Berliner Mietendeckel beschlossen

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.01.25 13:22
Eröffnet am:30.01.20 16:35von: NurmalsoAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:12.01.25 13:22von: goldikLeser gesamt:2.701
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1

14559 Postings, 6746 Tage NurmalsoBerliner Mietendeckel beschlossen

1
30.01.20 16:35

20 Postings, 569 Tage EvelynnaGhostwriter Österreich

27.11.23 23:38
Die Komplexität des akademischen Schreibens in Österreich kann eine Herausforderung sein, aber mit WirSchreiben können Sie sich dieser Herausforderung stellen. Wir sind nicht einfach nur Ghostwriter Österreich, sondern Ihre engagierten Partner für Ihren akademischen Erfolg. Unsere zertifizierten Ghostwriter in Österreich bringen eine Fülle von Wissen und Erfahrung mit, um Ihre akademische Reise zu verbessern.  

31 Postings, 536 Tage AndreBoarskijBalkonüberdahung

12.01.25 11:20
Ich wohne im obersten Stockwerk und jeder Regen- oder Schneefall verwandelt meinen Balkon in ein nasses oder schneebedecktes Feld. Ich dachte, dass es jeder so hätte, bis ich die Balkonüberdahung meines Nachbarn sah. Das sieht ordentlich aus und, was am wichtigsten ist, der Balkon ist immer trocken. Ich habe beschlossen, auch eines zu installieren. Ich begann, nach Optionen zu suchen, und es stellte sich heraus, dass es wichtig war, das richtige Material und die richtige Form zu wählen. Dabei bin ich auf eine Internetseite gestoßen, auf der genau beschrieben wird, welche Überdachung sich für Balkone unterschiedlicher Größe am besten eignet. Jetzt habe ich vor, zu bestellen.

26706 Postings, 2767 Tage goldikSchade, nicht nur das c im Dach

1
12.01.25 13:22
(kleiner Scherz) vergessen, sondern auch noch den Link zu der,hoffentlich,
hochinteressanten Webseite,
aber,
vermutlich
ist's
eh
nur
spam,
oder ??