Gurr


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45
Eröffnet am:15.01.20 13:25von: OxyderkísAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:24.04.21 23:45von: MarinazdjfaLeser gesamt:5.430
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

1 Posting, 1534 Tage OxyderkísGurr

 
  
    #1
15.01.20 13:25
Der Dash Coin Kurs ist in den vergangenen Tagen regelrecht mit über 100% explodiert. Neptune Dash Technologies müsste also wieder ein Vielfaches von dem was noch im November 2019 erzielt werden konnte vereinnahmen!? Back Rock und Fidelity, die zusammen immerhin über 21% der Aktien an Neptune halten, sind für langfristig nachhaltige Investitionen bekannt und in diesem Fall haben Sie wahrscheinlich auch Interesse an der Technologie als solches. Der Aktienkurs bildet m.E. die "Black Rock Fantasie" aber viel mehr noch den wieder steigenden Dash Coin Kurs bei weitem noch nicht ab.
 

73 Postings, 2422 Tage CapitalCuthi

 
  
    #2
15.01.20 14:10
Bin hier seit 0,06€ drin und werde das auch bleiben, bin schon lange im Cryptoraum unterwegs und sehe hier eine riesige Chance.
Ich hoffe, dass hier mal ein bisschen Aktivität einkehrt, hier ist es sehr sehr ruhig.  

3963 Postings, 2143 Tage AhorncanUnd warum gibt es ein neues Forum?

 
  
    #3
15.01.20 18:09

1023 Postings, 2100 Tage jansteinNeuigkeiten

 
  
    #4
15.04.20 05:54
Neptune Dash Technologies sichert sich mit der New Yorker Private Equity-Firma Alumina Partners LLC eine Eigenkapitalfazilität in Höhe von bis zu 4 Millionen US-Dollar.
VANCOUVER, British Columbia, 14. April 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Neptune Dash Technologies Inc. - (das "Unternehmen" oder "Neptun") (TSX.V: DASH) (OTC: NPPTF) (FSE: 1NW) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine unverbindliche Vereinbarung über eine Drawdown-Eigenkapitalfazilität (die „Fazilität“) von bis zu 4.000.000 USD geschlossen hat. Die Vereinbarung sieht vor, dass zwischen Neptune und Alumina Partners LLC, einem in New York ansässigen Private-Equity-Unternehmen, Private-Placement-Angebote (die "Angebote") in Höhe von bis zu 250.000 USD nach alleinigem Ermessen des Unternehmens durchgeführt werden . Gemäß den Bedingungen der Angebote verpflichtet sich Alumina Partners, Anteile des Unternehmens (die "Anteile") im Wert von bis zu 4.000.000 USD zu erwerben, die aus einer Stammaktie (den "Anteilen") und einem Optionsschein zum Kauf von Stammaktien (den "Optionsscheinen") bestehen ") mit Abschlägen zwischen 15% und 25% des Marktpreises der Anteile, wobei jedes Angebot während der gesamten Vertragslaufzeit von 24 Monaten ausschließlich nach Wahl der Gesellschaft erfolgt. Der Ausübungspreis der Optionsscheine beträgt 25% des Marktpreises der Anteile.

"Wir freuen uns sehr, dass Alumina Partners uns Kapital zur Verfügung stellt, um die strategischen Kaufmöglichkeiten für Krypto zu nutzen", sagte Cale Moodie, CEO. "Diese Vereinbarung gibt Neptune die Kontrolle über den Zeitpunkt und damit über die Preisgestaltung und die Höhe des zu beschaffenden Kapitals, um die Bilanz mit zusätzlichen Krypto-Assets zu stützen."

"Alumina freut sich, von einem stärkeren Engagement in einem strategisch verwalteten Kryptowährungsportfolio zu profitieren", sagte Adi Nahmani, Managing Member von Alumina. „Wir sind der Meinung, dass das Managementteam von Neptune Dash aus Veteranen des Kryptomarkts ungewöhnlich gut positioniert ist, um risikobereinigte Renditen zu erzielen, indem sorgfältig ausgewählte Krypto-Assets als Währungsabsicherung, Inflationsabsicherung und spekulative Wette auf das Wiederaufleben des öffentlichen Interesses am Weltraum verwendet werden. ”

Ziel des Angebots ist es, dem Unternehmen die finanzielle Flexibilität und einseitige Kontrolle über den Kauf strategischer Kryptowährungen sowie die allgemeinen Anforderungen an das Betriebskapital zu bieten.

Über Neptune Dash Technologies Corp.

Das Unternehmen baut und betreibt hauptsächlich Masterknoten und investiert in Knotentechnologien. Das Unternehmen verfügt außerdem über ein diversifiziertes Kryptowährungsportfolio durch Investitionen in Proof-Of-Stake-Token und die damit verbundenen Blockchain-Technologien.
Neptune Dash Technologies Corp.
Cale Moodie, Präsident und CEO
310 - 36 Wasserstraße,
Vancouver, BC V6B 0B7
Telefon: (604) 319-6955
E-Mail: info@neptunedash.com

Quelle: https://web.tmxmoney.com/...d=5391619971299300&qm_symbol=NPPTF:US  

   Antwort einfügen - nach oben