netcents, die neue online zahlungsplattform
Der durchschnittliche Kurs der ersten 3 Tranchen liegt bei 2,34 ....
https://portal.net-cents.com/exchange/markets/nccocad
Sorgen machen mir in meinem Depot zZt die Geely Holding und BYD.
Gute Prognosen und der Kurs fällt trotzdem....
2.000§NETCENTS TECHNOLOGY INC.
2,977
0,389
+15,03%
5.954,00
-1.325,00
-18,20%
3,6395
7.279,00
KV
Abgesichert
"Sobald die Integration des NetCents Technology Gateway Widgets in die Poynt Smart Terminals abgeschlossen ist, können Händler, die Poynt Smart Terminals verwenden, um NetCents-Coin, Bitcoin und Ethereum als Zahlungsmethode für ihre Privatkunden akzeptieren. Nach jeder Transaktion sind die Händler in der Lage, alle Zahlungen in Krypto-Währungen in Fiat-Währung umzuwandeln - mit sofortiger Abrechnung für den Händler durch NetCents."
Also das spannende für unsere Aktie ist der letzte Teil -> man kann also mit z. B. Bitcoin zahlen und die NetCents Group kümmert sich um dien Abwicklung? Mit ggfs. einer klitzekleinen Gebühr?
Das wäre bahnbrechend. Aber ich hatte neulich, als hier fast alle extrem pessimistisch waren geschrieben, dass man oftmals gegen den Strom schwimmen soll. Jetzt steigt die Erwartungshaltung wieder und ab 4 Euro darf man wieder etwas skeptisch sein wegen der aktuell hohen Bewertung (gemessen an den IST-Zahlen, die Zukunft könnte rosig werden...)...
Die Poynt-Integration ist bahnbrechend für NetCents, erklärte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. Diese Integration hat das Potenzial, NetCents und den NetCents-Coin Millionen von Verbrauchern zugänglich zu machen, die bei Händlern einkaufen, die Poynt Smart Terminals in ganz Nordamerika nutzen.
Solche Meldungen beflügeln die Phantasie !
It´s not a joke, it is Netcents !
Genau das meinte ich! sobald der Kurs wieder nach oben geht hört man nichts mehr. Hahahahahaha
Weniger bashen und den Leuten auf den sack gehen.. dann wäre auch für euch in paar Tagen knapp 100% drin gewesen, naja.
Die 0,6x werden stark Long gehalten. Peace
Sehen wir diese Woche noch die 4 EUR bei NetCents, was glaubst du?;)
LOOOOL
It's a long way to the top, if you wanna Rock'n'Roll....
@farmerjoe: did HIVE buy the full 3rd tranche?
https://www.youtube.com/watch?v=7-iRf9AWoyE