Löschung
seien sie am ende vllt sogar sympatisch,
können ja ebenso twitter unsicher machen.
nur, warum ?
Seine alten Beiträge und die Selbstbeschreibung in seinen Nachfolgeprofilen
lassen das stark vermuten.
Übrigens , weit mehr user haben hier gerade wegen solcher Mitglieder dem Forum den Rücken gekehrt und das waren kaum Linke, sondern eher politisch neutrale oder gemässigte user, denen
irgendwann der Ekelfaktor hier zu groß wurde und die - anders als ich selbst - halt höhere Ansprüche an die Qualität eines Börsenboards stellen.
Oder woher kommt sonst dein intimes Wissen über deinen Freund?
Auch ist er der letzte, dem man die Schuld zuschieben kann, wenn Qualitätsbewußte das Weite suchen - wie gesagt: unter Vernachlässigung der unbewußten Anteile der vermeinten Qualitäten.
Er trägt ja seit Jahr und Tag einen Maulkorb und wird permanent sofort ruhiggestellt, wenn er sich rührt.
Nein. Der hat wat, @btb, und wat der hat, dat is wat andreas als du glaubst.
Seinetwegen trete ich sogar in einen Club ein, in den ich eigentlich überhaupt nicht hineinpasse, wobei der von @Raf. unglücklich numerierte Intimus als Vorsitzer den Eintritt noch erschwert hat.
langsam einsam hier.So muss aufn Fasching die Besoffenen einfangen,harter Job
echt fei.:-(((((((
Finde zwar, das hat einen schlechten Geruch. Aber was soll´s ? - Mich stört´s nicht weiter.
reingelassen wird,wie auch immer mir reichts hier auch schon lange.
Der Kritik an den Profilsprüchen von finale's Nachfolge-IDs schließe ich mich hingegen an. Kann die Frustration über Ariva verstehen aber diese Sprüche sind einfach nur daneben. So nicht Legende!
"Bei uns in Bayern" ist die Teilnahme an Faschingsumtrieben, seien es Veranstaltungen, seien es Umzüge ,Pflicht ! Der Erfüllung dieser Pflicht wird gerade ein fränkischer Ultra wie Grinsch sich nicht entziehen wollen !
Der aktuellen Faschingsberichterstattung des halbamtlichen Bayerischen Runfunks (*brrrr*) ist aber Gottseidank auch dieses Jahr noch zu entnehmen, dass Verweigerern selbst einer passiven Teilnahme noch keine Sanktionen drohen.
Auch in puncto Maskenzwang ist bis auf Widerruf noch mit einer Duldung zu rechnen.
Signalisiert wurde dieses durch den Auftritt des Ministerpräsidenten bei der Fastnacht im tendenziell widerborstigen Frankenland, der sich dort zur vorläufigen Beruhigung der Bevölkerung der eine radikalere Haltung ausdrückenden Performance seines potentiellen Nachfolgers entgegenstellte.
https://i0.web.de/image/028/32177028,pd=4/...ehofer-markus-soeder.jpg
http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/...-hoerspiel-pool.shtml
Wenn "Fastnacht in Franken" läuft und die Schloßherren in den Mainfrankensälen in Veitshöchheim verkehren, dann wird dort eingekehrt und nirgendwo sonst - zumindest im übertragenen Sinn. Die neuerlichen Zuschauerrekorde sprechen eine deutliche Sprache.
Ein Besuch der Gasthäuser am Schloß ist dann vorübergehend nicht möglich und es heißt: Podcast herunterladen.
Übrigens enthält gerade dieses Hörspiel-Angebot eine unterschwellige kafkaeske Warnung für Leute, die meinen, in Bayern ein Aufenthaltsrecht zu genießen, in Wahrheit aber auf die Erlaubnis der Schloßherren angewiesen sind, ohne genau zu erfahren, wovon die Erlaubniserteilung abhängt.
Will das jetzt nicht vertiefen oder auf Ariva anwenden, nicht dass ich am Ende noch den Grinch oder sogar dich als "Gehilfen" wahrnehme, die mir vom Schloß zugeteilt worden sind. Das wäre dann doch eine Wahnvorstellung.
Andererseits - nocht nicht mal zu einem brauchbaren Schuldiener hat der es gebracht, trotz jahrelanger Bemühungen. Nein, wir lassen den Wahn lieber (Wahn) bleiben, wenn du verstehst, was ich meine. "Landvermesserin" vielleicht, bis zu einem gewissen Grad. Aber Schuldienerin ? - Nein danke.
Schau ihn dir doch an, den trostlosen schuldienernden Lehrer. Wie trostlos würde sich da erst eine Schuldienerin darstellen...
Zeitpunkt: 26.02.17 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID