Löschung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 18.02.20 21:06
Eröffnet am:18.02.20 14:20von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:18.02.20 21:06von: Rubensrembr.Leser gesamt:2.182
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtLöschung

 
  
    #1
6
18.02.20 14:20

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.20 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 
35 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenOh... bist ein Grüner?

 
  
    #37
18.02.20 17:25

138749 Postings, 8921 Tage seltsamso gern ich Dir das Bier gönnen würde, Stuff_Wild,

 
  
    #38
1
18.02.20 18:08
aber auch Du bringst nur die Sache mit der Gegendemonstration: 2 E 1194/19 Me
Versammlungsrecht
Zitat: " 26.09.2019
          §    Leitsätze:
   Einzelfall einer Bezeichnung des AfD-Politikers Björn Höcke als „Faschist“ im Rahmen des Kundgebungsthemas einer angemeldeten Versammlung, in welchem diese Bezeichnung vom Gericht nach Prüfung im einstweiligen Rechtsschutzverfahren als vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckt angesehen worden ist, weil die Auseinandersetzung in der Sache und nicht die Diffamierung der Person im Vordergrund gestanden hat." Zitatende
Quelle: http://www.thovg.thueringen.de/webthfj/...einingen&entscheidungen

Es ging in dem BESCHLUSS um die Möglichkeit, eine Gegendemonstration, bei Nennung Faschist Höcke untersagen bzw. unterbrechen zu können, nicht, um ein GerichtsURTEIL, jemand, hier Höcke, Faschist nennen zu dürfen.

Zehn Kästen Bier?  

26893 Postings, 5301 Tage hokaiseltsam kämpft tapfer für Höcke

 
  
    #39
3
18.02.20 18:10
.









































































.
erbärmlich  

138749 Postings, 8921 Tage seltsamfalsch, hokai, dafür, daß Wahrheit nicht im Sinne

 
  
    #40
1
18.02.20 18:18
der Politik, egal welcher Richtung, so verbogen wird, daß eine Lüge daraus wird.
Aber wenn Dir das "erbärmlich" erscheint, dann soll Dir das vergönnt sein.  

2211 Postings, 2986 Tage Stuff_WildJa soll er doch kämpfen ...

 
  
    #41
1
18.02.20 18:19
Höcke darf im Zuge der Meinungsfreiheit ein Faschist genannt werden!

@Waschlappen: Nee ein grüner bin ich nicht ...  

2211 Postings, 2986 Tage Stuff_WildHer mit dem Bier ...

 
  
    #42
18.02.20 18:21
andere Politiker dürfen auch mit allem möglichen tituliert werden ...  

26893 Postings, 5301 Tage hokai#41 dann halt Dich an dem thread Thema

 
  
    #43
18.02.20 18:23
und thread Gründer, der verdreht ( siehe #1 und #14) und verbiegt, dass am Ende ne Lüge rauskommt.  

138749 Postings, 8921 Tage seltsam@ Stuff_Wild - korrekt

 
  
    #44
18.02.20 18:30
der Meinungsfreiheit.
Und wenn Du ihm das sagst, und wenn ein Höcke dagegen vorgeht, wird es möglicherweise auch ein Gerichtsurteil geben.

Aber die hier wieder und wieder vorgebrachten "Gerichtsurteile" beziehen sich auf ein mögliches Demonstrationsverbot und nicht auf ein Urteil gegen Höcke.
Aber wenn der Mainstream lange genug darauf rumreitet, auf einem Beschluß, wird halt ein Urteil draus. Und alle sollen das glauben.

Ich denke, daß das nicht die einzigen Halbwahrheiten sind, die dem Volk "ins Auge gestreut" werden. Und wer das als normal ansieht, der hat sein Leben aus seiner Hand gegeben.


und zu #44 - BEWEISE ihmdoch das Gegenteil.  

26893 Postings, 5301 Tage hokai#45 siehe #18

 
  
    #45
2
18.02.20 18:35
hab es im übrigen bereits vor einigen Jahren aufgegeben rubens Verdrehungen, Dinge aus dem Kontext zu reißen, etc. argumentativ zu entgegen.
Für mich ist er ein russischer Troll, soll er mir doch das Gegenteil beweißen.  

138749 Postings, 8921 Tage seltsam*gg* - wenn Du der Meinung bist... *g*

 
  
    #46
18.02.20 18:37

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#40 Aber das passt doch haargenau....

 
  
    #47
2
18.02.20 18:40

2211 Postings, 2986 Tage Stuff_WildUnd der Seltsam ...

 
  
    #48
2
18.02.20 18:44
ist auch so ein Fall wie Rubens.  Höcke will ja eine Person von öffentlichem Interesse werden, dann muß er das auch aushalten.

Und Seltsam Dich habe ich ja in Deinem Persönlichkeitsrecht hier ja noch nicht eingeschränkt. ;_), dem Höcke würde ich das unter Zeugen auch in das Gesicht sagen!

 

138749 Postings, 8921 Tage seltsamok, jetzt wird mir das zu intim

 
  
    #49
1
18.02.20 18:52
auf diese #48 und# 49 "Argumente" werde ich nicht eingehen, das ist mir dann doch zu kindisch.
Wenn´s nicht besser geht, lassen wir´s halt.

 

2336 Postings, 2810 Tage VanHolmenolmendol.#2 Der/die Richter haben

 
  
    #50
2
18.02.20 19:01
keineswegs die Feststellung getroffen, dass Höcke ein Faschist ist. Sie haben vielmehr festgestellt, dass die Behauptung anderer Personen, Höcke sei ein Faschist, rechtlich nicht beanstandet werden könne, da sie ein Werturteil enthalte und daher noch vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt sei. Das ist schon ein erheblicher Unterschied.  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#50 Naja, dein Statement in der Verlinkung (#48)

 
  
    #51
1
18.02.20 19:05
ist doch ziemlich eindeutig.

Das zeigt entweder, dass du die vielen Einlassungen von @starwarrior, die später gelöscht wurden, nicht gelesen hast oder sie als zutreffend angesehen hast!
Und ich meine damit nicht seine Ä:ußerungen zum Thema Fußball und Tippspiel!

2211 Postings, 2986 Tage Stuff_WildJa klar ist Dir das ...

 
  
    #52
2
18.02.20 19:19
zu kindisch ... und peinlich wird es immer dann, wenn die Argumente ausgehen.  

2211 Postings, 2986 Tage Stuff_WildDen Thread Initiator ...

 
  
    #53
5
18.02.20 19:34
darf ich auch "als wahnsinnig und kriminell" nennen, da dies nur meine persönliche Meinung ist.  

2211 Postings, 2986 Tage Stuff_WildWas ich auch darf ...

 
  
    #54
2
18.02.20 19:37

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#55 Nu komm hier nich mit uralten Tatsachen

 
  
    #55
2
18.02.20 19:52
rüber!

Dass Rubens ein Vielposter ist, ist hier doch allgemein bekannt.

Aber bitte versteh doch auch, dass er sich mit seinen Textbausteinen wirklich viel Mühe gegeben hat und das rechtfertigt es doch sicher, dass er hier mit immer den gleichen Themen rüberkommt.

Z.Zt. bastelt er sicher grade an dem Thema "Röttgen" rum!

;-)

51986 Postings, 5903 Tage Rubensrembrandt# 18 Weiß noch, ob das tatsächlich der Grund ist

 
  
    #56
18.02.20 20:04
Anhaltspunkte könnte es jedoch geben. Z. B.

Merkel macht in Südafrika die Ansage, dass die Wahl des Ministerpräsidenten umgehend rückgängig
gemacht werden muss, also einer demokratischen Wahl.
Mancher unbeeinflusster Beobachter mag da denken: Wieso das denn. Regiert jetzt Putin oder
Honecker in Deutschland? Sind wir jetzt Bananenrepublik, wo alles nach der Pfeife einer einzigen
Person läuft?
 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtAnderer Anhaltspunkt nach

 
  
    #57
18.02.20 20:11

Karl Lagerfeld

https://www.berliner-zeitung.de/...-ihre-fluechtlingspolitik-li.65151

Lagerfeld sagte am Samstagabend in einer Sendung mit dem bekannten Showmaster Thierry Ardisson beim Sender C8: „Man kann nicht, selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, Millionen Juden töten, um danach Millionen ihrer schlimmsten Feinde kommen zu lassen.“ Der Modedesigner hatte zuvor auf die Frage von Ardisson, ob Merkel einen großen Fehler gemacht habe, mit den Worten „Meiner Meinung nach ja“ reagiert.

 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtWeiterer möglicher Anhaltspunkt:

 
  
    #58
18.02.20 20:23

Werbung für Asyl in Deutschland.

Erst nach einer Werbung für Asyl in Deutschland weltweit im Internet in 32 verschiedenenen
Sprachen unter Merkel sind scheinbar Hunderttausende ungeprüft nach Deutschland gekommen
und halten sich zum großen Teil im Hartz 4 - System auf. 2014 Werbung im Internet, 2015 hier
angekommen und 2018 vorwiegend in Hartz 4.
D. h. es müssen jetzt nicht nur die immensen Kosten der Demographie, sondern auch
die enormen Kosten der Einwanderung in die Sozialsysteme gestemmt werden. Aufgrund
der gigantischen Arbeitslosigkeit auch nach 4 Jahren droht langfristig eine finanzielle und
soziale Katastrophe.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...obte-Asylland-Germany.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/...wanderung-in-Hartz-IV.html

 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtNatürlich sind das nur mögliche Anhaltspunkte,

 
  
    #59
18.02.20 20:25
aber die Äußerung ganz oben in der Überschrift ist eben nicht völlig aus der Luft gegriffen.  

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtAuch die Äußerung Merkel ist kriminell ist nicht

 
  
    #60
18.02.20 20:30

völlig aus der Luft gegriffen. Frau kann die Ereignisse zur demokratischen Wahl in Thüringen
nämlich so sehen (siehe # 57)

SPD erpresst CDU, dass Groko beendet wird, wenn Kemmerich Ministerpräsident in Thüringen
bleibt. Merkel (CDU) erpresst Lindner, dass die CDU alle Koalitionen mit der FDP kündigt,
wenn Kemmerich nicht zurücktritt.
Lindner erpresst Kemmerich persönlich zum Rücktritt mit
der Drohung, dass Lindner selbst vom Posten des Parteivorsitzenden der FDP zurücktreten
wird, wenn Kemmerich nicht vom Amt des Ministerpräsidenten in Thüringen zurücktritt. Die
SPD droht und erpresst die CDU, dass Groko von der SPD aufgekündigt wird, wenn Merkel nicht
Kanzlerin bleibt (und der SPD die entsprechenden Wünsche erfüllt). Jedenfalls stellt sich das so dar
nach den Informationen, die mir zur Verfügung stehen. Merkel macht eine kurze Ansage aus
Südafrika: Demokratische Wahl rückgängig machen! Befehl wird umgehend ausgeführt. Alle
Parteien finden das vollkommen in Ordnung, ausgenommen die AfD. Sind wir jetzt in Russland?

 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtAlso:

 
  
    #61
2
18.02.20 21:06

Wenn jemand im fernen Südafrika nichts Besseres zu tun hat, als nach einer demokratischen
Wahl in Thüringen durchzugeben: Diese Wahl muss umgehend rückgängig gemacht werden,
dann würde ich - vorsichtig ausgedrückt - feststellen: Das ist nicht normal!

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben