netcents, die neue online zahlungsplattform
Bin immer dankbar für eine gute Info.
Gruß OTC
und wer "jojobada" ist würde mich auch mal interessieren, da kommen sehr gute und qualifizierte Beiträge, vor allem immer sachlich und kompetent.
Ist das eigentlich nicht zu gewagt das ganze mit den Kurssprüngen die bei Bitcoin momentan drin sind.
Und ich denke mir, warum sollte Ebay Bitcoin zulassen als Zahlungsmittel?. Wollen die das Ihre Kunden mit so einer unstabilen Währung sich gegenseitig kaputt machen.
Nur mal so von einem nichts wissenden.
Ich hatte mich ja bei 1,80 ca überreden lassen einzusteigen, war dann bei 4,08 raus, weil es ganz einfach genau das gleiche schema war wie bei den anderen 10 buden. Glückwunsch an die miterkenner, schade für die zu spät eingestiegenen
Den Kursrutsch kann ich mir nur so erklären, dass die Investierten langsam nervös werden. Man wartet seit über einer Woche auf positive News. Stattdessen wird eine Nachricht verbreitet, die man nicht wirklich einschätzen kann. Logisch, dass hier eine kleine Welle ausgelöst wird, weil es nicht die erhofften positiven Neuigkeiten sind.
Ich bin und bleibe von der Bude überzeugt und habe die Chance gestern Abend genutzt, um meinen Einstandskurs nun endlich unter 3 zu drücken. Ich kam hier quasi eine Woche zu spät an, hab den Zug nur noch von hinten gesehen und bin trotzdem aufgesprungen. Weil ich von dem Konzept überzeugt bin. Kursverlauf erinnert stark an die Bitcoin Group. Sollte sich der ein oder andere Nervöse mal zum Vergleich ansehen.
https://www.aliantpayments.com/bitcoin-processing/
durch die gestrige erhaltene Info E-Mail von netcent habe ich in real time den Kursverlust beobachtet. Wie oft ich mit der Maus auf den Verkaufsbutton war...
Am Ende habe ich nichts verkauft, weil das Kernkonzept von netcent weiterhin besteht!
Hier sind einfach zu viele die nicht dran glauben!
Netcents wird groß !
Aliant Payment Systems is a registered ISO of Wells Fargo Bank, N.A., Walnut Creek, CA.
Aliant Payment Systems is a registered ISO of Synovus Bank, Columbus GA.
http://www.ccps.biz/iso-msp.html
Der Vergleich mit den Keksen ist gut!