Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 23.04.19 09:18
Eröffnet am:16.04.19 08:22von: Shitovernokh.Anzahl Beiträge:45
Neuester Beitrag:23.04.19 09:18von: NokturnalLeser gesamt:5.016
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 >  

5360 Postings, 2474 Tage ShitovernokheadLöschung

 
  
    #1
4
16.04.19 08:22

Moderation
Zeitpunkt: 16.04.19 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unbelegte Aussage

 

 
19 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.comwotu gibt es überhaupt Moslems?

 
  
    #21
1
16.04.19 18:52

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.comwozu

 
  
    #22
1
16.04.19 19:05
hmm,Herrmann hat 2 Rechte und 2 Linke ausgeschlossen;
auch interessant.  

18772 Postings, 5852 Tage TerrorschweinSeid nicht so hart zu Schittie

 
  
    #23
1
16.04.19 19:54
Er hat ein hartes Los. 1978 mit den Eltern aus der Zone ausgebürgert, in der Schule wegen seinem Görlitzer Dialekt gehänselt, von der Schulband geknebelt und an den Marterpfahl gebunden, und diese Woche hat er seine Geranien hingerichtet.
Seine Songs habe ich bei Jan Delay gekauft (der hat sie von Campino geschenkt bekommen)

18772 Postings, 5852 Tage Terrorschweinach ja

 
  
    #24
2
16.04.19 20:00
Von der Mutter zum Ballettunterricht gezwungen hab ich noch vergessen

179550 Postings, 8213 Tage Grinch... erzählt er...

 
  
    #25
16.04.19 20:01
aber die Leggins zu den Glam-Outfitts waren seine Idee...

1939 Postings, 3837 Tage DinobutcherKorrektur: Björn Höcke

 
  
    #26
1
16.04.19 21:18
nicht tausendmal sondern nur 12 mal.
Reicht aber auch noch allemal.  

1843 Postings, 1930 Tage Reinhardt2Zwölf zu viel,...

 
  
    #27
1
16.04.19 22:35
...was jedoch nichts mit einer imaginären Zählung von in Wirklichkeit gar nicht existierenden, terroristischen Zerstörungsakten zu tun hat.

Und überhaupt nichts ändert sich durch diese Minimierung eines welthistorischen Zeitraums am bestehenden Diskussionsbedarf.

Konkret bedeutet das, dass die Löschung des Eröffnungsbeitrags nebst der über Herrn Herrmann verhängten Sperre - obwohl  vielleicht gut gemeint - letztlich kontraproduktiv ist, weil sie eine vielversprechende Diskussion abwürgt.
Welcher Diskussionsansatz durchkreuzt wurde, kann man dem Posting von Dr.B. (#19) und dem von Vega2000 (#20)entnehmen: Es ginge um eine überfällige Auseinandersetzung mit dem Themenkomplex "Politischer Islam und Islamismus."

Vielleicht gelingt es ja dem Betroffenen, mit Erfolg gegen die unbedachte und unangemessene Moderation Widerspruch einzulegen und eine Freischaltung des unterdrückten Postings zu erreichen.
Andernfalls lässt sich die angestoßene Diskussion natürlich auch ohne Zugriff auf das Posting für die Allgemeinheit fortsetzen. Allerdings wird die Angst vor weiteren Zensurmaßnahmen dann Einzug in den Thread halten und  Verkrampfung und Unlust aufkommen lassen, und dies, obwohl mehr als genug herausforderndes Material sich nach wie vor anbietet.

Auf jeden Fall wäre jetzt ein einigermaßen aufmerksames Durchlesen des von Vega2000 erwähnten Wikipedia-Artikels das Mindeste, auch wenn dieser nach eigenem Bekunden der Wikis noch unausgegoren ist. Der bloße Verweis auf den Artikel erscheint nun doch etwas dürftig.
 

30831 Postings, 6919 Tage ScontovalutaDas Elend in der Welt ist so groß,

 
  
    #28
1
16.04.19 23:09
(uninteressant, weil ständig vorhanden) Kriege toben und plötzlich ist wieder versprochenes Geld (und potentielle nationalistische Spender) da.
Wenn solch ein Nationalsymbol (ehemals hatte das ja auch mal was mit Kirche und christlicher Nächstenliebe zu tun) brannte, ist es in seiner Gesamtheit nun ein europäischer Übernahmekandidat.

Keinen Pfennig!
 

1843 Postings, 1930 Tage Reinhardt2#28. So rigoros

 
  
    #29
17.04.19 12:53
muss man das Nationalsymbol "in seiner Gesamtheit" nun wirklich nicht zusammenhalten und in einen europäischen Rahmen verschieben.
Allenfalls die Struktur könnte man virtuell Europa übergeben. Was die Einzelteile betrifft, sind der Phantasie jedoch Grenzen gesetzt.

Den Nordturm könnte man beispielsweise den Parisern vermachen und die abgebrochene Spitze in der Mitte der Pennerin der Nation in den Vorgarten als Skulptur stecken.
Was von den 1000 Eichen als Gebälk noch übrig ist, könnte man den rechten Nachbarn über den Rhein schicken, damit die Gauländer und Höckerschwäne den schaurigen Rest vor dem endgültigen Untergang des Deutschen Reichs rituell verheizen können.

Was die ominösen Kunstschätze angeht, so hat die Dornenkrone in einer bettelarmen Kirche, die unter staatlichem Kuratel steht, sowieso nichts zu suchen. Die gehört, wenn nicht in die Basilika St.Peter, dann wenigstens in den Kölner Dom. Der Limburger täte es auch, zumal dort von der Domplatte keine muslimischen Störfeuer drohen. Einen Peterspfennig für die Transfers sollte sogar ein Scontovaluta übrig haben.  

1843 Postings, 1930 Tage Reinhardt2#1.Koch, Kellner, Kommissar

 
  
    #30
17.04.19 13:44
Noch immer steht die Frage im Raum: Wie ist der Herr Hermann mit seinem Thread in die Bredouille gekommen ?
Nur zum Vergleich:
So könnte es gewesen sein: Der Herr Hermann ist trotz seiner ausgewiesenen Liberalität  einem rechten Influencer wie dem (hier womöglich  verpönten) ausgekochten Typen im Video zu Unrecht als Kellner zugeordnet worden. Dieser Sternekoch, der Tim Kellner heißt und die Leute bescheißt, seit er nicht mehr Polizeikommissar ist, steht bei der Board-Rechten, namentlich bei einem Herrn Calibra, in hohem Ansehen.
Belege:
https://www.ariva.de/forum/ich-mag-die-afd-560856?page=3#jumppos91
Näheres über Kellner hier, im letzten Absatz des verlinkten Postings #58 und ebd. #35
https://www.ariva.de/forum/clever-und-rei-560782?page=2#jumppos58  

5360 Postings, 2474 Tage Shitovernokhead@Ariva

 
  
    #31
2
17.04.19 13:54
Die Moderationen auf Zuruf und vorverfasstem Text - mögen ja durchaus praktisch und schnell sein, aber ein klein wenig Denken und Folgern, kann durchaus nicht schaden.
Danke @vega - Du hast schon alles richtig verstanden und beschrieben.

Frohe Ostern und so...




@Terry
Mögen Dir die Wildschweinklöten langsam abfaulen und Insekten Einzug halten!  

1843 Postings, 1930 Tage Reinhardt2Und so ? - Recht so,...

 
  
    #32
17.04.19 16:19
...auch wenn ihr und euer Vega 2000 überirdisch wenig Ahnung habt. Hauptsache grün.

Fasten seat belt !  

1843 Postings, 1930 Tage Reinhardt2#1. Vorschlag

 
  
    #33
18.04.19 19:05
Schlage vor, nachdem das Kind nun einmal in den Brunnen gefallen ist, …

es nach seiner Rettung nicht auch noch in die rechte, von Islamfeindlichkeit beherrschte Ecke zu stellen,

auf eine fortgesetzte Beschädigung des Rufs eines bekannt liberal eingestellten, verdienten Users zu verzichten  

und seinen Regelverstoß als Fauxpas abzuhaken.

Aus aktuellem Anlass könnte man sogar das Wort "Fauxpas" durch  "Kurzschluss" ersetzen - das versteht dann bestimmt jeder.
Dabei  verbietet sich natürlich eine Erweiterung des Wortes "Kurzschluss" zur "Kurzschlusshandlung" absolut, auch wenn das vielleicht nicht jeder versteht.  

5360 Postings, 2474 Tage ShitovernokheadMein Widerspruch

 
  
    #35
21.04.19 14:23
ist noch immer nicht bearbeitet.
Nun möchte ich fleißige und produktive Arbeitskräfte nicht mit Nebensächlichkeiten nerven.
Insofern, liebe Hilfsmods - auch Euch erholsame Feiertage.  

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklIch freue mich sehr

 
  
    #36
3
21.04.19 15:08
Das der Zuspruch im Osten der AfD fulminant zugenommen hat  

5360 Postings, 2474 Tage ShitovernokheadWeitere Selbstanzündungen franz. Kirchen

 
  
    #37
1
23.04.19 06:25
Ein unerklärliches Phänomen, was diese Bauwerke da umtreibt.
Als wenn Frankreich nicht schon genug andere Probleme hätte.
Insofern verzichtet man auch seitens der Staatsmedien auf Berichterstattung.
Vers 16h30, ce dimanche, un incendie s'est déclaré dans une église au centre du village d'Eyguières, dans le nord des Bouches-du-Rhône nous a confirmé une source au service départemental d'incendie et de secours des Bouches-du-Rhône.
 

37031 Postings, 4901 Tage Nokturnal#37 langsam glaub ich du bist so ein

 
  
    #38
2
23.04.19 07:05
Mürrischer, nörgelnder Wiederstandsossi ..... gehe bitte in dich und werde wie früher !  

5360 Postings, 2474 Tage Shitovernokheadstimmt, widerlich!

 
  
    #39
23.04.19 07:39
Aber wie war ich früher?
Den Finger habe ich schon immer gerne in politische- und gesellschaftliche Wunden gelegt. Nur hat sich der Wind gedreht und (leider) kommt die übelste Pest von links.

Was noch immer nicht heißt, Du verqualltes Eisbein, dass ich mit der AFD sympathisiere und Ricos wertschätze.  

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativSchitti,

 
  
    #40
1
23.04.19 07:45
mir hat dein Foto mit der deutschen Ente ein kleines Lächeln  ins Gesicht gezaubert.  

5360 Postings, 2474 Tage ShitovernokheadDu kleiner Schlingel

 
  
    #41
23.04.19 07:53
fühltest Dich ertappt, stimmts?  

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativHihihi....

 
  
    #42
23.04.19 07:56

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativHattest du sie mit bloßen Händen

 
  
    #43
23.04.19 08:00
links platziert, um etwas Spannung rauszunehmen ?  

5360 Postings, 2474 Tage ShitovernokheadNiemals würde ich den Familienfrieden stören

 
  
    #44
1
23.04.19 08:04
 
Angehängte Grafik:
img_8150.jpg
img_8150.jpg

37031 Postings, 4901 Tage Nokturnal#44 warte ab bis die Terrisau kommt.....

 
  
    #45
1
23.04.19 09:18
dann ists vorbei mit Frieden.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben