Jadar Lithium vor Kursexplosion?!


Seite 2 von 7
Neuester Beitrag: 24.01.24 17:47
Eröffnet am:20.02.18 08:31von: bmuesliAnzahl Beiträge:163
Neuester Beitrag:24.01.24 17:47von: MikeTheRebe.Leser gesamt:48.356
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

654 Postings, 3072 Tage KingstontownSchwachfug

 
  
    #26
1
20.02.18 14:01
Aktie wird zur Zeit mit 0,021 Euro gehandelt, also 30 % über Schlusskurs in AUD..und dort wird der Kurs gemacht, nicht hier. Wird morgen früh für so einige ein böses Erwachen geben, befürchte ich.

Gruß

K.  

18784 Postings, 4210 Tage Maydorn@Kingstontown

 
  
    #27
20.02.18 14:04
Baschen muss gelernt sein:
noch kannste kaufen zu 0,021  

465 Postings, 3759 Tage bmuesli@kingstontown

 
  
    #28
20.02.18 14:25
das kann durchaus sein dass es noch einmal zurück auf 0,017 € geht aber es ist durchaus auch möglich das du Morgen schon 0,022 oder mehr zahlen must.
---------------------
DGWA – FUTURE MINERALS ROADSHOW FEBRUAR 2018

Die für die Herstellung der Batterien der Elektroautos notwendigen Rohstoffe LITHIUM, KOBALT und KUPFER sind in aller Munde und nach Meinung verschiedenster Experten wird das Angebot an diesen Rohstoffen eher überschätzt und die Nachfrage eher unterschätzt. Ein weiterer Preisanstieg scheint daher vorprogrammiert und das potenzielle Gap wird nur durch weitere Projekte geschlossen werden können.

Die DGWA führt vor diesem Hintergrund in der Woche vom 19. bis 23. Februar eine Roadshow mit fünf Rohstoffunternehmen aus diesem Bereich durch. In Summe werden Lithium, Kobalt und Kupfer Projekte in verschiedenen Entwicklungsstadien und auf vier Kontinenten vorgestellt.

Die Investoren (HNIs, VVs, FOs, Investmentbanken) haben so die Möglichkeit, die Investments in diesen Zukunftssektor je nach ihrem Risikoprofil zu allokieren. Die Roadshow findet in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Salzburg und München statt.

Hier die entsprechenden Unternehmenspräsentationen:

CAPE LAMBERT    EUROPEAN LITHIUM   FE LIMITED   LATIN RESOURCES   JADAR LITHIUM (dt. folgt)
 

654 Postings, 3072 Tage Kingstontownund es kann auch durchaus sein

 
  
    #29
20.02.18 14:36
das Australien, nach dem gestrigen Anstieg um 13 %, auf 0,026 AUD (=0,166 Euro) konsoldiert. Dann hätten die Käufer für 0,21 Euro nicht nu 30 % Verlust morgen früh, sondern noch etwas mehr..

Lemminge  

18784 Postings, 4210 Tage MaydornJadar Lithium

 
  
    #30
20.02.18 15:28
die paar Stücke auf der 0,021 schaffen wir noch, bevor es dann nach oben springt  

18784 Postings, 4210 Tage MaydornJadar Lithium

 
  
    #31
20.02.18 15:31
ich stehe kurz davor, mir nochmals welche zu 0,021 zu ziehen, aber keine 10k Stücke sondern mindestens 500k  

18784 Postings, 4210 Tage MaydornJadar Lithium

 
  
    #32
20.02.18 15:46
die ersten Stücke sind nun dazugekommen, damit sich die anderen nicht so einsam fühlen!
Diese Aktie steht in 1 Woche bei 0,10€ !

Dessen bin ich mir sehr sicher  

18784 Postings, 4210 Tage MaydornJadar Lithium

 
  
    #33
20.02.18 16:00
so nun nochmals welche zu 0,021 ins Körbchen...
ich denke, mann oder frau kann von dieser Aktie nicht genug im Depot haben?!  

594 Postings, 2292 Tage CavelloAktienkurs

 
  
    #34
20.02.18 16:13
Leute,

es stimmt dass Australien den Kurs vorgibt aber ich sehe nicht dass die Aktie an der Börse in Australien überhaupt gehandelt werden kann und bin deswegen etwas irritiert oO ?

derzeit ist die Aktie doch NUR an deutschen Börsen handelbar und man könnte die Aktie nach Deutschland holen? oO  

18784 Postings, 4210 Tage MaydornJadar Lithium

 
  
    #35
20.02.18 16:17
alles kann passieren bei unseren australischen Freunden, Nachbarn und Sinnesgenossen!
Ich bin nun sehr gut aufgestellt und warte auf den Run....

Unter 0,10€ geht mir kein einziges Stückchen aus dem Verkehr  

18784 Postings, 4210 Tage MaydornJadar Lithium

 
  
    #36
20.02.18 16:19
es muss aber auch jedem hier klar sein, dass wir im Augenblick weit über Pari Australien
handeln, also immer vorsichtig agieren und vielleicht mal die Frau fragen, ob man ans
Sparbuch gehen darf?!  

23478 Postings, 5104 Tage Balu4uGibt es zu dem Wert auch einen Internetauftritt?

 
  
    #37
20.02.18 17:00

654 Postings, 3072 Tage Kingstontownwichtig

 
  
    #38
3
20.02.18 19:26
bitte Aufpassen an alle Neulinge: die Aktie wird gepusht  seit einigen Wochen. Noch ist Null Substanz hinter dem Wert. Keine Bohrungen, keine Analysen..NICHTS und der Push Kurs in D liegt 30 % über dem Schlusskurs bei der massgeblichen Börse in Australien. Das Ganze könnte heute Nacht u wird, m.M. nach, wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Schlusskurs Austr. bei ca. 16,7 Euro.. Also Vorsicht!! Gruss K.

 

594 Postings, 2292 Tage Cavello@Kingstoto

 
  
    #39
1
20.02.18 19:56
deine Informationen sind NICHT ganz richtig.


Vor 2 Stunden gab es folgende Nachrichten!!


--------------------------------------

IRW-News: Jadar Lithium Ltd.: Jadar Lithium Limited: Beginn des Arbeitsprogramms 2018
IRW-PRESS: Jadar Lithium Ltd.: Jadar Lithium Limited: Beginn des Arbeitsprogramms 2018

Jadar Lithium Limited: Beginn des Arbeitsprogramms 2018

Jadar Lithium Limited (ASX: JDR) (Jadar oder das Unternehmen) freut sich, über den aktuellen Stand in seinen Explorationskonzessionen in Serbien zu berichten.

Überblick - Die Planungen für ein erstes Explorationsprogramm sind abgeschlossen und das serbische Explorationsteam des Unternehmens ist bereit, mit den geplanten Feldaktivitäten zu beginnen. - Die Feldaktivitäten werden sich zunächst auf die Projekte Cer und Bukulja konzentrieren, die Potenzial für in Pegmatit gelagerte Lithium- und dazugehörige Minerallagerstätten aufweisen. - Das erste Explorationsprogramm beinhaltet Probenahmen und Analysen bei den in der Vergangenheit abgegrenzten Pegmatitausbissen, um die Beschaffenheit und die Ausdehnung der Mineralisierung zu bestimmen und die Ausmaße der Pegmatitkörper zu definieren. - Das Explorationsteam wird zeitgleich auch Flusssediment- und Schwermineralproben entnehmen, um weitere mögliche Anomalien im gesamten Konzessionsgebiets zu definieren. - Bei den historischen Arbeiten, die von den serbischen Staatsbehörden durchgeführt wurden, wurden in den Projekten Cer und Bukulja bereits zahlreiche Pegmatitausbisse identifiziert. Die früheren Explorationsbemühungen konzentrierten sich nicht auf das Lithiumpotenzial. Planung und Beginn des ersten Explorationsprogramms 2018 Das Unternehmen hat eine Reihe historischer Berichte mit Einzelheiten zu den Arbeiten, die von den serbischen geologischen Einrichtungen in den Konzessionsgebieten durchgeführt wurden, zusammengetragen. Die weitere Prüfung und die Analyse der historischen Daten halten an.

Ziel des bevorstehenden Arbeitsprogramms ist die schnellstmögliche Abgrenzung von Bohrzielen in den fünf Explorationsprojekten des Unternehmens. Das Unternehmen wird seine ersten Aktivitäten auf die Projekte Cer und Bukulja konzentrieren, die als höchst aussichtsreich für Lithiumlagerstätten sowie dazugehörige Seltenerdmetallmineralisierungen in Verbindung mit Pegmatiten gelten. Die Projekte Cer und Bukulja beherbergen beide zahlreiche Pegmatitkörper, die vom serbischen geologischen Dienst kartiert und beprobt wurden. Diese historischen Programme konzentrierten sich auf den Nachweis von Tantal-, Zinn- und Beryllmineralisierung; zur Bewertung des Potenzials für Lithiummineralisierung wurden generell keine umfassenden Arbeiten durchgeführt.

Jadars geplantes Phase-I-Programm beinhaltet: a) die Kartierung und Beprobung der bekannten Pegmatitausbisse. Das Ziel dieser Arbeiten besteht in der Ermittlung der Ausmaße und des Volumens der bekannten Pegmatitkörper sowie der Ermittlung der Präsenz, der Beschaffenheit und der Ausdehnung der Lithium- und anderen dazugehörigen Mineralisierungen; b) die Durchführung eines konzessionsweiten Flusssediment- und Schwermineralbeprobungsprogramms, dessen Ziel in der Identifizierung zusätzlicher lithiumhaltiger Pegmatite besteht.

Das Unternehmen ist bestrebt, die erste Phase des geplanten Programms bis zum zweiten Quartal abzuschließen.

Während der Durchführung der Phase-I-Feldarbeiten wird das Unternehmen die Prüfung und Erhebung von Daten für die Konzessionen Rekovac, Krajkovac und Vranje South fortsetzen und dort Erkundungskartierungen und -probenahmen absolvieren, um das geologische Milieu und das Potenzial dieser Konzessionen zu bestätigen. Dies ist erforderlich, um die besten anschließenden Feldprogramme bestimmen zu können.

Die zweite Phase des Programms soll im zweiten Quartal 2018 beginnen und wird ergänzende geochemische Probenahmen sowie eingehende Probenahmen und Grabungen bei den Ausbissen beinhalten, um die Ausmaße der mineralisierten Einheiten und der möglichen Bohrziele zu definieren.

ENDE

Anfragen richten Sie bitte an: Luke Martino  

1642 Postings, 3860 Tage Meister Joda@all

 
  
    #40
20.02.18 20:28
Positiver Impuls. Die geht heute Nacht in Ausi weiter hoch. Abgesehen davon wissen die Ausis über  Stefan Müller und EuroLith. bescheid. Wurde ja bei Hotcopper schon diskutiert. Das Ding geht die nächsten Wochen meiner Meinung weiter hoch.  

594 Postings, 2292 Tage CavelloAktienkurs

 
  
    #41
1
20.02.18 21:02
naja mir reicht schon 0,08 oder so ^^  

6 Postings, 2259 Tage tcf_77cl und co.

 
  
    #42
1
20.02.18 21:47
sind mit an board und teilweise investiert, und nicht ohne wenn die posts im vorfeld beachtet werden, klar hoch spekulativ. aber dafür sind wir ja an der Börse. +&- sowie pari, alles vertreten. Investitionen immer abhängig von denen die investieren wollen, überzeugt oder nicht, Player / non-player
meine perspektive ist in zukunft gerichtet und es führt an neuen Technologien nicht vorbei, dazu gehören nun mal Rohstoffe die zwar immer schon da waren aber nun von Interesse werden... ☺  

399 Postings, 3625 Tage TemestaBin mit einer kleinen Posi dabei :-)

 
  
    #43
21.02.18 09:00
Glück auf!  

110 Postings, 2576 Tage der Genervte...

 
  
    #44
1
22.02.18 14:08

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich aus dieser Nummer wieder raus bin, statt mit Verlusten, gestern mit annehmbarem Gewinn, vielleicht auch dank einiger hier im Forum, die den Kurs noch richtig angefeuert haben und mit 0,021 € eingestiegen sind. Diese Illusionen kann ich nicht nachvollziehen, Kursziele von 0,10 € in absehbarer Zeit schon garnicht. Eigentlich bin ich kein Zocker, aber mein Gefühl hat mich doch schnell handeln lassen. Ich glaube auch nicht, dass hier allein der Name Stefan Müller nachhaltig den Kurs anziehen lässt. Die Nummer zieht wohl eher nicht mehr. Eher frage ich mich, wie man hier einen höheren Kurs begründen könnte. Ergebnisse? Was ist mit dem  Eigenkapital, das dringend für die Arbeiten benötigt wird? Vielleicht steige ich wieder ein, wenn 2 mal die Null hinterm Komma steht, aber dann wiederum nur, um zu zocken. Im Interesse aller Investierten hoffe ich sehr, dass ich mich irre.

 

181 Postings, 2428 Tage maik123jadar....

 
  
    #45
24.02.18 09:48
hallo zusamme...
gibt es zu jadar aktuelle informationen ?
und wo kann man die nachlesen,hab in moment nichts finden können.....
besten dank für die infps  

181 Postings, 2428 Tage maik123jadar....

 
  
    #46
24.02.18 10:07
ohhhhh sehe gerade
Marktkapitalisierung (EUR) 5,38 Mio hahahahaha na das kann ja nichts werden bei jadar dann........  

18784 Postings, 4210 Tage MaydornJadar Lithium

 
  
    #47
1
27.02.18 07:45
Puuh.... das sieht heute aber böse aus!
0.024 AUD
-11.11%

Runter bis 0,013€ ?  

17365 Postings, 5002 Tage duftpapst2Lithium Blase

 
  
    #48
27.02.18 09:00
wird ähnlich platzen wie seinerzeit die Rohstoffpreise für Solarzellen.
Die Nachfrage steigt, die Produktion auch und die Rohstoffpreise bröckeln.
Wie seinerzeit bei den Solarfirmen mit Silizium.  

18784 Postings, 4210 Tage MaydornJadar Lithium

 
  
    #49
27.02.18 09:03
wird immer noch in Deutschland viel zu hoch gehandelt!
Realistische Kurse wären zwischen 0,013 und 0,015  

17365 Postings, 5002 Tage duftpapst2wo liegen die Produktionskosten ?

 
  
    #50
27.02.18 09:16
sollte die Firma keine steigenden Erträge erwirtschaften können, wird das ewig nix hier  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben