IPO:The Naga Group AG
Kenne da nur ein paar Kandidaten, die sich während der Neuen-Markt-Zeit verzockt haben. Daher das Posting. Bin generell kein "Basher"!
Aber jedem das Seine!
Gruß!
ich freu mich für jeden für euch!!!
Die einzige Person wo ich mich drüber ärgere.. bin ich selbst.. das ich es verpasst habe und es mir momentan (meine persönliche Einstellung zum Zocken und diese Woche noch in den Urlaub) einfach zu heiß ist.
FinTechs sind ja momentan stark im Kommen, was haltet ihr von der FinTech Group ? die schreibt bereits Gewinne und ich überlege dort auch einzusteigen...
viel Erfolg, ich glaube aber hier wärest du besser aufgehoben.
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.17 11:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 05.09.17 11:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Die Gewinne nehme ich gerne mit, war auch bei Bitcoin (leider nur) bis 79 dabei. Aber Fundamental sind diese Entwicklungen null begründet. Klat wird hier die Zukunft Gehandelt, aber eine Marktkapitalisierung von 400 Mio ohne 1 Cent Gewinn würde selbst bei 5 Mio pro Jahr Gewinn 80 Jahre bedeuten. Glaub von uns wird keiner diese Zeit mehr erleben ;-)))
Wie gesagt, bin aber gerne hier und dort dabei wenn man sein Depot dunkelgrün sieht. Suche nur noch was langfristiges im Fintech Bereich und da denke ich eben an die FinTech Group.
Man darf nicht vergessen, dass in der Naga Group bereits die Bafin ermittelt wegen Kursmanipulationen....
Wünsche allen dennoch Durchahltevermögen und starke Nerven, beim Rücksetzer steig ich wieder ein, die Gier ist einfach zu groß und die Versuchung lockt...;-))