Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 21.06.17 16:35
Eröffnet am:18.06.17 18:43von: Black PopeAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:21.06.17 16:35von: ex nur ichLeser gesamt:5.238
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

9843 Postings, 4611 Tage Black PopeLöschung

 
  
    #1
5
18.06.17 18:43

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.17 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

9843 Postings, 4611 Tage Black PopeGenauso der Missbrauch bei diesen Jungen,

 
  
    #4
10
18.06.17 19:20



alle haben sie berichtet als er blutüberströmt für Propagandazwecke missbraucht worden ist,

Niemand hat darüber berichtet das es den Jungen jetzt gut geht, Niemand und damit meine ich die westliche verlogene Presse ist zu diesem Jungen hingefahren und hat gesagt, "wir freuen uns das es dir gut geht".

Glaub ja nicht das, dass Schicksal diese Verbrechen auf kosten der Kinder ungesühnt lässt.

 

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserziemlich peinlich für ALL die STAATSMEDIEN (

 
  
    #5
6
18.06.17 22:14
weltweit), welche sowas erst in Autrag geben - und dann schlachten es schamlos aus.
Wer war da nochmal der schuldige? Ach ja, Russland ... denn wer sonst!?

Peinlich, auch für die Paar arivaner, die die Lüge den Russen in die Schuhe schoben

45706 Postings, 7604 Tage joker67Deswegen ist Sputnik news auch total

 
  
    #6
1
18.06.17 22:21
unabhängig, überparteilich und von keinem Staat in irgendeiner weise beeinflußt.

Ach ja,...Morgen ist Weihnachten.

18055 Postings, 4574 Tage tirahundRichtig joker67.

 
  
    #7
10
18.06.17 22:26
Mittlerweile ist in Deutschland an jedem Tag Weihnachten. Das ist doch toll.

Du schaffst es doch hoffentlich auch.

Liebe Grüße und eine angenehme Nachtruhe.  

16763 Postings, 8285 Tage ThomastradamusOk, der 19jährige Bekannte ist nun

 
  
    #8
1
18.06.17 22:40
also ein 24jähriger Türke...ziemlich verwirrend diese Geschichte, aber deutsches Staatsfernsehen ist manchmal so...die hat eben viele ältere Bekannte, da kann man nicht immer wissen, wo man die Nacht verbracht hat!

273 Postings, 2550 Tage Hugo Egon BalderIch setz nochmal einen drauf:

 
  
    #9
4
18.06.17 22:54
Opfer von Vergewaltigung als „Erlebende“ bezeichnen
Eine Kulturwissenschaftlerin schlägt vor, die Opfer einer Gewalttat als „Erlebende“ zu bezeichnen. Dagegen wehren sich viele Frauen.
 

3490 Postings, 2534 Tage Sawitzki#1. Informations-und Medienkompentenz -Fehlanzeige

 
  
    #10
2
19.06.17 00:40
Fatales Zeichen der Zeit, dass ein dem bundesdeutschen Mediensumpf entkommener Qualitätsjournalist unter dem Pseudonym Bodo Hering mit seinem als Briefkastenfirma in Lewes/Delaware firmierenden Qualitätsmedium "Berlin Journal" der Wahrheit im Fall Lisa ans Licht verhelfen und insbesondere dem lügenhaften Staatsfernsehen Paroli bieten muss.
Irritationen wegen der Feststellung, dass die nun Gegenstand einer Hauptverhandlung gewordenen Delikte schon vor dem zeitweiligen Verschwinden der bedauernswerten Lisa vorgefallen sind, und dass es sich dabei ebenso wenig wie im "Fall Lisa"  um Flüchtlingskriminalität im engeren Sinn handelt, wären selbstverständlich fehl am Platz.
Als Zeichen der Hoffnung sollte bewertet werden, dass die forumsinterne Aufsichtsbehörde - sei es unter dem Einfluss quasi ehrenamtlicher Boardaufpasser oder auch nicht - das verdienstvolle "Berlin-Journal" noch nicht auf den Index gesetzt bzw. in die Liste unerwünschter Seiten aufgenommen und mit einem Bannfluch versehen hat.--

PS. Kenner der Medienszene seien noch auf die Verbundenheit des "Berlin-Journals" mit dem verdienstvollen Finanznachrichtendienst GoMoPa hingewiesen, um etwaige letzte Zweifel an der Seriosität des Beitrags von Black Pope zu zerstreuen.  

110069 Postings, 8809 Tage Katjuschaich möchte echt nur ein Mal einen Thread

 
  
    #11
2
19.06.17 02:31
sehen, der Vergewaltigung oder sexuellen Missbrauch zum Thema hat, wenn kein Ausländer dran beteiligt ist, erst recht im Verhältnis zu den Taten.


Und dann beschweren sie sich, wenn man sagt, sie würden gegen Ausländer hetzen.

Und was die Medien angeht, solltet ihr im Fall Lisa mal nochmal nachprüfen, welche Medien da tagelang totalen Mist geschrieben haben! Die russischen Medien haben sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Um es mal freundlich auszudrücken. Propaganda vom feinsten.

3490 Postings, 2534 Tage Sawitzki#11. Stichprobe

 
  
    #12
1
19.06.17 21:03
Dieser Fall ist 2016 zu einem Politikum geworden: Eine damals 13-jährige Russlanddeutsche behauptete von drei Flüchtlingen entführt und vergewaltigt worden zu sein. Eine Lüge, die jedoch ein juristisches Nachspiel für den Deutschtürken  Ismet S. haben wird, der nun wegen schweren Missbrauchs und Hers ...
Interessant wäre auch, aus welchem Grund das von Black Pope verlinkte "Berlin-Journal" heute Morgen auf die Liste der unerwünschten Links gesetzt wurde.
Ferner wüsste man gern, ob eine Meldung im Spiel war, und wenn ja, wer gemeldet hat. Aber solche Fragen sind nach allem, was man weiß, auch unerwünscht.

Überhaupt gleicht dieses Forum nicht selten einem nach schwer durchschaubaren Regeln inszenierten Wunschkonzert -  ein Eindruck, mit dem sich die Amts- und Würdenträger und sonstige Privilegierte  höchst ungern konfrontiert sehen.
Aber es kann ja mal vorkommen, dass man gerade nichts Besseres zu tun hat, als solche Fragen beiläufig aufzuwerfen.

Jedenfalls kann man jetzt wieder nachlesen, welche Sichtweise des "Falls Lisa" der Threaderöffner in #1 zur Diskussion gestellt hatte, und sei es nur, um dem Anliegen von Katjuschka in #11 gerecht zu werden.




 

27398 Postings, 4572 Tage ex nur ichIm Prozess um den Missbrauch

 
  
    #13
4
20.06.17 13:38
des russlanddeutschen Mädchens Lisa aus Berlin-Marzahn ist der Angeklagte Ismet S. am Dienstag zu einem Jahr neun Monaten Freiheitsstrafe in Form von 4 Jahren Bewährung verurteilt worden.


https://de.sputniknews.com/panorama/...6531-fall-lisa-freiheitstrafe/  

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#13 Und nochmal aus deutscher Quelle!

 
  
    #14
20.06.17 18:49

110069 Postings, 8809 Tage Katjuschagenau Sawatzki, BlackPope, Du und ex nur ich

 
  
    #15
2
20.06.17 19:23
wollen natürlich nur meinem Anliegen entsprechen, jede Vergewaltigung ebenso einen Thread zu widmen. :)))))

Ich lach mich echt kaputt.

Was ihr nach wie vor versucht ist, einen Fall von einvernähmlichem Sex, der aber aufgrund des Alters des Mädchen starfrechtlich als sexueller Missbrauch gilt, in der Diskussion zu halten, als wenn an den ursprünglichen Aussagen der russischen Medien und deutscher Rechtspopulisten doch etwas dran wäre.

Obwohl ihr längst widerlegt wurdet, verlinkt ihr immer schön weiter auf rechtspopulistische Seiten. Das kann man nur als mutwillig bezeichnen. Und erzähl mir bitte nicht, euch ginge es um das arme Mädchen! Fakt ist, es war ein krasse Lüge, von einer Vergewaltigung durch mehrere südländische Männer zu reden, genau wie es eine Lüge war zu behaupten, deutsche Behörden wollten das unterm Deckel halten.

110069 Postings, 8809 Tage Katjuschaeinvernehmlich

 
  
    #16
20.06.17 19:24

9843 Postings, 4611 Tage Black PopeKatjuscha, alles klar bei dir?

 
  
    #17
3
20.06.17 19:36

179550 Postings, 8242 Tage GrinchNach dem hier und dem folgenden stellst du anderen

 
  
    #18
20.06.17 19:41
solche Fragen??? Na na na...

http://www.ariva.de/forum/...r-was-nicht-passt-548604?page=0#jumppos2

Wer sowas postet der hat normalerweise keinen Dispo...
 

9843 Postings, 4611 Tage Black PopeZähl mal auf, wie oft ich in Radelfans Threads

 
  
    #19
3
20.06.17 19:50



schon mal gepostet hab, also ich glaube man kann es in 6 Jahren meines Daseins bei Ariva an einer Hand abzählen,weil Niveau los und unter meiner Würde.

Im Gegenzug läuft mir Radelfan in jedem meiner Thread hinterher.  

9843 Postings, 4611 Tage Black PopeRadelfan es tut mir leid

 
  
    #20
1
20.06.17 20:05



wenn ich deine Gefühle verletzt habe ....aber ..



 

27398 Postings, 4572 Tage ex nur ich#15 Katjuscha,

 
  
    #21
3
20.06.17 20:31
was mich anbetrifft, liegst Du da falsch!

Wo habe ich etwas zum Fall Lisa geschrieben??
Über Obenpopulisten oder Untenpopulisten will ich mich jetzt nicht unterhalten.
Heute habe ich, ganz sachlich (#13), das Urteil rein.
 

9843 Postings, 4611 Tage Black Popeex nur ich

 
  
    #22
3
20.06.17 20:48



Alles PROPAGANDA, alles Fake News, ist alles gelogen, nicht wahr!!


Bei katjuscha ist es anscheinend normal,er lacht sich sogar kaputt, dass der 24 jährige Türke Ismet S. sexuelle Handlungen mit einer 13 jährigen begeht und es mit seinem Handy aufzeichnet.

Von Missbrauch kann nicht die Rede sein, hey ist alles einvernehmlicher Sex, gerade deshalb ist der Täter seit heute ein verurteilter Sexualstraftäter, verurteilt wegen Pädophile.  

27398 Postings, 4572 Tage ex nur ichLöschung

 
  
    #23
2
20.06.17 20:48

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.17 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

27398 Postings, 4572 Tage ex nur ichKaufe ein - t -

 
  
    #24
2
20.06.17 20:49

27398 Postings, 4572 Tage ex nur ichSoweit ich mich erinnere

 
  
    #25
2
20.06.17 21:07
hat einbe bestimmte userin das Thema Lisa in meinen eher politischen Thread "nicht lustig" gebracht und ich bin nicht darauf eingegangen.  

27398 Postings, 4572 Tage ex nur ich#16 Katjuscha - Einfache Frage:

 
  
    #26
3
20.06.17 21:16
Ab welchem Alter ist das - einvernehmlich - für Dich in Ordnung??



Ich darf hier gar nicht schreiben, was mir schon mal angetragen wurde!  

110069 Postings, 8809 Tage Katjuschaversteh die Frage nicht

 
  
    #27
2
20.06.17 23:25
Es gibt dazu doch klare Gesetze.

In diesem Fall liegt sexueller Missbrauch vor, weil es sich um eine 14jährige handelt. Das muss also entsprechend vor Gericht landen.

Was hat das mit der von ihr geäußerten Lüge zu tun, sie wäre von drei südländischen Männern vergewaltigt worden?

27398 Postings, 4572 Tage ex nur ichok

 
  
    #28
2
21.06.17 16:35
Unterschied? Einmal "Welt", einmal "Sputnik"

Die Linke im Bundestag hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu einer Regierungserklärung zum Syrienkonflikt aufgefordert. Es bestehe die Gefahr eines Weltkriegs, sagte Fraktionschefin Sahra Wagenknecht. Nach dem Abschuss einer syrischen Militärmaschine durch die USA sei die Gefahr eines Krieges zwischen den USA und Russland sehr real. Es gebe eine dramatische Eskalation, wie es sie seit der Kuba-Krise nicht mehr gegeben habe.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...chen-USA-und-Russland.html

https://de.sputniknews.com/politik/...nke-krieg-russland-usa-warnung/

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben