Löschung
Eine Mitgliedschaft macht so bald keinen Sinn mehr oder?
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.17 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread nutzen: https://www.ariva.de/forum/markus-frick-der-nachfolgethread-2-0-377537
Zeitpunkt: 04.09.17 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread nutzen: https://www.ariva.de/forum/markus-frick-der-nachfolgethread-2-0-377537
Es gibt Regeln die einfach eingehalten werden müssen!
Aber leider sind die Entscheidungen der Moods einfach nicht zu verstehen, wer sind denn die Moods? Sind das Studenten die sich hier ein bissel Geld verdienen wollen, aber keine Ahnung von der Börse haben, ich glaube schon!
Habe einen link zu einer italienischen Seite gesetzt. Den Text hier für dieses Forum habe ich allerdings per google Übersetzer in deutsch übersetzt.
gelöscht wurde. Deshalb habe ich den Beitrag umformuliert und wieder eingestellt. Die von dem Mod beanstandeten Sätze habe ich ausgelassen. Darauf erneute Löschung, nun mit Sperre.
Die neue Begründung: Einen Beitrag nochmals einzustellen verstößt gegen die Forumsregeln. Außerdem wurde nun ein neuer Satz beanstandet, der bei der ersten Sperrung nicht als Verstoß angesehen wurde.
Daraufhin legte ich erneut Widerspruch ein und lieferte für den Wahrheitsgehalt des nun neu beanstandeten Satzen den Nachweis durch einen entsprechende Seitennachweis ( Link).
In den Forumsregeln ist übrigens keine Rede davon, dass ein Beitrag nicht noch einmal eingestellt werden darf. Außerdem ist der Beitrag ja verändert worden.
Bis heute habe ich keine Anwort auf den letzten Widerspruch erhalten
Ich enthalte mich wohlweislich jeglichen Kommentars, der Leser möge selbst seine Schlussfolgerungen ziehen!
für Freigaben zugegen ist oder bearbeitet.
Das ist doch etwas zu viel der Kontrolle.
was wird denn überhaupt geblockt& mit welchem Recht, man könnt quasi frei übersetzt behaupten:
alles was der Regierung-Merkel-Doktrin kritisch widerspricht, ist automatisch unrechtens & muß sanktioniert, d.h. bei @Ariva umgehend gelöscht werden..
seltsame Art einer Auslegung der nach GG verbrieften Meinungsfreiheit.. solch erfundene Statuten demokratischen Gutdünkens, -frei nach Gutsherrn Art-, finde ich schlichtweg zum kotz.. :((
Immer wieder das gleiche Gesülze ist langweilig.Kommt ihr euch nicht doof vor?
Braucht ihr Aufmerksamkeit oder findet ihr kein anderes Forum, in dem ihr der Meinungsfreiheit nach eurem gusto frönen könnt?
Nehmt die ganzen Doppel ID's mit , die sich hier alle 5 Minuten anmelden,weil sie nichts anderes zu tun haben, dann braucht man hier auch keinen mehr blocken und ihr könnt euch dort frei entfalten.
Die Themen gehen euch doch nicht aus...AfD ist supi,Merkel ist an allem schuld,auch an den eigenen Blähungen;überall nur noch Islamisten und linke Staatsverschwörer, die einem die Arbeit und die Frauen wegnehmen; Gauleiter ist supi und bringt euch euer Deutschland zurück, wie immer das auch aussehen mag und Höcke erzieht eure Kinder,sofern ihr welche habt, nach seinem arisch-völkischen Vorbild und alles ist gut.
Deal??!!
dann wird er Laden endlich mal hier und in Kiel so richtig ausgemistet& da is nix mit völkisch, etc..
LOL..LOL..LOL
kein Sinn hinter den Blocks-Löschungen oder Ähnliches.
Joker67, bei allem Verständnis für Deine Äußerungen, lies mal die Überschrift dieses Forums, das
da lautet: @Ariva: Hört Ihr uns?
Die Argumente von Joker67 stechen hier nicht. Hier sind Leute die etwas anmerken.
Es ist ja nicht alles Käse hier, eigentlich nur die manchmal unverständliche Vorgehensweise der Mods.
Also akzeptiere das hier oder mach Dich aus dem Acker.
Man könnte annehmen, dass Ariva das eigene Forum bereits um die eigenen Ohren fliegt. ;-)
Beispiel: ich stelle einen Beitrag rein, der einem User nicht passt und ihn dann meldet. Soweit ok. Diese Meldung landet dann bei einem Moderator, der die Meldung entweder ablehnt oder meinen Beitrag dann löscht. Bis dahin ist alles klar.
Dann gibt es eigene Postings, die ich zur Löschung beantrage. Die werden im Forum sofort unsichtbar können aber unter "Meldungen" noch eingesehen werden.
Dann gibt es den dritten Fall, den ich nicht nachvollziehen kann: Ich verfasse ein Post, welches wenige Minuten später aus dem Forum in die Meldeliste verschwindet. WER ist denn in diesem Fall tätig geworden, war es ein Moderator unmittelbar und persönlich, oder wie funktioniert das?
Kann mir hier jemand Auskunft geben? Vielen Dank!
Wie ich darauf komme?
Ich hatte im ariva-Forum mal meinen eigenen Leserbrief an die FAZ reingestellt. ariva-Ergebnis: Löschung und 4 Tage Sperre (Stimmungsmache/Diskriminierung) Bei meinem Beitrag ging es um eine kritische Anmerkung zur Zuwanderung gewisser Ethnien aus den EU-Balkanstaaten.
Bei der FAZ wurde meine Meinung ohne Zensur akzeptiert und veröffentlicht!
Solange die Hausregeln es zulassen was man schreibt.....
Das ist vergleichsweise in etwas so, wie vorgestern bei der "heute show": "Wir erklären Trump den Krieg .... "
;-)
Die mangelnde Kritikfähigkeit ist ein Hauptproblem der Moderation, da passt dein Beitrag sehr gut ins Bild. Jeder Mensch, jeder Moderator macht auch mal einen Fehler. Ein Widerspruch gegen die Moderationen hier macht aber nachweislich keinen Sinn. Selbst die geschönte Ariva-Statstik belegt, dass über 95% aller Widersprüche auf Moderationen abgelehnt werden: http://www.ariva.de/forum/statistik.m
Ganz allein er denkt er wär ein großes Licht...... lächerlich ist noch sanft ausgedrückt.
Aber jetzt geht es hier um wichtigere Dinge.
DANKE für die Einladung