Albireo Pharma DL -,01
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:48 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.16 10:08 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 111 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:48 | von: Nicolejjrha | Leser gesamt: | 44.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Dich und auch Profi schließt keiner wegen deiner Bedenken aus dem Tread aus!
Dürfte wohl eher an der Inhaltlichen Ausdrucksweise liegen, das man euch nicht teilhaben lassen möchte.
Ich bin leider nicht bei 32 raus sondern dringeblieben. Aber zuvor habe ich (damals noch Biodel) auch mal 100 % Kursplus mitgenommen. Gewinne in solcher Größenordnung mitzunehmen war noch nie ein Fehler.
Fehler machen höchstens diejenigen, die sich in eine Aktie verlieben oder sich deswegen nicht trennen können, weil sie an immer höhere Kurse glauben. Gier war schon immer kein guter Begleiter an der Börse.
Und für Aktienkäufe gar einen Kredit aufzunehmen, ist wohl das bescheuertste was man überhaupt machen kann. Vollkommen egal dabei, wie sehr man überzeugt von einem guten Ende ist. Ein gutes Ende läßt sich bei KEINER Aktie zu 100 % voraussagen! Ein Risiko bleibt IMMER!
Gruß vom
Advamillionär
(der jetzt eben Geduld aufbringen muß und tut. Der Kurs wird auch wieder hochgehen. Jetzt mitten im Fall zu verkaufen wäre auch Schwachsinn)
Ich denke man sollte eine Strategie haben. Ob das nun Traden ist oder der Glaube an langfristig positive operative Fortschritte. Nachher läßt sich immer leicht reden oder klug daher reden.
Also verschone mich von deinen Äusserungen!
Und damit du dich nicht B..... fühlen kannst.
das nennt sich Eigenschutz bei Fremdgefährdung.
Eine Beschwerde folgt auf dem Fuß. Freie Meinungsäußerung definiere ich anders! Traurig aber inhaltsloser Kopf halt offensichtlich.
Nachdem du da schon daneben liegst, probierst du es hier mal? Irgendwann muss ja mal eine Prognose eintreffen. Rein statistisch, wenn man rät.
Wie Sie gerade gesehen haben, ist es sehr schwierig, größere Kursverluste wieder aufzuholen. Bei einem Minus von 20% ist das noch relativ leicht, bei 50% dagegen schon bedeutend schwerer. Sie dürfen deshalb auf gar keinen Fall wie das Kaninchen vor der Schlange verharren und hoffen, dass Ihre Aktien doch wieder steigen mögen. Begrenzen Sie Ihre Verluste frühzeitig. Ein wichtiger Schritt dazu ist der Stoppkurs.
Der Stopp-Kurs ist eines der wichtigsten Mittel, die Sie an der Börse kennen müssen.
Wenn die Cowboys gleich dazukommen, werden sie sich dem Abverkauf anschließen und den Kurs weiter unter Druck setzen!
NmM
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.16 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 22.12.16 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung