Covestro besser als Evonik
Seite 5 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:07 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.16 12:13 | von: Kapitalinvest | Anzahl Beiträge: | 262 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:07 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 164.261 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
fallen wieder und DAX hoppelt hinterher. Wie im Kindergarten hier. Das ist Börse in Deutschland , lächerlich gelle
Es auch siehst. Menschen handeln nicht mehr. Nur Trading-Maschinen und die handeln eben nach diesen Kriterien... Daher gibt es auch überhaupt diese krassen Aktien Kurseinbrüche mit Abverkäufen. Normal handelnde Menschen würden soetwas niemals auslösen können...
...einfach mal liegen lassen die Papiere. Bis zur Dividende im Mai werden sie wieder anziehen.
Ich trade auch ab und zu, aber den ganzen Tag wäre mir das zu stressig. Dafür ist das Leben zu kurz!
@Robin: Du bist wohl selber ne Maschine!?!? ;-)))
Ich trade auch ab und zu, aber den ganzen Tag wäre mir das zu stressig. Dafür ist das Leben zu kurz!
@Robin: Du bist wohl selber ne Maschine!?!? ;-)))
sind nur noch 0,1% im plus. Also diejenigen , die an den Futures drehen , machen Kohle ohne Risiko. Auch nicht schlecht .
Wird die Meldung negativ gewertet, dass die Zinsen aufgrund dessen evtl noch weiter angehoben werden könnten. Aber die Meldung lässt sich in beide Richtungen interpretieren. Die Geld haben, steuern es und machen damit richtig Gewinn...
Ja, genau. Wobei einige gerade schon einsteigen...
Solange kein Boden in Sicht ist, ist es zu gefährlich. Aber ggfs. Danach ein Trading Kandidat. ..
Solange kein Boden in Sicht ist, ist es zu gefährlich. Aber ggfs. Danach ein Trading Kandidat. ..
Woche geht es über 28 wieder Richtung 30.Dividendenrendite z.zt.4,6% und Evonik wird auch die nächsten
Jahre fette Gewinne machen!!
Jahre fette Gewinne machen!!
In die Zukunft sehen?
Eher nicht. Das ist nur dein Wunsch, ob der nach den negativen Analysen in Erfüllung gehen wird? Wer weiß...
Eher nicht. Das ist nur dein Wunsch, ob der nach den negativen Analysen in Erfüllung gehen wird? Wer weiß...
Jetzt heißt es unbedingt noch schnell einsteigen. Jetzt gibt es eine Kursanstiegsgarantie und der Kurs wird die instabilen Zeiten gestützt.
So betreibt man Kurspflege...
Und sas ARP startet ggfs. schon in den nächsten Tagen am 8. März bis 12. April 2016!!!
Volumen 113.4 Mio. EURO
So betreibt man Kurspflege...
Und sas ARP startet ggfs. schon in den nächsten Tagen am 8. März bis 12. April 2016!!!
Volumen 113.4 Mio. EURO
Drauf an, wie stark der Kurs in diesen Zeitraum steigen wird. Davon wird das tatsächliche Volumen abgängen. An zu Letzt OSRAM sieht man wie gut ein laufendes ARP sich auf den Kurs auswirkt...