Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 3 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 512.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 65 > |
Klasse Aussagen hier, ohne eine Quelle...
Ich haue auch mal einen raus. Bald sehen wir die 3 vorne! ;-))
Ich haue auch mal einen raus. Bald sehen wir die 3 vorne! ;-))
Gier,bist du hier investiert weil dir der CEO gefällt ,oder willst du Geld verdienen?
1Euro ist doch nicht unrealistisch für heute ,oder?
1Euro ist doch nicht unrealistisch für heute ,oder?
Den Kanadiern ist es sowas von egal, ob 1 Euro durchstossen wird oder nicht. Schließlich ist Canada die Heimatbörse und da ist wohl eher wichtiger dass das Jahreshoch bzw. ATH von 1,34 CAD überwunden wird, sonst nichts!
dir doch bitte den Chart an,am besten den der letzten 3 Monate,dann wirst du eine Zackenbildung
mit zwischendurch kleinen Konsolidierungen um die 0,10cent erkennen,deswegen bin ich der
Meinung,dass wir heute über 1 Euro gehen werden.
Wie gesagt,nur meine Meinung.
mit zwischendurch kleinen Konsolidierungen um die 0,10cent erkennen,deswegen bin ich der
Meinung,dass wir heute über 1 Euro gehen werden.
Wie gesagt,nur meine Meinung.
Es zählen die Schlusskurse für ATH und nicht intraday. An dem Tag wo 1,34 Schlusskurs war gab es auch höhere Intradaykurse. Die Kurse werden richtig steigen wenn das smart Money kommt. Bisher sind trotz (relativ) hoher Umsätze die Bruttobeträge bescheiden.
kann ich nicht nachvollziehen. Aber "werden" ist natürlich was anderes als "heute/wichtig". Ich schreibe das nur, weil es eventuell Leute verunsichern könnte.