netcents, die neue online zahlungsplattform
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.17 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 13.12.17 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Lg
Blockchain wohin geht der Trend mit den Kryptos?
Ist irgendwie komisch und bedenklich.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Gruss
Das ist ein sinnlos-push von user may...n!
Bitte weiter hier zur Sache "NetCents".
Danke
Dein Tip, mal ehrlich, nur weil was von Blockchain drinsteht, jeder kann sich hier sein eigenes Bild von machen. Mit fast 24 MRD Aktien + eine Marktkaiptalisierung von 40 Mill €!
Keine HintergrundNews über Konzepte & Auslegung zu finden.
Leute, lasst Euch nicht von einigen hier bewußt vor den Karren spannen mit Eurer Kohle.
Danke an Gropius, immer wieder tolle, ironisch gespickte, substanzielle Beiträge!
Wie vorhin (ca 16:30) schon erwähnt, hat sich NetCents seit 8:45 ca eine Bodenbildung abgezeichnet, die sich bis zum jetzigem Zeitpunkt gehalten hat (Zwischen 2,35 und 2,52 ; aktuell 2,43 Tradegate). Es sieht auch bei den CAN´s so aus, als ob sich der Kurs (3,75 ca) hält.
DAS ist doch ein tolle Zeichen.
Der schlechteste Kurs in den letzten zwei Wochen lag bei 1,85. Im Anschluss lagen wir einen Tag später bei 3,19,-)
Also das es Abwärts geht sehe ich nirgendwo^^ :-)
Viel wichtiger wäre jetzt, wenn diese Bodenbildung ein paar Tage halten würde, damit endlich Ruhe einkehrt. Ich freue mich trotz diesem negativen Wochenbeginn auf eine positive Restwoche.
Also weiter gehts^^
Deine Sicht ist sehr kurzsichtig
Im Moment ist nicht nur der Kurs von netcents recht volatil, sondern auch die Einstellung der potentiellen Anleger zu netcents an sich.
Kommt die nächste psoitive news (und die kommt...), rennt alles wieder wie eine nervöse Herde durch die dann viel zu enge Tür und treibt den Kurs wieder hoch.
Das muss man aussitzen, cool bleiben und nicht das große ganze aus den Augen verlieren. Es gibt keinen Weg mehr vorbei an dieser Technologie.