EVOTEC muss getradet werde
halbierung der MArktkapitalisierung innerhalb von 1 Sunde, es wird noch bis 16 Uhr geahndelt wo soll das heute enden ? bei 7 Euro ?
Ich denke , dass sind vor allem Engländer
Das die Prognose mit einem Interims- CEO verhalten gehalten wird, ist auch völlig verständlich.
Also sowas verrücktes....
Die nächste Anstieg Wellen wird die 14 niemals mehr nachhaltig erreichen....
Nun steht ein pendeln zwischen den 9.3x bis 14,4x an....
Ohne neue Tiefs unter 9.3x..
Soweit meine Einschätzung ..
Bis 11,40 habe ich gerechnet...absolut regelkonformes Verhalten....die 9,3x haben ein 160 % Niveau ..betrachtet man den Anstieg 12,6x bis 14,6x...
...ein Verkauf zzt um die 10 kommtbei mir nicht in Frage..
11,3x mit Verlust ja....besser bei 12,5x. ..oder am liebsten bei 13,3x bis 13,9x
....
Ärgern tue ich h mich nicht ...denn gestern bin ich über den Tag von 14,00 bis 14,4x mit insgesamt 8000 Stück ausgestiegen ..
Liege jetzt dennoch mit 12000 Euro im minus ....intraday ...
Der geldgierige..in schieflage
In 2 bis 3 Stunden setzt die Wirkung ein und es wird merklich ruhiger und sie können wieder klar denken :))
Das es heute und 11,4x nachhaltig geht lag auch nicht in meinen ct Erwartungen..
Und was kam nicht einmal 3 Monate später? Traust Du Dich jetzt mal zum Mini-Longie zu werden? Hättest Du den damaligen Einkauf zu ca. 15 Euro einfach behalten, dann wärst Du wohl jetzt eine Eigentumswohnung reicher, korrekt?
Es sind die gleichen Spieler, das gleiche Muster, selbst hier im Forum usw. ....und wieder stehen die LKW vor der Tür um einzusammeln, und nicht nur ein paar Körbchen....
Natürlich erinnere ich mich gut an Morph.
Ob dieses hier ähnlich wird mag ich allerdings bezweifeln...schön wäre....vorerst muss ich in die break even zone von nun genau 11,47 kommen...
Um dann halt Risiko rauszunehmen ...
Ich kann glaube nicht anders
https://www.finanznachrichten.de/...-sieht-glaenzende-zukunft-486.htm