netcents, die neue online zahlungsplattform
Und logisch, dass an der Börse kaum Coins gehandelt werden, warum auch.Mann.....
Soweit ich bisher lesen konnte, waren die meisten dafür, dass US, CAD und EURO Börsen in eine einzige vereint werden mit einer führenden Währung... z.b. USD
Jeder sollte mal in der App so viel wie möglich ausprobieren und Verbesserungen bzw. Auffälligkeiten Netcents mitteilen.
Bin schon sein Monaten investiert und bleibe long sehr sehr long...
Ist nur meine Meinung!
https://mobil.stern.de/amp/wirtschaft/...s-aller-zeiten--7790178.html
Der letzte Satz darf Netcents-Aktionäre aber träumen lassen: "Der Bitcoin wird den Weg von Nokia gehen und von einem überlegenen Konkurrenten abgelöst werden, so wie es den Finnen einst mit Apple passierte."
Wäre cool, wenn die Idee für den Netcents Coin und die Idee der Ausgabe patentiert werden würde. Ich persönlich finde sie sehr ausgeklügelt.
zu deinem Beitrag:
Positive Zukunftsaussichten
über die nächsten 5 Jahre???
bin mal gespannt ob man überhaupt noch was zu lesen bekommt von den aktuellen Schreiberlingen im Jahre 2022, lol
es gibt zig andere etablierte Anbieter von Zahlungsplattformen und Netcents ist aktuell noch ein sehr kleiner bzw unbekannter Player in diesem Segment, was also die Zukunft von Netcents angeht, kann niemand vorhersehen.
es sei denn jemand hat eine Glaskugel zur Hand, lol
da ich aber selbst investiert bin hoffe ich natürlich auch auf steigende Kurse, am liebsten 100% -500% innerhalb der nächsten Wochen/ Monate aber über Jahre werde ich sicherlich nicht darauf warten und hoffen..."
Also mich brauchst du nicht als Schreiberling zu bezeichnen und schon gar nicht als aktuellen Schreiberling, da komm ich mir vor wie ein dummer Junge der gerade mal Lust hat irgendeinen Unsinn zu schreiben weil ich sonst nicht besseres weiß? Was ist das überhaupt für eine Ausdrucksweise, da merkt man das du noch viel lernen mußt.
Dann frage ich mich zu welcher Sorte du gehörst, wenn du dich über andere lächerlich machst und selbst in diesem Wert investiert bist? Bist du ein Finanzexperte? wenn ich schon lese das du hier in kurzer Zeit und du sagst selbst innerhalb Wochen/Monaten solche exorbitanten Steigerungen erwartest aber keine Zeit und Geduld hast mal 1,2,3 oder sogar 4 Jahre zu warten dann ist das für mich indiskutabel und ich hoffe du läßt deine kindischen Kommentare in Zukunft sein. Denk erst mal nach bevor du hier was schreibst.
Die Idee zu diesem Projekt NC steht am Anfang.
Ich selbst bin natürlich investiert in diese Idee da sie schlichtweg gut ist. Deshalb muss man nicht gleich Haus und Hof setzen, wie oben als Argument gebracht! (was ich als Argument alleine schon lächerlich finde, wer solche Gedanken hat, sollte hier nicht sein...)
Was bereits mehrfach beschrieben wurde, wiederholt sich einfach und fertig.
Solange News vom Unternehmen ausbleiben, fällt der Kurs täglich um einige Prozente (sehr gut am Monatschart zu erkennen). Das bedeutet, dass die Anleger noch wenig Vertrauen in die Aktie haben.
Bei einer guten News oder einem passendem Statement seitens des Unternehmens oder irgend eines AktienBlatt gehts dann wieder Bergauf... Es ist doch alles gut
Weshalb also rausgehen oder unentspannt sein? Weshalb also nicht zu einer tollen Idee halten?
Ich verstehe das gespamme nicht. Wenn jemand nicht von der Idee überzeugt ist, dann müsst ihr doch nicht alles in Grund und Boden schreiben, geht halt einfach in ein anderes Forum, zu einer anderen Aktie, die euch interessiert, und an die ihr glaubt :-)
Mei mei mei^^
Heute müssten neue Zahlen kommen, sobald die da sind, stelle ich den Link hier rein.
Dann sollen die dort auch investiert bleiben! Wir sind hier gekommen um zu bleiben!