Löschung
(mit einer Ausnahme: beim Kölli hat es immer Spaß gemacht. Okay, und beim Nok. Meist auch noch bei...)
Jeder Trottel glaub auf dir Herumtrampeln zu dürfen/müssen, auch wenn er so gar keine Peilung hat.
Jeder Trottel glaub auf dir Herumtrampeln zu dürfen/müssen, auch wenn er so gar keine Peilung hat.
riesen müll. Monsieur Hulot hat hier aufgehört weil er an einer lethalen Krankheit lit. Und von rechten vollspacken hat der sich auch nicht vereinnahmen lassen. Woher ich das weiss? Weils ein guter persönlicher Freund von mir war.
Stöckchen gehüpft, wirklich vorhersehbar und nicht anders als z.B. Grinch es tut. Kein spiritueller Intellekt, keine abhebende Intelligenz, kein neuer linker Karl Marx, einfach nur ein normalo Zwerg mit etwas "Macht", die beim genauen Hinsehen keine reale Macht ist...Huuuch eine Sperre bei Ariva, ooooh neiiiinn...LOL Du weißt was man über kleine Männer sagt oder? (-:
ist noch lange kein rechter Vollspacke, schon wahr.
Ein Seehofer ist auch noch lange kein Höcke.
Aber davon abgesehen. Boersalino for mod ! - das wär doch was?
Selbstverständlich müsste die Betonung auf "spielen" liegen, nicht dass der Mann am Ende noch Ernst macht.
was ist mit meiner meldung schon bearbeitet? ach ne geht ja gegen einen linken guten Menschen gelle da hat man ja alle zeit ....... aber wehe einer schreibt was von Z-Schnitzel der ist innerhalb 2 min gesperrt ..........
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.17 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.06.17 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
#161 hier herrscht sofortiger Handlungs bedarf das wort mit Z-schnitzel ist gefallen llooll da streuben sich jedem guten Menschen die Nackenhaare bitte einschreiten. ....
löscht einfach, obwohl klar ist, dass der Link nicht rassistisch ist, nur um den Beitrag nach hinten zu verschieben auf diese Weise, denn er wird dann nach 2 Tagen wieder freigeschaltet, dann interessierts keinen mehr
man sollte sich bei JP beschweren !
man sollte sich bei JP beschweren !
Frage unbeantwortet zu lassen! Umso mehr, weil es sich um niemanden von der Kieler Zentrale handelt (aber auch dann!) - sondern einen von uns!
Mei, bin aber grantig!!!
Mei, bin aber grantig!!!