Löschung
Hütet euch vor diesen Schmierfinken!!!!!
www.bcsc.bc.ca/About_Issuers/...tyid=U7DBN6M5S7I2K7S9M6S5O7Q0
1a. Failure to file annual financial statements.
1c. Failure to file an annual or interim management’s discussion and analysis (MD&A) or annual or interim management report of fund performance (MRFP).
1e. Failure to file a certification of annual or interim filings required by National Instrument 52-109 Certification of Disclosure in Issuers’ Annual and Interim Filings (NI 52-109).
3 Failure to pay a fee required by the Act or the regulations.
Das es sich um eine freiwillige Handelssperre seitens NC handelt, weil insbesondere CM erneut Optionen bezogen hat, wird natürlich nicht erwähnt.
Wahnsinn das so etwas manipulatives zugelassen wird.
Langweilt mich nicht mit euren Meinungen. Ihr als Person seid mir herzlich egal. Tragt etwas Sinnvolles bei/ berichtet differenziert oder lasst es bleiben.
Das erste und letzte mal das ich mich Menschen wende, denen Mindest als Begriff ein Fremdwort ist.
Vermögens verwaltende Gesellschaften zahlen zum Teil tausende für meine Analyse, aber was weiß ich mit tieferen einblicken schon, gell. :-)
Nun aber ab ins Bett mit mir - ein Geschäftsmeeting wartet morgen - kennt Ihr sowas Donna/hardy oder doch eher 9-5? :--))
Überheblich? Getiggert? Kann es mir erlauben.
Meine PERSÖNLICHE (augenzwinkern) Meinung: STRONG BUY - Langfristig. :---))))
Wie viele Silberlinge sind es denn dieses mal?
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=963#jumppos24095
Warum ist eigentlich der Handel des NCCO immer noch ausgesetzt?
In der heutigen Zeit gibt es nach meiner Meinung nur zwei Gründe warum der über ein Jahr vorbereitete Umzug eines Coin's von der Firma zur Foundation zu einer tagelangen Nichthandelbarkeit führt.
Entweder absolute Inkompetenz des Managments oder rechtliche Gründe.
Ach ja ich würde als Mitllesender mir hier meine eigene Meinung bilden und mir überlegen ob ich hier Mitzocken will. Da viele hier sehr hoch investiert sind und ihre Schäfchen vor einer drohenden Handelsaussetzung ins Trockene bringen wollen, ist es nicht unbedingt ratsam auf jeden Pusher zu hören. Hier liegen schreiben viele mit massiven Eigeninteressen.
Die Handelbarkeit des Coins könnte vielleicht ein guter Stimmungsbarometer sein, wie weit NC mit den geforderten Unterlagen ist.
herrlich. Hier gebührt wirklich jedem post ein Purlitzer.. Ich amüsiere much prächtig. :DD
Was geht denn so hervor. Veruntreuung,Vertuschung, Verschachtelung oder hat Clayton das vllt auf seinen Bierdenkel gemacht. Links.. NiX
Rechts meehr nix.. Skandal
Die Bilanzsumme stimmt nicht!
Nix und mehr Nix stimmt nicht überein. Clayton muss sich am NIX bedient haben!
Aber ich verkaufe kein Stück. Das sind wie tausend Kinokarten für den selben Film. :D Auf eine Nice Woche. Das Ich finde den neuen Thread gelungen. Hab gerade.in der.Bild geschmökert... bin sehr empfänglich füe Bauerndängerei :D
nennt man wohl Windbraut, Helau
und nicht vergessen, heut ist Rosenmontag, alles Narretei?
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.19 14:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 04.03.19 14:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.19 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.03.19 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Wo sind bevorzugt Gegenmeinungen anzubringen??
Bitte klärt das mal, Ihr "Realisten"
1) -6 cent. Applaus, Applaus.
2) Ihr spielt mit dem Feuer. Es scheint Euch nicht ganz bewusst zu sein, wie weit Ihr Euch aus dem Fenster legt.
Am Dankbarsten werden Euch die Amis später sein, wobei ich tippe, dass der kleine Shake schon vorbei ist. 6 cent sind Ende 2019 NICHTS.
Ich wiederhole mich nochmal: Vom Schlechtreden einer Aktie wurde noch niemand reich.
Jetzt bringt nochmal einen richtigen Skandal ans Licht, damit wir Gutgläubigen ordentlich einkaufen können. Ihr habt wohl zu viel Financial Times gelesen...