Los jetzt Bürschen ...mach ..nicht blubbern ...liefern !!
Ich hoffe doch nicht, wer sollte da als Kandidat Interesse haben. Schau dir mal die Ankeraktionäre an. Freefloat etwa 21%
Gruß
ElC
Gruß
ElC
Moin zusammen! Habe hier was interessantes zur Metro gefunden.
Mit Analyse, wer will:
https://de.tradingview.com/chart/B4B/DCe67Jow/
Happy Trading!
Wird die 9,60 überwunden wo sich aktuell auch die EMA 100 befindet wäre ein Gap Close im Bereich 10,50
in greifbarer Nähe.
Gruß
ElC
New wurde 10:17 veröffentlicht. Werde jetzt auch Analyst