Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.06.18 12:18
Eröffnet am:04.06.18 09:43von: Lucky79Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:04.06.18 12:18von: der boardauf.Leser gesamt:1.108
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Löschung

 
  
    #1
1
04.06.18 09:43

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.18 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage im Threadtitel, die aus dem verlinkten Beitrag so nicht hervorgeht.

 

 

37033 Postings, 4924 Tage NokturnalJub die Russen stehen schon kurz vor der Oder....

 
  
    #2
3
04.06.18 09:46
und naja....30000 Mann und BW soll übernehmen, zum Glück wissen wir das da eh nur Bunte Knete rauskommt.
Ist eh kein Geld, Mann Power du Technik vorhanden.
Alles heiße Luft von einer Organisation die eh auf dem Zahnfleisch kriecht.  

19629 Postings, 7295 Tage cumanaDen Sie wissen nicht was sie tun.

 
  
    #3
3
04.06.18 09:49
 
Angehängte Grafik:
zitat-im-nachsten-krieg-werden-die-uberlebenden-....jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
zitat-im-nachsten-krieg-werden-die-uberlebenden-....jpg

3941 Postings, 2235 Tage Monsieur TortueVerstehe ich nicht Lucky

 
  
    #4
04.06.18 10:06
wenn wir Panzerchen spielen willst Du immer die Russen haben. Und jetzt greifen die plötzlich UNS an?  

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Man tut alles um zu deeskalieren.... ;)

 
  
    #5
3
04.06.18 10:35
nur um das Baltikum zu beruhigen...
könnte mir vorstellen, wenn Russland (aus welchen Gründen auch immer)
das Baltikum annektieren möchte...
dann wird das von innen heraus geschehen....
ähnlich der Krimvorgänge....
es werden keine russ. Panzer rollen...
Die NATO setzt hier falsche Aspekte zu Grunde...
die einen folgenschweren Irrtum nach sich ziehen werden.

Könnte mir vorstellen, dass Russland über die russ. Bevölkerung im Baltikum
und dadurch politisch Einfluss zu gewinnen versucht...

Putin wird es politisch versuchen, und nicht mit Gewalt... (wäre untypisch)

 

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Die Moderation hat meinen Threadartikel

 
  
    #6
1
04.06.18 11:13
gelöscht, mit der Begründung, die Behauptung wäre nicht im Artikel...
dann rate ich mal dringend den Artikel zu LESEN.... ;)

Erklärt sich von selbst... !
Hier ein Auszug aus dem Text:

"Das Verteidigungsbündnis will für den Fall eines russischen Angriffes schneller einsatzbereit sein. Deutschland soll dabei eine "führende Rolle" übernehmen.

Die Nato will nach Informationen der Welt am Sonntag für den Fall eines Angriffes aus Russland ihre Reaktionsfähigkeit verbessern und weiter aufrüsten. "  ***

Würde man nicht mit einem Angriff der Russen rechnen, dann müsste man nicht
derart große Anstrengungen betreiben, eine eigene Truppe zu unterhalten...
das kostet sehr viel Geld... und wenn es die Politik nicht freigibt, also das Ereignis nicht
erwarten würde... gäbe es diese Geldmittel nicht.... ;)   -> klar?


*** aus folgendem LINK:


 

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79#6 ich wurde "gedrattlet"... :o

 
  
    #7
1
04.06.18 11:37

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Wegen #1 heul ich mir jetzt nicht das Gesicht voll

 
  
    #8
2
04.06.18 11:41
sondern ich überlege... soll ich heute Abend Grillen...?

Oder doch erst lieber morgen früh... zum Frühstück?   ;)
 

3941 Postings, 2235 Tage Monsieur TortueGrillen?

 
  
    #9
04.06.18 11:55
Alter ich brauche Deinen Garten anderweitig!!!  

19073 Postings, 4931 Tage fliege77ich habe Zweifel das die Löschung korrekt ist

 
  
    #10
04.06.18 12:06
Lucky, wie war nochmal die Threadüberschrift?

Eine Moderation von Zwergnase mit der ich mal nicht zufrieden bin. Wusste gar nicht, dass das mal vorkommt.  

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasserfliege, das war KEINE Moderation, Das ist Löschung

 
  
    #11
2
04.06.18 12:18
einer Meinungsverschiedenheit.

wer sich da drin bei der Löschung noch den kommentar durchliest ... da denkt man zwangsläufig: "Sandkasten"


Es ist unheimlich was hier der Eigentümer, der Herr Pape noch so duldet!

   Antwort einfügen - nach oben