Löschung


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 06.05.16 09:42
Eröffnet am:05.05.16 21:58von: SpkkAnzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:06.05.16 09:42von: WeckmannLeser gesamt:3.497
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

21051 Postings, 4176 Tage WeckmannUi, so viel werde ich bestimmt nicht

 
  
    #51
1
06.05.16 04:43
schreiben.

- Was der Oberstaatsnwalt unter massiven Belästigungen versteht, geht aus dem Artikel nicht klar hervor. Ich werde dazu aber auch keine Mutmaßungen äußern. Ich denke jedoch nicht, dass diesbezüglich etwas vertuscht werden soll und kann. Denn zum einen steht dieser Vorfall schon zu sehr im Blickpunkt der Medien und Öffentlichkeit. Und zum anderen können die Mädchen, unterstützt von ihren Familien und ggf. Anwälten, auch gegen etwaige Einstellungen der Ermittlungen durch die StA vorgehen, wenn sie meinen, dass sie dort Opfer von Straftaten wurden.
Und wenn ich das richtig sehe, haben die Ermittler das Geschehen, welches die Mädchen betrifft, umfassend geprüft und ihre weiteren Erkenntnisse erst dann wieder an die Medien weitergegeben. So waren etlich Bilder von Mädels oder Frauen auf den Handys. Die meisten waren wohl aus dem Internet runtergeladen. Bei einigen gab es aber wohl Ähnlichkeiten mit den beiden Mädels, was dann zu den unterschiedlichen Äußerungen führte. Besser sind also gründliche Ermittlungen, auch wenn sie etwas länger dauern, als oberflächiche Ermittlungen kürzerer Dauer, die zu falschen Ermittlungsergebnissen führen.

- Ich fühl mich so sicher wie z.B. 2013 auch. In die Köpfe der Frauen kann ich aber bestimmt nicht hineinschauen. Ich vermute zwar, dass sich ihr Sicherheitsempfinden insgesamt verschlechtert hat, denke jedoch, dass dies nicht für alle Frauen so zutrifft.  

678 Postings, 3191 Tage AkronymGuten Morgen liebe

 
  
    #52
06.05.16 05:40
Powerposter ✍🏻 und Helden der Arbeit 🛠🏅




Spätestens 2017 kommt es im Ländle zu schweren Übergriffen auf den Strassen.

Kriminelle Banden bieten ihren Schutz an ..

Bürgerwehren entstehen ..

<#> und ihre Jasager verpissen sich in die Türkei und nach Südamerika.

Die Weltpresse titelt 🗣 "Hunderttausende Bundesbürger auf der Flucht"
"USA, Kanada und Australien führen Quoten für Europäer ein"

 

21051 Postings, 4176 Tage WeckmannWas für ein geistiger Dünnpfiff. Naja, von ge-

 
  
    #53
3
06.05.16 09:15
wissen Leuten kann man wohl nichts anderes erwarten, als irgendwelche krude Behauptungen und "Prognosen" aufzustellen, nur um Ängste zu erzeugen.  

21051 Postings, 4176 Tage Weckmann@Spkk, mir ist da noch was eingefallen.

 
  
    #54
1
06.05.16 09:42
"Ich brauch hier nicht alles zu schreiben, was ich so denke. Wenn ich anderen etwas mitteilen möchte, schreibe ich das und wenn nicht, lass ich es. Wie man aber aus etwas, was jemand nicht geschrieben hat, eine innere Einstellung meint herleiten zu können, ist mir wahrlich ein Rätsel."

> Ich muss offen sagen, da ist mir die Aussage die du treffen willst nicht recht klar.
---
Du hattest mit ja in dem einen Beitrag etwas unterstellt. Das ist aber keineswegs so. Dazu schrieb ich halt diese paar Sätze. Ich will das gerne etwas ergänzen, um dies zu verdeutlichen.

Mal angenommen, ein x-beliebiger Nutzer "N" hat hier nie die Nationalsozialisten oder ihre Verbrechen verurteilt. Heißt das nun aber, das N deshalb ein Neo-Nazi oder gar Nazi wäre? Nein, das kann man daraus nun wirklich nicht schließen.

Und ich werde es weiter so handhaben, dass ich nicht alles, was ich denke oder empfinde, hier schreibe.  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben