netcents, die neue online zahlungsplattform
Wer die Glaskugel hat ist natürlich fein raus und ich kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Was nutzt Apple, Bitcoin, PayPal u.s.w. hier ist ein breitgestreutes Produkt was erst mal angenommen werden muss. Absichtserklärungen sind schön und gut, Verträge auch, aber der Markt entscheidet denn der muss es annehmen und da sind andere Unternehmen schon Jahre im Voraus.
Das ist Theorie und Praxis.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Für BTC werden 0,002 fällig - das orientiert sich in etwa an dem was die Miner nehmen für die "Buchhaltung"
bei dem Rest wurden bisher zwischen 0,75 % und 1,5 % fällig - da das hier nicht ausgewiesen wird und somit die Berechnung nicht nachvollziehbar ist, bin ich im Moment auch eher vorsichtig mit einem Investment, intransparente Gebühren führen auf allen Märkten schnell zu Problemen.
Aber du kannst dir sicher sein, das das hier nur von wenigen wirklich gewünscht ist über Fakten zu sprechen.
Mein Fazit bis jetzt ist auf alle Fälle das das ein vielversprechender Wert ist, aber das ganze doch recht blauäugig angegangen wird, das wird man in den kommenden Wochen auch schnell lesen und wenn der Ruf erst ruiniert ist......
Setz dich doch mal wirklich mit deinem wert auseinander und rede nicht immer züge die gleich abfahren und raketen die jetzt starten,...schreib dir das doch per whatsapp mit deinen freunden.
das ist ein börsenforum - wo ist deine auseinandersetzung mit dem wert ?
Hier will nicht jeder automatisch shorten, der Dinge auch mal kritisch betrachtet.
Die zukünftige Chance hier ist riesig, aber es gibt auch genügen dinge die man falsch machen kann auf dem weg dahin - diese gilt es zu finden und zu bewerten - um dann die situation ggf. neu zu bewerten. Sollte eigentlich jeder Anleger so machen ?
Bitcoin als Geldmittel wird die Sensation des aktuelen Jahrhunders
Ich vergleich es mit PayPal, auch diese Zahlungsform wollte man anfangs nicht wahrhaben und hat nur Negatives gesehen... anbei mal einen alten Beitrag, heute kann man sich nur totlachen drüber
http://www.zdnet.de/39153525/...rake/?inf_by=5a2ab847671db85c018b46a4
https://portal.net-cents.com/exchange/markets/nccocad/
Angemeldet bin ich, Dokumente sind bestätigt.
Nur ich finde den Punkt nicht, wo man was aufs Konto läd.
Ich nutze die IPhone App oder über Safari die NETCENTSSeite.
Das wäre nat. blöd, weil es den Verkauf hemmt..... Oder sind die Leute einfach zu blöd dafür ?!
Ob ich echt zu blöd bin.
Aber ich bekomme das echt nicht hin
In diversen Foren kann mir das aber auch niemand beantworten
Nur das steht halt auf 0
Und ich finde in der recht übersichtlichen App nirgendwo einen Punkt mit „Konto aufladen“
Ist es schlicht "Überforderung " von Netcents, weil sie nicht mit so einen Ansturm gerechnet haben .. oder woran soll / kann es sonst liegen !?
Für mich als Aktionär i-wie beunruhigend, wenn Leute kaufen wollen aber nicht können mangels "Orga-Problemen". ... a la " Kunde droht mit Aufrag - schnell alles abschalten " ;-)
Um eine Alternative zu Paypal zu bieten um endlich ... Naja was eigentlich? Was muss an Paypal besser sein?