Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.19 14:00 | von: Edelhart Sch. | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:00 | von: Silkeeakla | Leser gesamt: | 3.053 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID
Zeitpunkt: 03.07.19 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID
Zuwiderhandlungen werden mit dem deutschen Journalistenpreis oder anderen ehrwürdigen Preisen oder Medallien, in Mengen nicht unter 5 pro Vergehen, bestraft.
Genau so muss Demokratie funktionieren.....
Aber ich glaube nicht, dass die Kommissionspräse wird. Die wird ins Spiel gebracht, weil einige lieber ne Deutsche dort sitzen haben als Weidmann an der EZB-Spitze nach Draghi.
Ok, ich kann mich irren. Aber ich denke immer noch, dass Vestager oder Georgiewa die besten Karten haben.
außer wenn sie mal wieder Unglücke mit TOten bei der Bundeswehr
mitteilen u. kommentieren muss...
Das häuft sich in letzter Zeit...
3 Tote Soldaten innerhalb 1 Woche...
das ist für Friedenszeiten etwas zu viel, finde ich.
Verteidigungsminister ist wirklich ein Scheissjob,
Der ist vergleichbar mit CEO bei der Deutschen Bank.
Die Bundeswehr leidet permanent unter Geldmangel und wer traut sich schon dem Wahlvolk z u sagen, dass die vorhandenen Mittel nicht ausreichend sind, um den Laden auf Vordermann zu bringen.
Und jetzt Anmerkung für Radel und Weckmann, zum Nachdenken.
Kosten für Flüchtlinge bisher und in den nächsten 2-3 Jahren Ca. 160 Milliarden.
Geld, welches u.A. für die Armee fehlt.
Fließend Englich und Französisch plus ansprechendes Auftreten, gute Voraussetzungen.
Aber unseren Boardlinken wäre wohl so eine unterirdische Dame wie Ska Keller lieber.
In Deutschland gibt es in solchen Fällen kaum noch einen Personaler, der im Einstellungsgespräch die Frage "Was können Sie noch außer Delegieren?" riskiert.
Das kam mir gerade so in den Sinn.
Und weil ganz Oben jede Menge "Regelbrüche" gab (politische - also gesetzhalber), hat sich auch die Ursel viele davon geleistet und konnte keine Konsequenzen fürchten.
Und jetzt, ganz oben in der EU, sie?? - Ich glaub' das ginge in ganz Europa für niemanden gut aus, für niemanden!
Außerdem schaut euch doch die weiblichen Spitzen sonst an, egal wo, wo sie waren - oder noch sind. Überall dort Katastrophe!
http://www.ard.de/home/ard/ARD_Startseite/21920/index.html
Wer kennt es noch das Schwarzbuch?