Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.05.17 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.17 12:42 | von: Monsanto | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 14.05.17 11:42 | von: Herrn Holzbe. | Leser gesamt: | 5.449 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.17 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.05.17 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
FREE FINALE
DANKE LEGENDE
LOL
finale hat gerade nicht so viel zu tun, wie wäre es, dann könntest du deine Liebesbekundungen ihm gegenüber jeden Tag von Angesicht zu Angesicht vortragen.
Was dies nun mit einer eingetragenen Lebenspartnerschaft zu tun hat verstehst wohl nur du. Ich bin in finale nicht verliebt wie ein Schwuler in einen anderen Mann. Mehr wie ein Bruder der für seinen Bruder tut was er kann.
Der homophobe Unterton deiner "witzigen" Bemerkung zeigt einmal mehr wessen Geistes Kind du wirklich bist.
"Oder etwa, wie greise Lüstlinge durch Rutenstreiche das erschlaffte Fleisch zu neuer Genußfähigkeit aufreizen: wollte das alternde Rom sich mönchisch geißeln lassen, um raffinierte Genüsse in der Qual selbst und die Wollust im Schmerze zu finden?"
[Heinrich Heine - Die romantische Schule]
http://gutenberg.spiegel.de/buch/die-romantische-schule-367/3
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.17 15:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.04.17 15:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
FREE FINALE
Irgendwie geht diese ganze Nummer nach hinten los. Auch der Aufwand für die Sperrungen. Scheinbar haben die bei Ariva ja sogar ein neues Tool programmiert dass dann alle bis dahin gemachten Beiträge endgültig entfernt.
Neben diesem sinnlosen Aufwand vermissen immer mehr User hier die ewig gesperrten wie Satyr, Starwarrior oder eben finale. Ariva schafft sich ab.
500000 Leute machen schon mit.
Ich hab schon 900 Euro auf der Uhr,mich bekommen sie aber nicht
da ich ständig woanders bin.
Die kriegen dich oder biste mittlerweile in Polska.......obwohl wenn du Börsa schon bekocht hast.....
Kohle für ´nen Silbereisen, ´nen Kleber, "unseren Charlie" etc. ...
Oder für das ganze Degeto Verblödungs-TV...
Oder, oder, oder...
Ansonsten ist der folgende kleine Auszug deiner threads eigentlich nur als spam zu werten.
Finales Hitparade bei Ariva 27.04.17 13:15
Wer mischt Ariva besser auf? 26.04.17 12:42
WOW Ariva wie schnell sperrt ihr denn auf einmal 25.04.17 13:14
Heute ist finale-Funtag! 23.04.17 14:42
Guiness Thread für meinen Freund finale 19.04.17 22:53
Wer ist die bessere Alternative? 17.04.17 15:4
Heute ist finale-Songtag 14.04.17 20:17
Heute ist Finale-Fantag! 02.04.17 12:33
Wen brauchen wir mehr zurück? 23.03.17 21:56
Wer ist eher Don Quijote? 19.03.17 19:28
Welche Legende wünscht ihr euch mehr zurück? 19.03.17 15:48
Wer war die größte Ariva-Legende ever?
Aber bei einer solch großen Zuneigung möchte Ariva bestimmt nicht im Wege stehen.
Gib nicht auf, meinen Segen habt ihr, denn es kommt immer zusammen, was zusammen gehört.
Ihr schafft das,...gegen alle Ariva-Hürden.
Toi,toi,toi...
Auch dein neuestes Posting geht wieder in diese Richtung. Bei einem verliebten Homosexuellen ist dieses Verhalten verständlich. Bei jedem anderen Nutzer wäre es natürlich Spam. In deinen Augen muss man den Schwulen nicht Ernst nehmen. Seine Homosexualität ist ein Mittel um sein normalerweise nicht-akzeptabeles Verhalten zu erklären und dient bei Bedarf wie in Posting 6 eben auch dazu ihn zu entmannen und all seine Haltungen und Meinungen als Resultat seines Sexualtriebes unterzuordnen. Schwule sind eben so, bei einem hetero wäre dies hingegen gestört.