Raus aus Gold?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:09 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.20 10:58 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:09 | von: Annettlpkra | Leser gesamt: | 28.849 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
LG Tony
Ein kleiner Schnupfen, ein paar Tage Gliederschmerzen...die Menschheit wird es überstehen.
Ich halte fest: Stark steigende Kurse sowohl Dax als auch Dow.
Meine eigene Meinung zur Lage.
LG, Szene
ala fill.
Ich bleib erst mal bei Cash und natürlich Silbääääär, was nächste Woche mit Sicherheit fettigst auf die Mütze kriegt.
Aber je mehr Papier Gold und Silber auf dem Markt kommen, umso größer wird der Druck nach oben.
Der lässt sich dann nicht mehr so einfach manipulieren - es wird immer mehr Geld benötigt dazu.
Wir werden hier Kurse jenseits von 2000 sehr bald sehen
Noch sind wir in einer Liquiditätskrise und alle Assets werden verkauft sobald es Banken an den kragen geht dann Prost mahlzeit und edelmetalle vergriffen sind gibts einen Bumerang bei EM Preisen in den Himmel. Letztes echtes Geld sage ich nur.
so einfach wird das dann nicht wenn physisch nichts mehr zu haben ist .“ausverkauft „!
Würde jetzt definitiv nur noch nach verbindlicher telefon / e-Mail- Lieferbarkeitszusage beim abslout vertrauenswürdigen Händler kaufen ....
Glaub, das Nadelöhr ist da ... n.m.M. ...
Der spead leigt aktuell bei 150 euro. Die online Händler haben allesamt den Verkauf einestellt.
wennman also überhaupt was dabei über haben wollte, müsste die Unze erstmal noch auf 1100 fallen.
Und webnn man dann Pech hat, kommt man dann garniccht mehr dran an das glänzende Zeug.
Man miuss imme rbedenken, dass sehr viel Geld vorhanden ist, wa sirgendwohim mmuss bzw will.
Der Goldpreis kann ganz schnell drehen und ungeahnte Höhn eerreichen.
Und gold gegen euro tasuchen? Das kann ja kaum ersterebenswert sein. wer weiß, ob de reuro das alles übersteht.....
LG Tony
besondere Zeiten, erfordern besondere Maßnahmen. Aufgrund der aktuellen Lage an den Finanzmärkten und der hohen Nachfrage nach Edelmetallen, verbunden mit der Situation Corona, ist es uns nicht mehr möglich, Lieferfristen, Liefermöglichkeiten und grenzüberschreitenden Warenverkehr garantieren zu können.
Wir vom Team Silber Werte, arbeiten alle bis jetzt eingegangen Bestellungen ab und beantworten Ihre Kundenanfragen. Bitte sehen Sie von Anrufen und Emails bis auf weiteres ab, wir arbeiten so schnell wir können.
Seien Sie versichert, haben Sie bei uns bestellt, bearbeiten und bestätigen wir auch Ihre Bestellung und Anfragen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Gruß
Uwe Fraust
LG Tony