Löschung
beliebtes Reiseland und ein Born der wahren Demokratie,in den Augen unsere besorgten Nicht-AfD-Wähler.
Herr Trittin liebäugelt auch mit Nicaragua,wo er sich als freiwilliger Kaffeebohnenpfücker mal angedient hatte.
Herr Trittin liebäugelt auch mit Nicaragua,wo er sich als freiwilliger Kaffeebohnenpfücker mal angedient hatte.
Ihr seid schon so tolerante und weltoffene und demokratische Leute. Prima. Jetzt wird wieder gegen den Osten gehetzt. Hervorragend. Nur, weil Menschen anderer Meinung sind und andere Parteien (warum auch immer) gewählt haben und wählen werden.
Und Ariva schaut diesem Treiben einfach nur zu. Man sollte sich schämen.
Ihr schafft das schon. Ihr seid einfach nur spitze. Demokraten³!
Ich finde den Osten super. Tolle Menschen, tolles Land.
Schönen Tag wünsche ich Euch noch. Macht mal weiter so.
Und Ariva schaut diesem Treiben einfach nur zu. Man sollte sich schämen.
Ihr schafft das schon. Ihr seid einfach nur spitze. Demokraten³!
Ich finde den Osten super. Tolle Menschen, tolles Land.
Schönen Tag wünsche ich Euch noch. Macht mal weiter so.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.16 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 06.09.16 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
die nicht in mecklenburg urlaub machen wollen sollen doch weiterhin nach berlin wedding , neuköln oder nach duisburg fahren. soll echt toll sein dort.
um nicht solche zustände nach MV zu transferieren haben die leute dort eben so gewählt.
euch will dort eh niemand als urlauber!
um nicht solche zustände nach MV zu transferieren haben die leute dort eben so gewählt.
euch will dort eh niemand als urlauber!
die einen haben afd gewählt, weil sie nicht abgehängt werden wollen und andere haben sie nicht gewählt, weil sie nicht aufgehängt werden wollen...
schon auf Rügen gewesen Kiiwii oder Ecki?
Wenn Ihr schon Urlaub dort gemacht habt, warum habt Ihr dort Urlaub gemacht und seid nicht woanders hingefahren?
Wenn Ihr schon Urlaub dort gemacht habt, warum habt Ihr dort Urlaub gemacht und seid nicht woanders hingefahren?
Sozusagen gebürtiger Nazi. Müssen die dann eine Armbinde tragen und nen Button am Revers?
Wenn die sich hier bei ariva outen,gibt es bestimmt eine sofortige Dauersperre,allein aufgrund ihrer Herkunft.
Wenn die sich hier bei ariva outen,gibt es bestimmt eine sofortige Dauersperre,allein aufgrund ihrer Herkunft.
bitte das Sonnenliegen in Westdeutschland vermeiden, denn man könnte nachher als braun geltender Mensch in der Liste von den Gutmenschen geführt werden!
Gibt es LINKS nur noch Schwachmatten!
hihihihi