Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 61 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 511.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 65 > |
Die komplette Branche ist im Arsch!!
ja da hast wirklich recht und ich nehme da Standard Lithium auch nicht in schutz.
auch eine Aktie deren Anteile ich abgeschrieben habe.
nur bei Advantage muß ich wirklich schmunzeln denn ich bin selbst da etwas blauäugig ran, aber so ist es halt nun mal.
Wird das Projekt jetzt verkauft?
Komisch auch noch das Kursziel kurz vorher.
Das Management ist echt ein Witz. Verstehen nichts von öffentlichsarbeit.
Cartman: stimmt so gehen die Meinungen ausernander…
Schauen wir mal wer Recht behält und wo der Kurs Ende November steht...
Geile Bude hier, hätte ich nicht gedacht das die uns so abzocken.
jepp hier ist die Messe gelesen ,leider.
Aber auch kein Wunder die nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit und und und tragen nicht wirklich zu bei, das es dem Kurs gut tut.
Mal schauen heute müsste die Aktie normalerweise wieder drehen nach dem gestrigen Tag...
wie Cartman schreibt- lieber in kein fallendes Messer greifen. Hier muss sich erst wieder mal ein Boden bilden um sich wieder mal über einen Nachkauf Gedanken zu machen.
Aber was komisch ist- Ore ist gestern und heute gestiegen und Advantage fällt wie ein Wasserfall???
Kommt ja auch darauf an welchen EK man für seine Shares hat.
Orocobre wird das Ding schon schlucken...
Interesse haben seit 2 Jahren Firmen- aber anscheinend will keiner Kaufen- Warum??
der Lithium Preisverfall, aus strategischen Gründen, Risiko einer Staatspleite und der politischen Situation in Argentinien, guten Alternativen zum Elektroauto, Streichung der Subventionen in China, die Tatsache das sich Elektro Mobilität den Verbrenner nicht ersetzen kann usw. usw.