Löschung
Auch war es nicht die Frage wie gut oder schlecht die Bolzenschußpistolen funktionieren und ob man nicht deren Durchmesser vergrößern sollte.
Sondern ob es ok wäre wenn man in D. grundsätzlich Nutztiere so töten würde wie in #1,
also komplett ohne vorherige Betäubung ?
Anscheinend verstehen einige die Fragen nicht obwohl sie in deutsch geschrieben sind ?
Ein "witzig" bei so einem Video wie in #1 zu vergeben ist unterste Schublade.
Ob Andere die Aufklärung durchlaufen haben oder nicht kann ich nicht beurteilen.....Ich habe allerdings für mich beschlossen mit bestimmten Themen nichts mehr zu tun zu haben, deshalb esse ich seit 2 Jahren kein Fleisch mehr. Angenehmer Begleiteffekt: seitdem hat mich keine Mücke mehr gestochen.....kein shice!!
Ich hätte sie eher totgestreichelt und wäre zum Vegetarier geworden.
Ansonsten nöchte ich hiermit kundtund, dass #21 zutraf, auch wenn es nicht islamfeindlich eingestuft wurde (was ich okay finde). Hier überleben nur weichgespülte Themen - schade.
"Das Tierschutzgesetz (Paragraf 4a) untersagt das betäubungslose Schlachten von Tieren. Allerdings sind aus religiösen Gründen Ausnahmegenehmigungen möglich. Diese können Angehörige von Glaubensgemeinschaften in Anspruch nehmen – sofern ihnen ihre Religion zwingend vorschreibt, dass nur Fleisch gegessen werden darf, wenn das Tier ohne Betäubung durch einen Kehlschnitt getötet wurde und vollständig ausgeblutet ist."
(...)
"Doch die dafür notwendige Ausnahmegenehmigung erteilen die Behörden sehr selten und wenn überhaupt, dann nur unter strengen Auflagen. Antragsteller müssen unter anderem detailliert begründen und nachweisen, dass ihre Religion das rituelle Schlachten zwingend gebietet. Zudem ist vorgeschrieben, dass nur Fachleute das Tier töten dürfen und das Schächten vom zuständigen Veterinäramt überwacht wird."
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...in-deutschland/8500630.html