netcents, die neue online zahlungsplattform
Die Geduld der Cans mit den Deutschen ist am Ende :-)
Ich hoffe, dass sich das hier mal bald wieder beruhigt. Bin mir sicher, dass auch die höher eingestiegenen den richtigen Invest gemacht haben. Das Thema ist die Zukunft, da bin ich mir sicher... der Vergleich mit Nokia und Apple war recht treffend.... könnte so ablaufen ...
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.17 17:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.12.17 17:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
KEINER MACHT DEN SHORTER oder TRADER
Schon mal was von freier Meinungsbildung gehört ?
Jährlich verarbeitet Aliant über $560 Mrd and hat 15.5 billion transactions.
50 aquirierende Banken haben weltweit Aliant authorisiert die Neukundengeschäfte abzuwickeln
Mit Aliant Payments wurde ja der große Deal abgeschlossen über die 5 Jahre.
Was glaubt ihr? Was bleibt an NetCents prozentual vom Transaktionsumfang hängen bei dem gerade beginnenden Cyrptocoin-Zug?
Die Meldungen heute sind schon mal ein Super Anfang. Denke die Cans müssen das nur erstmal verdauen, "NetCents anticipates that live transactions will commence before the New Year. ", Netcent steigt in den CSE25 auf , das passt alles gut zusammen gefällt mir
IRW-News: NetCents Technology Inc.: NetCents Technology meldet Abschluss der ersten Integrationsphase mit Aliant Payment Systems
VANCOUVER, B.C., 18. Dezember 2017 - NetCents Technology Inc. (NetCents" oder das Unternehmen) (CSE: NC / Frankfurt: 26N) freut sich bekannt geben zu können, das die erste Phase für die Integration bei Aliant Payment Systems (Aliant) abgeschlossen wurde.
NetCents und Aliant haben einen auf fünf (5) Jahre angelegten Revenue-Sharing-Exklusivvertrag abgeschlossen. Im Zuge dessen wird Aliant seinem gesamten Netzwerk von 7.000 US-amerikanischen Händlern eine White-Label-Lösung der NetCents-Abwicklungssoftware für die Zahlungen mit Kryptowährungen zur Verfügung stellen. Die NetCents-Plattform wird die Basistechnologie sein, die alle Kryptowährungstransaktionen von Aliant abwickeln wird.
[...]
https://www.onvista.de/news/...se-mit-aliant-payment-systems-82986069
Bin gespannt, wie viel das Interview bringt um weiteres Potential offen zu legen.
Die Idee ansich ist klasse, bin auch super investiert und finde meinen Einstiegspunkt vollkommen in Ordnung.
Jedoch:
Die News kommen, sie haben nur keine wirkliche Wirkung, denn siehe heute, wie auch die letzen Wochen, schon wieder ein kurzes Aufbäumen und nun, Prozentpunkt für Prozentpunkt gehts bergab. Ich bleibe dabei, aber es ist schon frustrierend.... nervig , wie auch immer^^ :-9
Ich sage mal, der richtige Einstiegskurs waren die 0,50-0,90 Cent. Der Rest, der hier seine paar Münzen anlegt, braucht richtig viel Geduld und vorallem Ausdauer, um das durchzustehen....
Seht euch den Chart seit dem 13.12. an.... das habe ich selten erlebt, wenn nicht "negatives" kommt.