netcents, die neue online zahlungsplattform
Nur Kinder hier ?
Aber das Kerngeschäft von Netcents ist ein anderes. Es geht darum, dass man dem Kunden die Möglichkeit geben möchte, so zu bezahlen, wie er es möchte. Sei es FIAT, Bitcoin oder eben mit NCCO's. Und wenn sich der NCCO nicht durchsetzen sollte (was ich nicht hoffe) und es eine andere Kryptowährung zur Nr 1 schafft, dann bindet Netcents die halt auch in ihre Plattform ein und verdient damit mit. Darum geht es.
https://www.irw-press.com/de/news/...lar_41535.html?isin=CA64112G1054
Dazu noch eine weitere Verständnisfrage:
Wenn ich bei einem Händler über Netcents bezahlen möchte werde ich dann künftig bei den Zahlungsmöglichkeiten Netcents finden (übertragen auf den deutschen Markt würde dann neben Visa, Mastercard, Sofortüberweisung, Paypal etc. Netcents erscheinen).
Dort zahle ich über mein Netcents Account zwangsläufig mit Krypto-Währung (was dann auch den eigenen Coin erklären würde) um mittels Blockchain die Transaktionen zu "sichern", richtig?
Merci!
heißt für mich, das der Schein bald gegrillt wird :-)
Ich würd´s gut finden :)
Bankverbindung hab ich auch :))
- Bin mal gespannt, wie die Can´s eröffnen und ob heute eine Bodenbildung stattfindet
Mich würde es brennend interessieren, was ist, wenn jetzt endlich mal ne News kommt :-)
Die letzten Zahlen sind vom 03.Oktober:
Processing revenue zum 31.07.2017: 54.480 C$
Net Loss 9 month zum 31.07.2017: 915.000 C$ aus Operating activities.
Loss per Share zum 31.07.2017: 0.03 C$
Das Geschäftsmodell auf das Netcents setzt läuft erst seit 01.12.2017, die Handelsplatform.
Um diese Umsätze geht es, welche erst im nächsten Quaterly Report ausgwiesen werden.
Bis dato hat Netcents kein wirklich operatives Geschäft mit Umsätzen....lediglich Geld der Investoren wird/wurde (noch) verbrannt, welches u.a. mit dem Börsengang am 10. Februar 2016 eingenommen wurde.
Ich warte gerne.
Aber zum Inhalt:
Natürlich ist es für mich von Bedeutung, da im Falle einer Bestätigung dass ganze für den Verbraucher umständlich ist und der Händler lediglich einen Vorteil davon hat. Wenn ich davon nicht in irgendeiner Form als Käufer partizipiere sehe ich die Zukunft eher skeptisch.
Schau dir TenX an, den Weg finde ich recht charmant gelöst...
- Von der Allgemeinen News des CEO auf der Webseite bis hin zu Big News wie neue Großkunden.
Mit dem abflachendem Newsflow ist ja auc hder Kurs etwas abgerutscht, so habe ich zumindest das Gefühl, dass News dem Seelenfrieden von allen auch mal wieder etwas gutes tun würde :-)
http://www.pc-magazin.de/news/...-zahlungsmittel-methode-3198793.html
Seit dem 20.11.17 gab es 9 News. Diese Frequenz ist außergewöhnlich!! Und jetzt wird das Außergewöhnliche zur Normalität degradiert und schon ist man unzufrieden.
Nichts für ungut, aber ich verstehe hier so manche Anleger nicht...
Manche User hier verlieren all zu oft und zu schnell den Bezug zur Realität. Und auch das sind die "gefährlichen" Leute, die keine Ahnung haben aber Stimmung verbreiten und Aktien je nach aktueller Richtung zerreden oder euphorisch werden mit reißerischen Dauerpostings ....
Das sachliche Mittelmaß kennen die Wenigsten.