NEU
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 02.09.21 15:45 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.19 15:56 | von: Gonzoderers. | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 02.09.21 15:45 | von: Gonzo Reloa. | Leser gesamt: | 16.004 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Der Börsenpunk hat es verkündet,
bin mal mit einer kleinen Position rein, was haltet IHR von dem Papier?
bin mal mit einer kleinen Position rein, was haltet IHR von dem Papier?
Da sin wir wieder, was hat sich getan in den letzten Wochen und Monaten, mein Vorschlag, siehe oben links, 300% in 2 Jahren, nich die allerbeste Performance :-)) aber immerhin , trotzdem, warum interessiert sich in Deutschland niemand für die Aktie,
würde mich mal wirklich interessieren wie die Damen und Herren hier denken!
würde mich mal wirklich interessieren wie die Damen und Herren hier denken!
Achtung Leute hier gibt es interessantes für euren Herbsturlaub, Yeti ist der Spezialist für Outdoorkleidung und Zubehör, übrigens Jacken und Schlafsack, das beste was ich geh hatte, dass die Aktie auch noch mitspielt , ein Traum.
Natürlich muss jeder selber entscheiden was er macht und ich werde einen Teufel tun jemanden davon zu überzeugen ein Finanzprodukt zu kaufen, nachher jagen mich die Amis noch......mit ihren Anwälten.....oder den Yetis, ach die heissen da ja Bigfoot
Natürlich muss jeder selber entscheiden was er macht und ich werde einen Teufel tun jemanden davon zu überzeugen ein Finanzprodukt zu kaufen, nachher jagen mich die Amis noch......mit ihren Anwälten.....oder den Yetis, ach die heissen da ja Bigfoot