Löschung
0,8334 Stk. von der WKN 0CA3VF. Kann mir das jemand erklären? Der Rest ist meines Erachtens nach Korrekt.
Beispiel: Du hattest vorher 100 WMIH Aktien im Depot, und Du bekommst nun nach dem Spit (12:1) neue 8,333 Aktien Mr. Cooper Aktien. Da es jedoch keine Bruchstücke (Nachkommestellen) bei diesem Wert gibt, hast Du in Deinem Depot aktuell 8 neue Mr. Cooper Aktien und Bruchstücke in Höhe von 0,333.
Der Gegenwert diese Bruchstücke (Spitzen) werden Dir in den nächsten Tagen auf Deinem Verrechnungskonto gut geschrieben, und im Gegenzug verschwindet diese derzeitige Depotposition in Höhe von 0,333 wieder aus Deinem Depot. Danach solltest Du nur noch 8 neue Mr. Cooper Aktien in Deinem Depot haben ;-)
Im Moment ist bei mir zwar schon der Namen geändert aber noch nicht die Stückzahl angepasst. Und nachdem zuerst der richtige Kurs dargestellt wurde wird momentan wieder der alte Kurswert von WMIH angezeigt - Seufz...
Wie ich es ja schon im Vorfeld vermutet habe...
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.18 23:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Wenn Du in meine berechtigte Frage an Never einen Vorwurf hinein interpretierst und gleichzeitig einen Fakt darstellst ohne den wahren Hintergrund zu kennen musst Du Dich nicht wundern wenn ich das anspreche. Damit unterstellst Du mir nämlich eine Handlungsweise die nicht stimmt.
Wenn es Dich wirklich interessiert kann ich Dir gerne meine Sicht der Vorgänge erläutern.
https://www.nasdaq.com/symbol/coop
WKN A2N7G5 und der ISIN US62482R1077 gehandelt werden.