Suche Vormerkungen für mein Wikifolio


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.02.20 04:23
Eröffnet am:09.12.19 17:54von: Prometheus1.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:18.02.20 04:23von: unabvircount.Leser gesamt:4.673
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

4 Postings, 1594 Tage Prometheus123Suche Vormerkungen für mein Wikifolio

 
  
    #1
09.12.19 17:54
Hallo, ich möchte hier auch gerne mein Wikifolio vorstellen:

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0fms3040

Das Wikifolio beinhaltet ausschließlich Aktien. Ich verfolge dort eine antizyklische Anlagestrategie, suche aber gleichzeitig auch nach fundamental unterbewerteten Aktien.
Mein Anlagehorizont ist mittel bis langfristig ausgerichtet. Dividenden werden schnellstmöglich in dividendenstarke oder aussichtsreiche Aktien reinvestiert.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich hier Jemand das vormerkt und mich unterstützt.

Also danke schon mal und freundliche Grüße :)  

   Antwort einfügen - nach oben